also bei mir klappt es jedes mal. es sein denn ich habe mich verrechnet.
@VA
blödmann
peter
Bei mir klappte es nur beim ersten Mal. Dann nemmer. Jetz auch nicht. Aber da es so einfache Mathematik sein soll, weiß ich jetz wenigstens, warum ich im Abi nur einen Punkt in Mathe hatte!
Egal wie hoch die Zahlen auch sind, man kommt immer auf folgende Zahlen: 9, 18, 27, 36, 45, 54, 63, 72, 81....diese Zahlen haben alle das gleich Symbol...ein Beispiel:
Tja, das mit dem Verrechnen hatte ich nicht bedacht! Jetz weiß ich, warum ich eigentlich null Punkte kriegen sollte!
Is Dir aufgefallen, dass immer 9, 18, 27, 36, 45, 54, 63, 72 oder 81 rauskommt und die reich zuf#ällig alle das gleiche Symbol haben? Das is der ganze Trick!
lady-luna schrieb: Aber da es so einfache Mathematik sein soll, weiß ich jetz wenigstens, warum ich im Abi nur einen Punkt in Mathe hatte!
sogar ich hab 5 punkte, der VA nur 3 - von daher
Ich bin ja auch nur ne Gastroschlampe geworden! Also Jungs, macht nicht den gleichen Fehler wie ich und lernt was! Dann nervt ihr das Forum auch nemmer den ganzen Tag!
Brady schrieb: Egal wie hoch die Zahlen auch sind, man kommt immer auf folgende Zahlen: 9, 18, 27, 36, 45, 54, 63, 72, 81....diese Zahlen haben alle das gleich Symbol...ein Beispiel:
99-9-9=81 99-9-8=81 99-9-7=81 usw usw usw...
kapiert?
Scheisse Du warst schneller Beim ersten versuch war ich noch verwirrt. Als ich dann gesehen habe, wie die Symbole alle schön sauber den Ort gewechselt haben, habe ich meine sieben Sinne mal gesammelt
lady-luna schrieb: Ich bin ja auch nur ne Gastroschlampe geworden! Also Jungs, macht nicht den gleichen Fehler wie ich und lernt was! Dann nervt ihr das Forum auch nemmer den ganzen Tag!
Und was bekommt man serviert wenn man Dich mit "Gastroschlampe" anspricht?
irgend jemand eine idee?
peter
also bei mir klappt es jedes mal. es sein denn ich habe mich verrechnet.
@VA
blödmann
peter
Bei mir klappte es nur beim ersten Mal. Dann nemmer. Jetz auch nicht. Aber da es so einfache Mathematik sein soll, weiß ich jetz wenigstens, warum ich im Abi nur einen Punkt in Mathe hatte!
sogar ich hab 5 punkte, der VA nur 3 - von daher
99-9-9=81
99-9-8=81
99-9-7=81 usw usw usw...
kapiert?
Is Dir aufgefallen, dass immer 9, 18, 27, 36, 45, 54, 63, 72 oder 81 rauskommt und die reich zuf#ällig alle das gleiche Symbol haben? Das is der ganze Trick!
Logik...nix Mathe...ich hab auch ein Aquarium..
yap, kapiert!!! danke!!!
obwohl dein 99er beispiel ab der zweiten variante nicht mehr so ganz stimmt...
trotzdem eine coole nummer.
peter
Ich bin ja auch nur ne Gastroschlampe geworden! Also Jungs, macht nicht den gleichen Fehler wie ich und lernt was! Dann nervt ihr das Forum auch nemmer den ganzen Tag!
Und da diese Zahlen alle das gleiche Symbol haben...:P
Scheisse Du warst schneller
Beim ersten versuch war ich noch verwirrt. Als ich dann gesehen habe, wie die Symbole alle schön sauber den Ort gewechselt haben, habe ich meine sieben Sinne mal gesammelt
ich werd auch gastroschlampe
Und was bekommt man serviert wenn man Dich mit "Gastroschlampe" anspricht?