>

OT wie geht das?

#
ganz einfache mathematik...
#
Da es bei mir bei fünf Versuchen nur ein Mal klappte, wird da wohl kein tieferer Sinn dahinter stecken!?
#
Krass wie gehtn das??????????? Sorry für den Emotionsausbruch, bin nur grade etwas platt!
#
hab keine zeit es zu erklären weil ich wegmuss aber das is n ganz simpler trick
#
das is bescheuert.
#
@lady-luna

also bei mir klappt es jedes mal. es sein denn ich habe mich verrechnet.

@VA

blödmann

peter
#

peter schrieb:
@lady-luna

also bei mir klappt es jedes mal. es sein denn ich habe mich verrechnet.

@VA

blödmann

peter

Bei mir klappte es nur beim ersten Mal. Dann nemmer. Jetz auch nicht. Aber da es so einfache Mathematik sein soll, weiß ich jetz wenigstens, warum ich im Abi nur einen Punkt in Mathe hatte!
#

lady-luna schrieb:
Aber da es so einfache Mathematik sein soll, weiß ich jetz wenigstens, warum ich im Abi nur einen Punkt in Mathe hatte!

sogar ich hab 5 punkte, der VA nur 3 - von daher
#
Egal wie hoch die Zahlen auch sind, man kommt immer auf folgende Zahlen: 9, 18, 27, 36, 45, 54, 63, 72, 81....diese Zahlen haben alle das gleich Symbol...ein Beispiel:

99-9-9=81
99-9-8=81
99-9-7=81 usw usw usw...

kapiert?
#
@ bratze: jep!
#
Tja, das mit dem Verrechnen hatte ich nicht bedacht! Jetz weiß ich, warum ich eigentlich null Punkte kriegen sollte!

Is Dir aufgefallen, dass immer 9, 18, 27, 36, 45, 54, 63, 72 oder 81 rauskommt und die reich zuf#ällig alle das gleiche Symbol haben? Das is der ganze Trick!
#

VilbelAdler schrieb:
@ bratze: jep!

Logik...nix Mathe...ich hab auch ein Aquarium..
#
@Brady

yap, kapiert!!! danke!!!

obwohl dein 99er beispiel ab der zweiten variante nicht mehr so ganz stimmt...

trotzdem eine coole nummer.

peter
#

Brady schrieb:
99-9-9=81
98-9-8=81
97-9-7=81 usw usw usw...
@peter: So stimmts...
#

Dr.Ball schrieb:

lady-luna schrieb:
Aber da es so einfache Mathematik sein soll, weiß ich jetz wenigstens, warum ich im Abi nur einen Punkt in Mathe hatte!

sogar ich hab 5 punkte, der VA nur 3 - von daher

Ich bin ja auch nur ne Gastroschlampe geworden! Also Jungs, macht nicht den gleichen Fehler wie ich und lernt was! Dann nervt ihr das Forum auch nemmer den ganzen Tag!  
#
egal welche Zahl man sich aussucht es kommt immer 9, 18, 27, 36, 45, 54, 63, 72 oder 81 raus.
Und da diese Zahlen alle das gleiche Symbol haben...:P
#

Brady schrieb:
Egal wie hoch die Zahlen auch sind, man kommt immer auf folgende Zahlen: 9, 18, 27, 36, 45, 54, 63, 72, 81....diese Zahlen haben alle das gleich Symbol...ein Beispiel:

99-9-9=81
99-9-8=81
99-9-7=81 usw usw usw...

kapiert?

Scheisse Du warst schneller
Beim ersten versuch war ich noch verwirrt. Als ich dann gesehen habe, wie die Symbole alle schön sauber den Ort gewechselt haben, habe ich meine sieben Sinne mal gesammelt
#

lady-luna schrieb:
Ich bin ja auch nur ne Gastroschlampe geworden! Also Jungs, macht nicht den gleichen Fehler wie ich und lernt was!

ich werd auch gastroschlampe
#

lady-luna schrieb:
Ich bin ja auch nur ne Gastroschlampe geworden! Also Jungs, macht nicht den gleichen Fehler wie ich und lernt was! Dann nervt ihr das Forum auch nemmer den ganzen Tag!  

Und was bekommt man serviert wenn man Dich mit "Gastroschlampe" anspricht?

Teilen