>

SLT

#
Titel: SLT:

Hallo genereller SLT-Nichtmöger. Wieso bist du hier rein gegangen? Du siehst doch das es ein SLT ist. Da hättest du auch einen anderen Thread anklicken  oder den PC ausschalten und Staubsaugen können.

Hast du aber nicht getan, du bist hier reingegangen um zu sehen was der VilbelAdler jetzt wieder für einen Scheiss verzapft hat.

Reingelegt! Stattdessen erntest du jetzt meine Kritik!

Wir sind hier ein großes Forum mit sehr vielen unterschiedlichen Menschen, aktiv wie passiv, die hier aus einem Grund sind: Weil sie sich für die Eintracht interessieren, bzw. sie mögen, bzw. sie vergöttern. (so wie ich)

Menschen, die sonst nicht immer viel gemein haben müssen. Menschen, die jung /alt sind, intro/extrovertiert, neuem aufgeschlossen sind/ an Traditionen festhalten,
hier trifft der Professor auf den Lagerarbeiter, der Dünne auf den Dicken und der Hochintelligente auf den Normalbürger.

Genauso gibt es die SLT’ler und ihre Gegner. Beide setzen sich bunt gemischt aus den oben genannten Personengruppen zusammen…

Wie gehst jetzt aber du als SLT-Hasser mit einem SLT um? Ganz einfach: Ignoriere ihn.  Dann hast du auch kein Problem damit.

Natürlich wirst du jetzt sagen: „Aber es gibt auch normale Threads, die zugemüllt werden.“
Die gibt es. Das streite ich nicht ab und ferner streite ich auch nicht ab, daran ab und zu beteiligt zu sein. Doch musst du bedenken, dass die „SLT-Fraktion“ auch einen sehr großen Anteil hier hat und das wir ebenso ein Teil dieses Forums sind.

Generell ist es so, das ein „zugemüllter Normal“thread weiterhin Beachtung in Bezug auf sein Ausgangsthema hat, so sehe ich dort zwischen den SLT-Sachen auch immer wieder Antworten, die sich regulär auf das Ausgangsthema beziehen. Weiterhin sehen wieder andere dies und gehen ungeachtet der SLT-Sache darauf ein.


Das Forum und der Fußball
Euer Argument, „XXX, du hast in soundsovielen Beiträgen kein einziges Mal über Fußball geschrieben, was willst du hier?“ Erachte ich als lächerlich, da JEDER, der hier ist, sich mit der Eintracht beschäftigt. Er/Sie drückt es eben nicht im Forum aus.
DU bist nur hier, weil dich der Fußball interessiert? Dann bist du im „Fans und Fanclubs“ ziemlich, und in einem SLT total falsch aufgehoben.
Interessieren dich aber auch die Fans, dann bist du im „Fans und Fanclubs“ richtig aufgehoben.

Jetzt trennt sich aber die Spreu vom Weizen:
Blödelst du gerne herrum und lässt die Sau raus? Dann, und nur wenn du die Frage ehrlich mit ja beantworten kannst, bist du in einem SLT richtig.

Wenn nicht, dann ignoriere diese einfach…

Ich richte mich an JEDEN, der etwas gegen SLTs hat, ich stelle niemanden an den Pranger.
Ich habe nichts gegen euch, ihr habt das Forum genauso groß gemacht. Aber nehmt doch bitte ein bisschen mehr Rücksicht auf uns ok?

Mit freundlichen Grüßen

VilbelAdler
#
Respekt Junge

100% Zustimmung und wenn sich das SLT-Gequatsche und zugemülle von Threads weiterhin in den SLts abspielt hat sicher keiner was dagegen

PS: Und so nen guten Text ohne einen Praktikumsbericht abgegeben zu haben ......
#
Oh man, wie ich mich auf diese Diskussion schon wieder freue!
#
@ ZoLo: Meine Sorge
#

VilbelAdler schrieb:
@ ZoLo: Deine Sorge

passt eher
#
Also ich weiss ja net, wollen wir jetzt hier jede Woche über Pro- und Contra der SLT-Thread´s diskutieren.

Denke, dass wird mit der Zeit langweilig.

PS: Ich freu mich, dass ich heute 2 WM-Tickets fürs Viertelfinale im Frankfurter Waldstadion bekommen habe. Geil!
#

AYeboah schrieb:

VilbelAdler schrieb:
@ ZoLo: Deine Sorge

passt eher


Eben! *seufz!*
#
Ich will nicht diskutieren

Ich will nur meinen Standpunkt untermauern.

AN ALLE SLT'ler: Einfach nicht mitdisktieren
#

VilbelAdler schrieb:
Ich will nicht diskutieren

Ich will nur meinen Standpunkt untermauern.

AN ALLE SLT'ler: Einfach nicht mitdisktieren

Momentchen noch VA , geht gleich los






@Zolo

#
persönlich bin ich ja eher "pro" SLT...
Aber es wird in letzter Zeit einfach viel zu viel.
Vilbel Adler, dich schätze ich ja sehr (deinen finger nicht so sehr) aber hast du eigentlich nichts anderes zu tun als hier nur zu posten !?

Naja eigentlich pro SLT, aber in letzter Zeit zu viel!
Was spräche dagegen, auchmal ältere SLT´s weiter zu benutzen, nachdem die Threads nach dem letzten Beitrag geordnet werden, sollte das kein Problem sein.

Danke.
#
Mein lieber Mann, deine Zeit möch ich haben

Sei doch froh, dass gerade mal Ruhe herrscht anstatt die Diskussion wieder zu provozieren!
#

Knueller schrieb:
Mein lieber Mann, deine Zeit möch ich haben

Sei doch froh, dass gerade mal Ruhe herrscht anstatt die Diskussion wieder zu provozieren!


Wir sind noch Schüler
#

westkurvenfan13 schrieb:
Wir sind noch Schüler








genau, und deshalb haben manche leute auch zeit, hier ca. 40 milliarden smilies unter einen beitrag zu setzen
#
#
hehe, und wieder mal weiss ich net worum es geht
#
Ok Leude jetz wird hier mal richtig rumgeSLTet...












So das dürft erstmal reichen...die, die keinen bock haben auf SLTs sind eh schon weg !

Achso, by the way: SLT heißt doch Sinnlos Thread oder? Hab ich mir so gedacht....zumindest....irgendwie...so
#

Knueller schrieb:
Mein lieber Mann, deine Zeit möch ich haben

Sei doch froh, dass gerade mal Ruhe herrscht anstatt die Diskussion wieder zu provozieren!



Ich bin auch Schüler und mir gehts langsam auf den Sack, nix besseres zu tun Vilbel ?
#

EintrachtAdler88 schrieb:
Ich bin auch Schüler und mir gehts langsam auf den Sack, nix besseres zu tun Vilbel ?


Nun ja. Was geht dir denn auf den Sack? Das ich immer und überall zugegen bin?

Ich habe keine Hobbys, von daher hab ich Zeit genug neben der Schule.

Geht dir nur der Name VA auf den Sack wenn du ihn überall siehst oder liegt es an mir persönlich?
#

ZoLo schrieb:
Oh man, wie ich mich auf diese Diskussion schon wieder freue!


Was macht eigentlich die Einrichtung eines SLT-Forums so schwierig?
Ich bin davon überzeugt, daß sich dadurch eine Menge an Zwistigkeiten (wenn auch nicht alle) umgehen liessen.
#

miep0202 schrieb:

ZoLo schrieb:
Oh man, wie ich mich auf diese Diskussion schon wieder freue!


Was macht eigentlich die Einrichtung eines SLT-Forums so schwierig?
Ich bin davon überzeugt, daß sich dadurch eine Menge an Zwistigkeiten (wenn auch nicht alle) umgehen liessen.


d'accord!


Teilen