>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen (15. Spieltag, 20.11.2011, 13:30 Uhr)

#
derfanausderrhoen schrieb:
Ich könnte nie was schlechtes über Friedhelm sagen - das ist ein  sachlicher Mensch, der Ahnung vom Fußball hat. Mit ihm wären wir  niemals abgestiegen...

sehe ich auch so!!!
#
Wow,.. Hoffer besticht durch seine Uneffektivität
#
fürth hat erhöht... haben jetzt auch schon +18 in der tordifferenz...
#
endlich kicken sie wieder...  
#
wir sollten dringend die entscheidung herbeiführen um gleichzeitig auch noch was für unser gutes torverhältnis zu tun
#
Was ist denn das für ein meditatives Gesumme was man im Hintergrund hört ?
#
Ich könnte nie was schlechtes über Friedhelm sagen - das ist ein  sachlicher Mensch, der Ahnung vom Fußball hat. Mit ihm wären wir  niemals abgestiegen...

#

Alles was recht ist, aber dieses "niemals abgestiegen" möchte ich doch sehr stark bezweifeln. Ich erinnere an Friedhelms Auftritt mit der Hertha. Oder mit Bochum zuletzt. Oder Aachen jetzt.
#
Aachen sucht die Zweikämpfe - findet sie aber nicht
#
Forza SGE !
#
Rot gegen den FSV, dass wars dann endgültig in Fürth.
#
tutzt schrieb:

Alles was recht ist, aber dieses "niemals abgestiegen" möchte ich doch sehr stark bezweifeln. Ich erinnere an Friedhelms Auftritt mit der Hertha. Oder mit Bochum zuletzt. Oder Aachen jetzt.

doch glaube ich schon. vermutlich wären wir aber auch mit einer plüschente, nicht abgestiegen.
#
Aachen ist so schlecht - echt....
#
WurstBlinker schrieb:
Forza SGE !

EINTRACHT!!!
#
Ich liebe Mo  
#
WurstBlinker schrieb:
Ich liebe Mo    

Mit Mo, mit Mo, raus aus Liga Zwo!