>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen (15. Spieltag, 20.11.2011, 13:30 Uhr)

#
Jetzt mal gucken ob es stimmt - ob wir nen Gang hochschalten können...
#
Ohne zittern gehts bei uns nicht mehr...
#
War abzusehen. Haben ja drum gebettelt. Erbärmlich. Würd mich nicht wundern, wenn das noch Unentschieden ausgeht.
Muss sich auch Veh ankreiden lassen, der in dieses Glas Schlaftabletten noch Lehmann bringt. Und jetzt noch Idrissou raus, der einzige, der mal Betrieb gemacht hat.  
#
Matmour für Idrissou - warum bringt der nicht Bell und nen zweiten Torhüter für die beiden Stürmer??
#
Gute 65 Minuten Arbeitsverweigerung..

Absolut verdient.
#
HessischerEintr8Adler schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
War ja klar...

Irgendwie nicht unverdient.




hat man halt davon, wenn man sich lieber ausruht, statt konsequent nach vorn zu spielen...
#
ich will nicht wissen was abgeht wenn die den ausgleich machen
#
Tja wenn man seit 60 Minuten nix mehr macht. Eigentlich müsste man mal hoffen das die verlieren damit sie mal merken das sowas auch bestraft wird.
#
hahahahaha. dieser arroganten söldnertruppe geschieht das vollkommen zurecht. die sind einfach nur peinlich.
#
und? wer hats wieder gewusst?

tja... über solche aussagen sollte man vielleicht doch nicht lachen...
#
Köhler lernt es nie
#
man köhler. ich hoff funkel nimmt den köhler gleich mit..
#
AnitaBonghit schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
lehmann kommt...wie immer  

was ist so schlimm daran?


Ich finde das ist kein Einwechselspieler... So einen brauchst du am Anfang in einer Schlacht    

Ich finde er setzt auch wenig akzente wenn er kommt sondern verwaltet mit den anderen mit

fuck 2-1    

Klar, nur reicht's halt aktuell nur ganz knapp nicht für die erste 11, dann kannst ihn halt auch nicht draußen lassen, wenn sich einer seiner direkten Konkurrenten verletzt...
#
Korkmaz11 schrieb:
Matmour für Idrissou - warum bringt der nicht Bell und nen zweiten Torhüter für die beiden Stürmer??


Siehst du einen anderen Stürmer auf unsrer Bank ?
#
Hammmmer Hofffffer!!
#
 ausgerechnet der Jimmy
#
Hahah

Was ist das für ein Spiel bitte  
#
toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
#
geiles ding von  hoffer
#
alta.


Teilen