ChristianW. schrieb:Über was soll man denn jetzt rumweinen, wie es normal doch gute Sitte hier ist?- Wir führen, sogar mit 2:0- Köhler hat ein Tor gemacht- Gekas spielt nicht- Wir sind SpitzenreiterAchja.... buhhhh, die singen da schalalala im Stadion, dass gefällt mir nicht, böse Fans!
derfanausderrhoen schrieb: tutzt schrieb: Tenere schrieb:Wo war gerade der Djakpa? Zu weit vorn rumgeturnt, wie leider viel zuoft. Ich will Tzavellas spielen sehn! Jetzt mal ganz im Ernst - außer weite Flanke schlagen und Kaugummi kauen kann doch Schorsch wirklich nicht viel.Djakpa tut wesentlich mehr fürs Spiel
tutzt schrieb: Tenere schrieb:Wo war gerade der Djakpa? Zu weit vorn rumgeturnt, wie leider viel zuoft. Ich will Tzavellas spielen sehn!
Tenere schrieb:Wo war gerade der Djakpa?
derfanausderrhoen schrieb: Boxenluder schrieb:Gutes Spiel bisher - Schildenfeld hat sich wirklich krass verbessert im Laufe der Saison. Das hätte ich so nicht mehr erwartet. Er war nicht umsonst der beste Verteidiger der T-Moblie Bundesliga in der vergangenen Saison
Boxenluder schrieb:Gutes Spiel bisher - Schildenfeld hat sich wirklich krass verbessert im Laufe der Saison. Das hätte ich so nicht mehr erwartet.
tutzt schrieb: derfanausderrhoen schrieb: tutzt schrieb: Tenere schrieb:Wo war gerade der Djakpa? Zu weit vorn rumgeturnt, wie leider viel zuoft. Ich will Tzavellas spielen sehn! Jetzt mal ganz im Ernst - außer weite Flanke schlagen und Kaugummi kauen kann doch Schorsch wirklich nicht viel.Djakpa tut wesentlich mehr fürs Spiel Tzavellas kann Linksverteidiger spielen. Das reicht mir derzeit. Denn meist spielen wir leider ohne solchen. :neutral-face
adlermanu88 schrieb: tutzt schrieb: derfanausderrhoen schrieb: tutzt schrieb: Tenere schrieb:Wo war gerade der Djakpa? Zu weit vorn rumgeturnt, wie leider viel zuoft. Ich will Tzavellas spielen sehn! Jetzt mal ganz im Ernst - außer weite Flanke schlagen und Kaugummi kauen kann doch Schorsch wirklich nicht viel.Djakpa tut wesentlich mehr fürs Spiel Tzavellas kann Linksverteidiger spielen. Das reicht mir derzeit. Denn meist spielen wir leider ohne solchen. :neutral-face *unterschreib*
Meier würde sich evtl. noch anbieten durchs Dorf getrieben zu werden!!
Tzavellas kann Linksverteidiger spielen. Das reicht mir derzeit. Denn meist spielen wir leider ohne solchen. :neutral-face
Ja dannnn In der Kombination mit dem besten IV der 2. Bundesliga vor 2 Jahren wirklich eine gute IV.
*unterschreib*
..oft ins defensive Mittelfeld fallen, und ist erste Anspielstation aus der Abwehr."
Bloß kein Tor geesche de Schwiechervaddä
Ein linker Verteidiger wird erst wieder im Spiel am Millerntor gebraucht ,-)
djakpa bekommt nen einlauf von veh
Tendenziell aber auch erschreckend, wie schwach die Aachener hier aufspielen.
viel zu lässig...