War abzusehen. Haben ja drum gebettelt. Erbärmlich. Würd mich nicht wundern, wenn das noch Unentschieden ausgeht. Muss sich auch Veh ankreiden lassen, der in dieses Glas Schlaftabletten noch Lehmann bringt. Und jetzt noch Idrissou raus, der einzige, der mal Betrieb gemacht hat.
Ich finde das ist kein Einwechselspieler... So einen brauchst du am Anfang in einer Schlacht
Ich finde er setzt auch wenig akzente wenn er kommt sondern verwaltet mit den anderen mit
fuck 2-1
Klar, nur reicht's halt aktuell nur ganz knapp nicht für die erste 11, dann kannst ihn halt auch nicht draußen lassen, wenn sich einer seiner direkten Konkurrenten verletzt...
Muss sich auch Veh ankreiden lassen, der in dieses Glas Schlaftabletten noch Lehmann bringt. Und jetzt noch Idrissou raus, der einzige, der mal Betrieb gemacht hat.
Absolut verdient.
hat man halt davon, wenn man sich lieber ausruht, statt konsequent nach vorn zu spielen...
tja... über solche aussagen sollte man vielleicht doch nicht lachen...
Klar, nur reicht's halt aktuell nur ganz knapp nicht für die erste 11, dann kannst ihn halt auch nicht draußen lassen, wenn sich einer seiner direkten Konkurrenten verletzt...
Siehst du einen anderen Stürmer auf unsrer Bank ?
Was ist das für ein Spiel bitte