>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen (15. Spieltag, 20.11.2011, 13:30 Uhr)

#
Korkmaz11 schrieb:
Hoffer ist schon ein wenig limitiert

Muss man -zumindest heute- leider feststellen.

Und Djakpa WIEDER mit nem Fehlpass. Also echt, das kann doch nicht wahr sein, dass der nen unumstößlichen Stammplatz hat.  
#
Boxenluder schrieb:
adlermanu88 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
oh man

was für ein glück für uns

dank benny steht es noch 2:0

wir müssen mehr nach vorne investieren, sonst kann das nochmal eine zitterpartie werden...  

vielleicht friend einwechseln?! was hälst davon?

entschuldigung das ich nicht stets den kaderübersicht-threads einsehe

bin kein internetjunkie, der den ganzen tag vorm internet sitzt wie du vielleicht...    

Was ist eigentlich mit Rehmer und Lexa?

dein nickname passt auch zu deiner doofheit
#
Sprudel schrieb:
gelb für Jung...

der Witz des Tages !  
#
Fürth schon 4-0, die tun wenigstens bis zum Schluss was
#
Boxenluder schrieb:
Köhler ist bester Mann heute bei uns. Stark im Mittelfeld, Torschütze, ersetzt Djakpa im LV und auch noch stark auf der Linie!  

Naja, er macht heute ein richtig gutes Spiel aber das er Djakpa als LV ersetzt, da hast Du wohl die 1. Halbzeit nicht gesehen. Da war Djakpa aber ziemlich allein auf seiner Seite, weil Köhler überall war aber nur selten auf seiner Position, was aber auch daran lag weil Hoffer sehr nach Außen gegangen ist.
#
Die Fans meditieren jetzt.
#
DocMoc schrieb:
Gelb für Jung, total lächerlich  

Unmoeglich - nie und nimmer.
#
GxOffmodd schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Hoffer ist schon ein wenig limitiert

Find ich auch, obwohl er ab und an super Momente hat. Heute jedoch, sollte er wirklich mal demnächst ausgewechselt werden.

Nun aber wieder zu meiner alten Frage, da Lehmann nun drin ist... wen kann man für Hoffer reintun ?  

Caio. Oder Matmour.
#
So langsam könnte man doch, das 3:0 schießen.
#
Die Alemannia würde heute selbst gegen die U23 nicht mal unentschieden spielen.
#
fürth 4:0

das ist mal ein ausrufezeichen - die tun auch was und verwalten nicht nur...
#
Der Schiri ist ne Katastrophe. Das ist ne glatte 6.  
#
adlermanu88 schrieb:
fürth 4:0

das ist mal ein ausrufezeichen - die tun auch was und verwalten nicht nur...  

mimimimimimimimi
#
Boxenluder schrieb:
adlermanu88 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
oh man

wir müssen mehr nach vorne investieren, sonst kann das nochmal eine zitterpartie werden...  

bin kein internetjunkie, der den ganzen tag vorm internet sitzt wie du vielleicht...    

Lexa spielt in der Kampfmannschaft des SV Ried in der T-Mobile Bundesliga. Was Rehmer zur Zeit macht, weiß ich nicht
#
JJ_79 schrieb:
Boxenluder schrieb:
Köhler ist bester Mann heute bei uns. Stark im Mittelfeld, Torschütze, ersetzt Djakpa im LV und auch noch stark auf der Linie!  

Naja, er macht heute ein richtig gutes Spiel aber das er Djakpa als LV ersetzt, da hast Du wohl die 1. Halbzeit nicht gesehen. Da war Djakpa aber ziemlich allein auf seiner Seite, weil Köhler überall war aber nur selten auf seiner Position, was aber auch daran lag weil Hoffer sehr nach Außen gegangen ist.

Ich hatte noch in Erinnerung wie er in letzter Sekunde zum Eckball geklärt hat, weil Djakpa im Mittelfeld hing.
#
Caio und Batmour für Meier und Hoffer, sonst wirds zum Einschlafen bis zum Schluss
#
schirileistung heute unterirdisch

pfeifft ein reguläres (eigen)tor ab und ebenso unseren vorteil - erbärmlich...
#
Schade klasse der Djakpa!
Und der is noch kein Fifa Schiri? Gibts doch gar net...
#
derfanausderrhoen schrieb:
Boxenluder schrieb:
adlermanu88 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
oh man

Lexa spielt in der Kampfmannschaft des SV Ried in der T-Mobile Bundesliga. Was Rehmer zur Zeit macht, weiß ich nicht

SV Ried? - Immerhin. Rehmer war glaube ich zuletzt als Sky Experte unterwegs.

Teilen