>

Aufstellung und Tipps gegen Aachen

#
Oka
Jung Anderson Schildenfeld Tzavellas
Schwegler
Rode Lehmann
Meier
Hoffer Gekas
#
bils schrieb:
Meier raus und dafür Caio rein, ja klar    


habe ich das gefordert?
#
reggaetyp schrieb:
Caio?

Es gibt echt Leute, die Caio noch aufstellen würden, von Beginn an?


Nö. Woher dann.

Lieber den konstruktiven Köhler. Mit den konstruktivsten Rückprallern, Kreiseln und Hinfallern aller Zeiten.  

Merkst schon, dass man so über jeden beliebigen Spieler schreiben könnte, stimmts?
#
Si, aber Köhler hat als Spielmacher auch schon überzeugt!
#
Fummler schrieb:
Si, aber Köhler hat als Spielmacher auch schon überzeugt!


in welchem spiel denn? wir haben gar keinen spielmacher. meier setzt mir aber in den letzten spielen viel zu wenig impulse im spiel nach vorn. meinetwegen sei er für das spiel am montag entschuldigz, weil er net ganz fit war. aber dann darf er auch net aufgestellt werden. und sonst haben wir halt keinen anderen om als caio. rode kann man gern mal dort probieren, wär mir sogar deutlich lieber, aber naja...
#
Fummler schrieb:
bils schrieb:
Meier raus und dafür Caio rein, ja klar    


habe ich das gefordert?


Jetzt mach keinen Rückzieher. Zu seinen Überzeugungen muss man stehen.  

Auch wenn jeder dahergelaufene Besserwisser es glaubt besser zu wissen.  
#
Kadaj schrieb:
Fummler schrieb:
Si, aber Köhler hat als Spielmacher auch schon überzeugt!


in welchem spiel denn? wir haben gar keinen spielmacher. meier setzt mir aber in den letzten spielen viel zu wenig impulse im spiel nach vorn. meinetwegen sei er für das spiel am montag entschuldigz, weil er net ganz fit war. aber dann darf er auch net aufgestellt werden. und sonst haben wir halt keinen anderen om als caio. rode kann man gern mal dort probieren, wär mir sogar deutlich lieber, aber naja...


Gegen den FSV war Köhler auf der Meier-Position ziemlich gut.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Caio?

Es gibt echt Leute, die Caio noch aufstellen würden, von Beginn an?


Nö. Woher dann.

Lieber den konstruktiven Köhler. Mit den konstruktivsten Rückprallern, Kreiseln und Hinfallern aller Zeiten.  

Merkst schon, dass man so über jeden beliebigen Spieler schreiben könnte, stimmts?


Würde ich nicht sagen. Davon ab halte ich Bennys Leistung am Montag in der Tat für die beste der eingesetzten Mittelfeldspieler; vielleicht mit Ausnahme von Lehmann.

Ich denke halt, dass Benny in den letzten Jahren und auch in dieser Saison gezeigt hat, dass er es kann. Und bei Caio habe ich das nicht gesehen. Dazu passen die Trainingsberichte.

Wir kommen da auf keinen Nenner.  
#
Beim letzten Sieg gegen Aachen hat Caio sogar ein Tor gemacht.

Würde aber trotzdem lieber Köhler sehen.
#
Oka
Jung   Anderson   Schildenfeld   Tzavellas
Rode Schwegler  
Meier                    Caio
Hoffer Gekas


#
reggaetyp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Caio?

Es gibt echt Leute, die Caio noch aufstellen würden, von Beginn an?


Nö. Woher dann.

Lieber den konstruktiven Köhler. Mit den konstruktivsten Rückprallern, Kreiseln und Hinfallern aller Zeiten.  

Merkst schon, dass man so über jeden beliebigen Spieler schreiben könnte, stimmts?


Würde ich nicht sagen. Davon ab halte ich Bennys Leistung am Montag in der Tat für die beste der eingesetzten Mittelfeldspieler; vielleicht mit Ausnahme von Lehmann.

Ich denke halt, dass Benny in den letzten Jahren und auch in dieser Saison gezeigt hat, dass er es kann. Und bei Caio habe ich das nicht gesehen. Dazu passen die Trainingsberichte.

Wir kommen da auf keinen Nenner.    


Ich weiß. Du sprachst ja auch von einer "konstruktiven" Leistung Köhlers am Montag.

Ich sehe hier halt Kreisel und Rückpraller und dort Zug zum Tor und Durchsetzungsvermögen. Der große Unterschied besteht in der Konsequenz aus guten und schlechten Spielen bei der sportlichen Leitung.

Du siehst es anders. Und deshalb hast du schon wieder recht: wir kommen da auf keinen Nenner.

Aber macht ja nichts. Kann man ja einfach so stehen lassen. Zumal selbst die beiden, um die es geht, sogar einiges gemeinsam haben. Eine gute Technik zum Beispiel.
#
2cvrs schrieb:
Oka
Jung   Anderson   Schildenfeld   Tzavellas
Rode Schwegler  
Meier                    Caio
Hoffer Gekas






gefällt mir ausgesprochen gut  

vielleicht noch etwas zu den köhler-/caio-diskussionen... ich glaube nicht, dass die köhler- bzw. caio-befürworter jemals auf einen gemeinsamen nenner kommen werden, das liegt einfach am jeweiligen anspruch was die freude am fußball-schauen angeht... und das meine ich völlig wertfrei
#
2cvrs schrieb:
Oka
Jung   Anderson   Schildenfeld   Tzavellas
Rode Schwegler  
Meier                    Caio
Hoffer Gekas





Das wäre die Variante, die Veh zu Saisonbeginn fest installieren wollte und die ich nach wie vor für die beste halte. Vor allem, da wir in unserem ausgezeichneten Kader hervorragende Alternativen für die Gespanne Meier/Caio und Hoffer/Gekas zum Auswechseln haben.

Einzig und allein Schorsch traue ich nicht mehr so viel zu. Der Kaugummis sind genügend gekaut.  
#
Amababy schrieb:
2cvrs schrieb:
Oka
Jung   Anderson   Schildenfeld   Tzavellas
Rode Schwegler  
Meier                    Caio
Hoffer Gekas






gefällt mir ausgesprochen gut  

vielleicht noch etwas zu den köhler-/caio-diskussionen... ich glaube nicht, dass die köhler- bzw. caio-befürworter jemals auf einen gemeinsamen nenner kommen werden, das liegt einfach am jeweiligen anspruch was die freude am fußball-schauen angeht... und das meine ich völlig wertfrei


Was die jeweilige Fußballphilosophie anbelangt hast du sicherlich vollkommen recht. Ansonsten geht es eigentlich gar nicht um Köhler oder Caio, denn die beiden Positionen werden von den beiden Spielern vollkommen anders interpretiert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
2cvrs schrieb:
Oka
Jung   Anderson   Schildenfeld   Tzavellas
Rode Schwegler  
Meier                    Caio
Hoffer Gekas





Das wäre die Variante, die Veh zu Saisonbeginn fest installieren wollte und die ich nach wie vor für die beste halte. Vor allem, da wir in unserem ausgezeichneten Kader hervorragende Alternativen für die Gespanne Meier/Caio und Hoffer/Gekas zum Auswechseln haben.

Einzig und allein Schorsch traue ich nicht mehr so viel zu. Der Kaugummis sind genügend gekaut.    


Ja, bei unserem hellenischen Schorsch bin ich mir auch nicht so sicher. Aber ich komme langsam in eine Lebensphase in der mir diese Aufgeregtheit auf der linken Abwehrseite Unbehagen bereitet
#
reggaetyp schrieb:

Würde ich nicht sagen. Davon ab halte ich Bennys Leistung am Montag in der Tat für die beste der eingesetzten Mittelfeldspieler; vielleicht mit Ausnahme von Lehmann.

Ich denke halt, dass Benny in den letzten Jahren und auch in dieser Saison gezeigt hat, dass er es kann. Und bei Caio habe ich das nicht gesehen. Dazu passen die Trainingsberichte.

Wir kommen da auf keinen Nenner.    


Habe ich Dir schon mal gesagt, dass Du was von Fußball versteh..?

Gib es auf, der Frangge ist ein echt Vernünftiger, der sogar ansatzweise etwas von Fußball versteht aber bei Caio macht das Großhirn zu.

Die Meldung von Kleinhirn an Großhirn: "Caio ist schlecht, hat keinen Biss und wird nie ein gescheiter Profifußballer", kontert Großhirn mit: "halt die Schnautze Kleinhirn!"

Nfu Würzburscher,
konnt ich mir einfach nicht verkneifen.
#
Aufstellung wie gegen Aue. Djakpa auf Bewährung - sonst zur HZ Schorsch.

Ich hoffe auf einen deutlichen Sieg der Eintracht und deutlich hörbare Friedhelm Sprechchöre.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Amababy schrieb:
2cvrs schrieb:
Oka
Jung   Anderson   Schildenfeld   Tzavellas
Rode Schwegler  
Meier                    Caio
Hoffer Gekas






gefällt mir ausgesprochen gut  

vielleicht noch etwas zu den köhler-/caio-diskussionen... ich glaube nicht, dass die köhler- bzw. caio-befürworter jemals auf einen gemeinsamen nenner kommen werden, das liegt einfach am jeweiligen anspruch was die freude am fußball-schauen angeht... und das meine ich völlig wertfrei


Was die jeweilige Fußballphilosophie anbelangt hast du sicherlich vollkommen recht. Ansonsten geht es eigentlich gar nicht um Köhler oder Caio, denn die beiden Positionen werden von den beiden Spielern vollkommen anders interpretiert.


genau das habe ich ja gemeint... die beiden sind für mich der personifizierte gegensatz, was spielfreude anbelangt... und vermutlich ist das für jeden fan etwas sehr subjektives.. gute und schlechte spiele haben sie beide gemacht, auch wenn caio letztendlich weniger chancen dazu bekommen hat, aber das ist dann wiederum meine ganz subjektive einschätzung ..
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:

Würde ich nicht sagen. Davon ab halte ich Bennys Leistung am Montag in der Tat für die beste der eingesetzten Mittelfeldspieler; vielleicht mit Ausnahme von Lehmann.

Ich denke halt, dass Benny in den letzten Jahren und auch in dieser Saison gezeigt hat, dass er es kann. Und bei Caio habe ich das nicht gesehen. Dazu passen die Trainingsberichte.

Wir kommen da auf keinen Nenner.    


Habe ich Dir schon mal gesagt, dass Du was von Fußball versteh..?

Gib es auf, der Frangge ist ein echt Vernünftiger, der sogar ansatzweise etwas von Fußball versteht aber bei Caio macht das Großhirn zu.

Die Meldung von Kleinhirn an Großhirn: "Caio ist schlecht, hat keinen Biss und wird nie ein gescheiter Profifußballer", kontert Großhirn mit: "halt die Schnautze Kleinhirn!"

Nfu Würzburscher,
konnt ich mir einfach nicht verkneifen.  


Nur zu, ich kann schon was vertragen.  

Bei diesem Thema gehen wir wirklich noch einmal in den Infight, wir beide. Und dann wirst auch du erkennen, dass das, was uns hier trennt, etwas fußballphilosophisches ist, und nichts, was mit handfesten Argumenten geregelt werden kann.

Dazu bin ich leider viel zu sehr geprägt von den Zeiten, als die Eintracht noch in der Lage war, mit spielerischen Mitteln jeden, aber auch jeden Gegner zu bezwingen und hierfür in der gesamten Republik geachtet und gefürchtet war.

Ohne Kreisel, Rückpraller, Hinfaller oder sonstiger Stümperaktionen.  
#
Amababy schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Amababy schrieb:
2cvrs schrieb:
Oka
Jung   Anderson   Schildenfeld   Tzavellas
Rode Schwegler  
Meier                    Caio
Hoffer Gekas






gefällt mir ausgesprochen gut  

vielleicht noch etwas zu den köhler-/caio-diskussionen... ich glaube nicht, dass die köhler- bzw. caio-befürworter jemals auf einen gemeinsamen nenner kommen werden, das liegt einfach am jeweiligen anspruch was die freude am fußball-schauen angeht... und das meine ich völlig wertfrei


Was die jeweilige Fußballphilosophie anbelangt hast du sicherlich vollkommen recht. Ansonsten geht es eigentlich gar nicht um Köhler oder Caio, denn die beiden Positionen werden von den beiden Spielern vollkommen anders interpretiert.


genau das habe ich ja gemeint... die beiden sind für mich der personifizierte gegensatz, was spielfreude anbelangt... und vermutlich ist das für jeden fan etwas sehr subjektives.. gute und schlechte spiele haben sie beide gemacht, auch wenn caio letztendlich weniger chancen dazu bekommen hat, aber das ist dann wiederum meine ganz subjektive einschätzung ..  


Wir sind uns einig.


Teilen