"Die Eintracht hat alles im Griff. Nach der frühen Führung gab es auf beiden Seiten kaum mehr nennenswerte Szenen. Kurios: Trotz des 2:0 gab es leichte Unmutsäußerungen über die Leistung der Hausherren."
Ersetze "kurios" durch "bescheuert", und es stimmt.
Armin66 schrieb: Das Spiel spiegelt das wieder, was man am Tabellenstand sieht...Unfassbar dieser Unterschied zwischen den Top 5 und dem Rest der Liga. Ich bin übrigens mehr als zufrieden mit dem Spiel, hätte es schwerer erwartet.
Ich ehrlich gesagt auch. Ich hoffe sie geben jetzt nochmal bisschen Gas und legen gleich noch einen hinterher in den ersten Minuten, und alles ist tutti.
ExilhesseBaWue schrieb: Das is doch unfassbar. Wir führen 2:0. Wir führen vollkommen überlegen und ungefährdet. Und im Stadion wird gepfiffen und hier mitzulesen tut in den Augen weh. Ein Geschreibe, als würden wir vorgeführt. Das kann ja bei den Bayern nicht schlimmer sein! Ich könnte echt kotzen!
Ach, komm. Nach der 2:0 Führung fast nur noch rumgestanden. Da kann man den Unmut schon verstehen. Wenn Aachen einen reinstolpert, wird es völlig(!) unnötig noch spannend. Das ist kein Freundschaftsspiel, da darf man ruhig nochmal was nachlegen.
Ich denke auch nicht, daß Herr Veh in der Kabine ein Loblied singen wird. So darf man da einfach nicht zufrieden sein, auch wenn das Ergebnis stimmt.
Du drueckst das sachlich aus.
Wenn man aber einige liest - koennte man meinen Aachen fuehrt 2:0
Meine Fresse, wer hat denn von den "Schwarzmalern" mal selbst Fußball gespielt?! Rechtsschutzversicherung anrufen, Eintracht verklagen wegen seelischer Grausamkeit am Zuschauer und weil wir noch nicht 20:0 führen...
ExilhesseBaWue schrieb: Das is doch unfassbar. Wir führen 2:0. Wir führen vollkommen überlegen und ungefährdet. Und im Stadion wird gepfiffen und hier mitzulesen tut in den Augen weh. Ein Geschreibe, als würden wir vorgeführt. Das kann ja bei den Bayern nicht schlimmer sein! Ich könnte echt kotzen!
Ach, komm. Nach der 2:0 Führung fast nur noch rumgestanden. Da kann man den Unmut schon verstehen. Wenn Aachen einen reinstolpert, wird es völlig(!) unnötig noch spannend. Das ist kein Freundschaftsspiel, da darf man ruhig nochmal was nachlegen.
Ich denke auch nicht, daß Herr Veh in der Kabine ein Loblied singen wird. So darf man da einfach nicht zufrieden sein, auch wenn das Ergebnis stimmt.
ich bin zufrieden, denn ich habe das Gefühl, wir könnten jederzeit wieder einen Gang zulegen und ein Tor schießen. Letzte Saison hatte ich dieses Gefühl nicht....
Achso: Aaachen führt gar nicht???? Jetzt verstehe ich gar nichts mehr...
"Die Eintracht hat alles im Griff. Nach der frühen Führung gab es auf beiden Seiten kaum mehr nennenswerte Szenen. Kurios: Trotz des 2:0 gab es leichte Unmutsäußerungen über die Leistung der Hausherren."
ich glaube deshalb hat köhler den ball nicht direkt genommen. er musste damit rechnen ausgepfiffen zu werden, wenn der ball auf die tribüne gegangen wäre.
Natürlich hätte man konsequenter auf das 3:0 gehen können, aber das Gejammer über das grottige Spiel ist absolut erbärmlich. Würde Kadaj mehr Spielernamen kennen, wären die wahrscheinlich auch alle schwach gewesen.
Und Oka ist der schlechteste von allen, nicht einen halbwegs anspruchsvollen Ball hat der Fliegenfänger in der ersten HZ gehalten
zimbi_popimbi schrieb: Meine Fresse, wer hat denn von den "Schwarzmalern" mal selbst Fußball gespielt?! Rechtsschutzversicherung anrufen, Eintracht verklagen wegen seelischer Grausamkeit am Zuschauer und weil wir noch nicht 20:0 führen...
Die RS sind noch beschaeftigt fuer den Abstieg die Deckung zu erteilen.
warum soll man denn auch nach dem 2:0 mit 100% weiter durchpowern um dann am ende geschwächt da rumzulaufen..außerdem läuf man bei dem powerplay auch mal gefahr sich nen konter einzufangen....also zurücklehnen und chillen
Basaltkopp schrieb: Natürlich hätte man konsequenter auf das 3:0 gehen können, aber das Gejammer über das grottige Spiel ist absolut erbärmlich. Würde Kadaj mehr Spielernamen kennen, wären die wahrscheinlich auch alle schwach gewesen.
Und Oka ist der schlechteste von allen, nicht einen halbwegs anspruchsvollen Ball hat der Fliegenfänger in der ersten HZ gehalten
zimbi_popimbi schrieb: Meine Fresse, wer hat denn von den "Schwarzmalern" mal selbst Fußball gespielt?! Rechtsschutzversicherung anrufen, Eintracht verklagen wegen seelischer Grausamkeit am Zuschauer und weil wir noch nicht 20:0 führen...
Das Spiel ist trotz der ganzen (Fahr)-lässigkeit absolut überlegen geführt und zumindest ich habe das Gefühl, wenns drauf ankommen würde, ginge es locker auch ein zwei Gänge höher.
Wenn ich im Kicker zum 1:0 von Fürth in der 41 Minute lese, dass der erste konstruktive Angriff das 1:0 bringt, gehe ich davon aus, dass zur Halbzeit ein riesiges Pfeifkonzert zu hören war.
Wir führen 2:0 bei gefühlten 70 % Ballbesitz und einige Dumpfbacken meinen pfeifen zu müssen. Auch wenn mir die Zielstrebigkeit in unserem Spiel etwas fehlt, kann ich das nicht nachvollziehen.
Wahnsinn manche Leute sollten echt mal ihre Ansprüche überdenken, da wird gepiffen, weil Meier an der Eckfahne zu langsam abgespielt hat und, dass es nur 2:0 zur Pause steht und man einen Gang runter geschaltet hat.
Verletzt!
Ich ehrlich gesagt auch. Ich hoffe sie geben jetzt nochmal bisschen Gas und legen gleich noch einen hinterher in den ersten Minuten, und alles ist tutti.
Ja, ich bin auch sehr verwundert ...
ich bin zufrieden, denn ich habe das Gefühl, wir könnten jederzeit wieder einen Gang zulegen und ein Tor schießen.
Letzte Saison hatte ich dieses Gefühl nicht....
Achso: Aaachen führt gar nicht????
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr...
ich glaube deshalb hat köhler den ball nicht direkt genommen. er musste damit rechnen ausgepfiffen zu werden, wenn der ball auf die tribüne gegangen wäre.
Die RS sind noch beschaeftigt fuer den Abstieg die Deckung zu erteilen.
Konsequenz - Oka raus!!!
Das Spiel ist trotz der ganzen (Fahr)-lässigkeit absolut überlegen geführt und zumindest ich habe das Gefühl, wenns drauf ankommen würde, ginge es locker auch ein zwei Gänge höher.
Wir führen 2:0 bei gefühlten 70 % Ballbesitz und einige Dumpfbacken meinen pfeifen zu müssen. Auch wenn mir die Zielstrebigkeit in unserem Spiel etwas fehlt, kann ich das nicht nachvollziehen.
Idioten.