>

SLT

#

nicole1611983 schrieb:
Du wenn ich langeweile hab schau ich über alle Foren drüber. Ich brauch die Witze hier nicht, aber wenn andere sie brauchen, ok aber in angemessener Zahl, solange sie kein eigenes Forum bekommen. Richtig auf den Zeiger gehen mir allerdings diese Umwandlugen von normalen Threads in SLTs

was soll das denn?

geht es hier um machtkämpfchen,oder persönliche eitelkeiten??

wann hört der mist denn endlich mal auf?

...vielleicht sollten wir uns 100 userweise zusammenschließen und jeweils unter "uns" posten...

wie wärs,sich beim nächsten schneefall,mal zu einer schneeballschlacht zu treffen,ohne hoohler!  
#
Es fängt schon wieder an...

Was heißt denn umwandeln? Jeder schreibt (in jedem Fred) rein was er a) zum Thema und/oder b) zum Kommentar des Vorredners denkt. Und wenn er sich schon von der Frederöffnung verarscht vorkommt schlägt sich das im Beitrag nieder. Und wenn ein Fred komplett von sinnlosen Beiträgen oder Privatchats übernommen wird, gabs zum Thema nix ernsthaftes mehr zu sagen. Und wenn sich jemand abhalten lässt, etwas ernsthaftes reinzuschreiben, dann war es nicht wichtig.

Ich verstehe die Aufregung nicht. Aber ich geh zum lachen auch nicht in den Keller. Und ich lache auch nicht nur wenn mir mal langweilig ist.

DA
#

KronbergerAdler schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Du wenn ich langeweile hab schau ich über alle Foren drüber. Ich brauch die Witze hier nicht, aber wenn andere sie brauchen, ok aber in angemessener Zahl, solange sie kein eigenes Forum bekommen. Richtig auf den Zeiger gehen mir allerdings diese Umwandlugen von normalen Threads in SLTs

was soll das denn?

geht es hier um machtkämpfchen,oder persönliche eitelkeiten??

wann hört der mist denn endlich mal auf?

...vielleicht sollten wir uns 100 userweise zusammenschließen und jeweils unter "uns" posten...

wie wärs,sich beim nächsten schneefall,mal zu einer schneeballschlacht zu treffen,ohne hoohler!  

KA ich meinte es so, solange es kein eigenes Unterforum gibt, müssen SLTliebhaber und SLTnichliebhaber miteinander klar kommen. Das geht nur mit gegenseitiger Rücksichtnahme. Deshalb nicht 20 SLT's man Tag sonder 5 (soll keine Vorschrift sein, sondern nur ein Zahlenbespiel).
Gibt es dann das Unterforum können von mir aus 500 am Tag in diesem Forum eröffnet werden.
#
Gude,

hast wohl langeweile vorm nächsten Spiel?! Verständlich!

Gruss aus Mitte

Wolfgang
#

gm schrieb:
Hier sollten einige aufpassen, mit wem sie sich anlegen.

Das denke ich mir auch sehr oft ...

PA
#

PsychoAdler schrieb:

gm schrieb:
Hier sollten einige aufpassen, mit wem sie sich anlegen.

Das denke ich mir auch sehr oft ...

PA

Wir Beiden einer Meinung?
#
Alles ausser SLT ist scheisse *flapp*

Teilen