>

SaW - 19./20.11.11

#
eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/36242/
Rund ums siebte Heimspiel
Nach zwei Auswärtsspielen spielen unsere Adlerträger am Sonntag endlich wieder vor heimischem Publikum. Chef-Coach Armin Veh hofft nun den vierten Heimsieg in Folge perfekt zu machen. Außerdem freut sich die Eintracht auf ein Wiedersehen mit Ex-Trainer Friedhelm Funkel.


OP
http://www.op-online.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-droht-hohe-geldstrafe-1495958.html
Eintracht Frankfurt droht hohe Geldstrafe
Fußball-Zweitligist Eintracht Frankfurt droht wegen des Spiels gegen Alemannia Aachen am Totensonntag ein Bußgeld. Wer die städtischen Ordnungshüter auf den Trichter brachte:


FR
http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-vor-aachen-geduldspiel-am-totensonntag,1473446,11169096.html
Geduldspiel am Totensonntag
Eintracht Frankfurt versucht, gegen Aachen und einen alten Bekannten die Erfolgsserie auszubauen. Trainer Veh warnt davor den Tabellenvorletzten zu unterschätzen.


Bild
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/gefahr-aus-dem-keller-21099800.bild.html
Lässt sich Eintracht runterziehen?
Zweimal rettete sich Eintracht in den letzten Minuten. 1:1 in Ingolstadt (96.) und 2:1 bei Aue (86.). Jeder sah: Gegen die Klubs aus dem Tabellen-Keller quält sich der Aufstiegs-Favorit. Morgen kommt der Vorletzte Aachen als Spielverderber. Lässt sich Eintracht von den schwächeren Teams runterziehen?
FNP


http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintracht-droht-strafe-fuer-totensonntagspiel_rmn01.c.9375817.de.html
Eintracht droht Strafe für Totensonntag-Spiel
"Es findet selbstverständlich statt", kündigte Eintracht-Chef Heribert Bruchhagen auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa an. Das Duell sei von der Deutschen Fußball Liga (DFL) angesetzt worden. "Es tut mir leid. Wir werden die Konsequenzen ziehen und die Ordnungswidrigkeit selbstverständlich bezahlen."
#
WK
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11375122.htm
Ausgeglichen und eingespielt gegen Aachen
Sie sind gut, die Reservisten der Frankfurter Eintracht, aber nicht gut genug. Zumindest noch nicht. Trainer Armin Veh lobt Spieler wie Stefan Bell, Habib Bellaid oder auch Matthias Lehmann. Aber von Beginn an spielen werden sie für den Fußball-Zweitligisten auch am Sonntag im Heimspiel gegen Alemannia Aachen nicht.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-wir-sind-keine-phantasten-11533661.html
„Wir sind keine Phantasten“
Armin Veh ist bemüht, den Fortbestand der Eintracht-Serie nicht als selbstverständlich wirken zu lassen.
#
HR-ONLINE

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

"Eintracht Frankfurt muss im Zweitliga-Spiel am Sonntag gegen Alemannia Aachen wohl auf Stürmer Theofanis Gekas verzichten. Wahrscheinlich werde er ausfallen, sagte Sportdirektor Bruno Hübner am Samstag nach dem Abschlusstraining. Dort konnte der Grieche, der unter einer Hüftverletzung leidet, wie bereits am Freitag nicht mittrainieren. "
#
eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/36247/
Eintracht erklimmt nach 4:3 Sieg die Tabellenspitze
Für das Heimspiel gegen Alemannia Aachen konnte Eintracht-Trainer Armin Veh auf dieselbe Anfangsformation zurückgreifen, wie beim 2:1 Sieg in Aue. Lediglich auf der Ersatzbank musste er zwei Veränderungen vornehmen: Für die angeschlagenen Gekas und Friend nominierte er Caio und Bell. Letzterer war vergangene Woche beim U21-Länderspiel der Deutschen an drei Toren unmittelbar beteiligt, wovon er sogar eins selbst erzielte.
#
hr1


Zweite Liga: Eintracht ist spitze
http://www.hr-online.de/website/radio/hr1/index.jsp?rubrik=67301&key=standard_document_43191116
Nach einer turbulenten Partie gegen Alemannia Aachen, an deren Ende es 4:3 für die Eintracht stand, stehen die Frankfurter erstmals in dieser Saison auf Platz eins der zweiten Liga.
#
kicker


http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/15/1143116/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_alemannia-aachen-110.html
4:3! Matmour hat das letzte Wort


"Die Rheinhessen schlugen in einer am Ende kuriosen Partie Alemannia Aachen mit 4:3."
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/sge-nach-wahnsinnsschlussphase-tabellenfuehrer_rmn01.c.9379768.de.html

SGE nach Wahnsinns-Schlussphase Tabellenführer

Eintracht Frankfurt ist endlich dort angekommen, wo die Hessen nach ihrem Selbstverständnis hingehören: An der Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga. Alemannia Aachen mit Frankfurts Ex-Trainer Friedhelm Funkel erweist sich allerdings als harter Brocken.
#
hr-online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=55563&key=standard_document_43189964

Frankfurt jetzt Tabellenführer
Matmour rettet irren Eintracht-Sieg
Die Frankfurter Eintracht hat am Sonntag eine verrückte Partie gegen Alemannia Aachen gewonnen und die Tabellenführung der Zweiten Liga erobert. In der hektischen Schlussphase rettete Karim Matmour die Hessen.


Teilen