>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen (15. Spieltag, 20.11.2011, 13:30 Uhr)

#
War der wirklich drin, also mit ganzem Durchmesser?
#
Karl mei Troppe!!! das gibts doch alles garnet...
#
Unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Wo sind jetzt die Leute, die in der 1.Halbzeit gesagt haben, es ist alles gut und so und die 5 Gänge runterschalten ist in Ordnung? Und dass man ja eh immer nur meckern würde und Kunde etc.? Meldet euch doch mal.
#
Ich fasse es einfach nicht. Es ist einfach nur erbärmlich. Nur erbärmlich.
Veh, das ist DEINE Schuld. Wer diesen Antifußballer Djakpa als Stammspieler ansieht und dieses unmotivierte rumgebolze ungerührt über ne Stunde anguckt, dem ist nicht zu helfen.  
#
Fberg müsste normal schon 3x gelb haben
#
aber bitte

ihr wart ja alle so schlau

wo seid ihr nun alle, die so gelacht haben über mich und die, die dieses spiel mit sorge betrachtet haben?!

so schnell kanns gehen...
#
adlermanu88 schrieb:
ich habs gewusst...

!!!!
#
Cool

   
#
gelb für Aachen...nach rüdem einsteigen.
#
selbst schuld... man man man.
#
Dieses Unentschieden (und gefühlte Niederlage) tut glaube ich vielleicht auch mal ganz gut.


JAJA UND NOCH BEIN NACH OBEN!  
#
goil
#
Was für ein Deppenhaufen.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
#
Was ein Spiel !?
#
4:3 lol!!!
#
AkoVolokin schrieb:
War der wirklich drin, also mit ganzem Durchmesser?


WAQS GEHT HEUTE BITTE AB!
#
klonköpfe
#
FICK JA!


Teilen