Boxenluder schrieb: Köhler ist bester Mann heute bei uns. Stark im Mittelfeld, Torschütze, ersetzt Djakpa im LV und auch noch stark auf der Linie!
Naja, er macht heute ein richtig gutes Spiel aber das er Djakpa als LV ersetzt, da hast Du wohl die 1. Halbzeit nicht gesehen. Da war Djakpa aber ziemlich allein auf seiner Seite, weil Köhler überall war aber nur selten auf seiner Position, was aber auch daran lag weil Hoffer sehr nach Außen gegangen ist.
Boxenluder schrieb: Köhler ist bester Mann heute bei uns. Stark im Mittelfeld, Torschütze, ersetzt Djakpa im LV und auch noch stark auf der Linie!
Naja, er macht heute ein richtig gutes Spiel aber das er Djakpa als LV ersetzt, da hast Du wohl die 1. Halbzeit nicht gesehen. Da war Djakpa aber ziemlich allein auf seiner Seite, weil Köhler überall war aber nur selten auf seiner Position, was aber auch daran lag weil Hoffer sehr nach Außen gegangen ist.
Ich hatte noch in Erinnerung wie er in letzter Sekunde zum Eckball geklärt hat, weil Djakpa im Mittelfeld hing.
Muss man -zumindest heute- leider feststellen.
Und Djakpa WIEDER mit nem Fehlpass. Also echt, das kann doch nicht wahr sein, dass der nen unumstößlichen Stammplatz hat.
dein nickname passt auch zu deiner doofheit
der Witz des Tages !
Unmoeglich - nie und nimmer.
Caio. Oder Matmour.
das ist mal ein ausrufezeichen - die tun auch was und verwalten nicht nur...
mimimimimimimimi
Lexa spielt in der Kampfmannschaft des SV Ried in der T-Mobile Bundesliga. Was Rehmer zur Zeit macht, weiß ich nicht
Ich hatte noch in Erinnerung wie er in letzter Sekunde zum Eckball geklärt hat, weil Djakpa im Mittelfeld hing.
pfeifft ein reguläres (eigen)tor ab und ebenso unseren vorteil - erbärmlich...
SV Ried? - Immerhin. Rehmer war glaube ich zuletzt als Sky Experte unterwegs.