>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen (15. Spieltag, 20.11.2011, 13:30 Uhr)

#
geiles Tor
#
Kotz
#
adlermanu88 schrieb:
fürth 4:0

das ist mal ein ausrufezeichen - die tun auch was und verwalten nicht nur...  



Die hatten auch in der ersten Halbzeit seeehr viel Glueck und spielen mit einem Mann mehr.
#
mein Gott wie schlecht.....zum kotzen
#
alttaaaa  

Manuuuuu, los jetz !
#
als ob wir mit 3 Punkten rausgehen.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
adlermanu88 schrieb:
fürth 4:0

das ist mal ein ausrufezeichen - die tun auch was und verwalten nicht nur...  


Ich nenne das Kraftschonung! Lass die Fürther ruhig rennen und rennen. Die können auch 8:0 gewinnen. Mehr als 3 Punkte gibt's nicht.


ok, ich nehme alles zurück. Wir sind einfach nur dämlich.
#
Boxenluder schrieb:
JJ_79 schrieb:
Boxenluder schrieb:
Köhler ist bester Mann heute bei uns. Stark im Mittelfeld, Torschütze, ersetzt Djakpa im LV und auch noch stark auf der Linie!  


Naja, er macht heute ein richtig gutes Spiel aber das er Djakpa als LV ersetzt, da hast Du wohl die 1. Halbzeit nicht gesehen. Da war Djakpa aber ziemlich allein auf seiner Seite, weil Köhler überall war aber nur selten auf seiner Position, was aber auch daran lag weil Hoffer sehr nach Außen gegangen ist.


Ich hatte noch in Erinnerung wie er in letzter Sekunde zum Eckball geklärt hat, weil Djakpa im Mittelfeld hing.





Hast wohl falsch hingeguckt, Djakpa hat innen nen Aachener gedeckt und Köhler war erst nicht in Position hat dann aber gut ausgebügelt. Toll 2-1, wie unnötig!!!
#
FU
#
da haben wirs

jetzt wirds wieder ne zitterpartie nach einer bis dato souveränen leistung

das kommt, wenn man zu larifari spielt und nicht die entscheidung herbeiführt...
#
2:1  
Geil gemacht von Auer
#
geiles tor reeespekt
#
Wuschelblubb schrieb:
War ja klar...

Irgendwie nicht unverdient.
#
Wundert das irgendjemand?
#
BodenseeAdler84 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
lehmann kommt...wie immer  

was ist so schlimm daran?


Ich finde das ist kein Einwechselspieler... So einen brauchst du am Anfang in einer Schlacht    

Ich finde er setzt auch wenig akzente wenn er kommt sondern verwaltet mit den anderen mit

fuck 2-1  
#
egal, wir chillen das noch locker heim, und wenn Aachen noch zwei schiesst wir chillen das noch locker heim.
Keine Angst, ist nur Kraftschonung.
Alles im Griff die Jungs.
#
Der Manu hat's gewusst...und das schon vor 4 Wochen!!
#
klasse -.-
#
Wirklich geiles Tor !


Teilen