>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen (15. Spieltag, 20.11.2011, 13:30 Uhr)

#
Vael schrieb:
Hut ab Aachen, ihr habt alles gemacht was ihr machen konntet, meinen Respekt.

Hut ab Aachen. 78 Minuten hinten reinstellen und nichtmal in Richtung Tor schießen, bis dann doch zufällig einer reingestolpert wird. So eine Meisterleistung verdient wirklich Respekt  
#
JanFurtok4ever schrieb:
Vael schrieb:
Hut ab Aachen, ihr habt alles gemacht was ihr machen konntet, meinen Respekt.

Hut ab Aachen. 78 Minuten hinten reinstellen und nichtmal in Richtung Tor schießen, bis dann doch zufällig einer reingestolpert wird. So eine Meisterleistung verdient wirklich Respekt  



Naja...als "reingestolpert" würde ich das Tor von Auer aber nicht bezeichnen!
#
yeboah1981 schrieb:

Aachen ist ja wirklich furchtbar schlecht, noch nie ein solch katastrophal spielendes Team gesehen, was drei Tore schießt. Wie die da auf dem Platz rumgestolpert sind, schlimm.  


Wie ich schon vorher geschrieben habe, so langsam erkennt man Funkels Handschrift.
#
Man Man Man, da kann man nicht mal in Ruhe ins Kino, gehen. Die ersten 20 Minuten habe ich noch gesehen, da war alles bingo und dann war halt Kinofamiliensonntag mit "Tom Sawyer". Ich bin im Liveticker am Handy fast gestorben, als es plötzlich 3:3 stand. Das muss doch alles nicht sein!!! Aber Ente gut, alles juti
#
Also ich fands so heftig heute:

Ich hatte !!niemals!! das Gefühl, dass Aachen noch irgendwie was reißen könnte. Diese Mannschaft fand ich dermaßen schlecht!

Für mich ein Rätsel wie wir dieses Team wieder ins Spiel bringen konnten!

Wir können froh sein, dass wir dieses Spiel noch gewonnen haben! Nur, wir müssen bös aufpassen!! Ich erinnere an letzte Rückrunde!!
#
JJ_79 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Aachen ist ja wirklich furchtbar schlecht, noch nie ein solch katastrophal spielendes Team gesehen, was drei Tore schießt. Wie die da auf dem Platz rumgestolpert sind, schlimm.  


Wie ich schon vorher geschrieben habe, so langsam erkennt man Funkels Handschrift.


Und was soll das mit "Funkels Handschrift" zutun haben? Vielleicht liegt es auch blos an der Qualität des Kaders!
#
Aragorn schrieb:
JJ_79 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Aachen ist ja wirklich furchtbar schlecht, noch nie ein solch katastrophal spielendes Team gesehen, was drei Tore schießt. Wie die da auf dem Platz rumgestolpert sind, schlimm.  


Wie ich schon vorher geschrieben habe, so langsam erkennt man Funkels Handschrift.


Und was soll das mit "Funkels Handschrift" zutun haben? Vielleicht liegt es auch blos an der Qualität des Kaders!  


Caio hat nen gespielt. Da haste seine Handschrift.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Vael schrieb:
Hut ab Aachen, ihr habt alles gemacht was ihr machen konntet, meinen Respekt.

Hut ab Aachen. 78 Minuten hinten reinstellen und nichtmal in Richtung Tor schießen, bis dann doch zufällig einer reingestolpert wird. So eine Meisterleistung verdient wirklich Respekt    
Hut ab für solch qualifizierten Kommentar    

Auers-Tor = Auswahl Tor d. Monats  
#
Jup, die waren doch auch vorher schon schlecht. Haben ja nicht aus Jux und Dollerei den Trainer gewechselt.

Glück haben wir heute nicht gehabt, nur unsere Arroganz wäre fast bestraft worden. Glück hatte einzig Aachen, mit drei Chancen und schlimmer Leistung noch mal ran zu kommen.
#
Mik schrieb:

Das liegt daran, das es die einzige 2. BUNDESliga der Welt ist...    


Ist schon klar.hab es dann auch gelesen als Ich es abgeschickt habe.Need Edith  

Aber war ja hoffentlich klar dass ich die 2.Liga allgemein gemeint habe.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Vael schrieb:
Hut ab Aachen, ihr habt alles gemacht was ihr machen konntet, meinen Respekt.

Hut ab Aachen. 78 Minuten hinten reinstellen und nichtmal in Richtung Tor schießen, bis dann doch zufällig einer reingestolpert wird. So eine Meisterleistung verdient wirklich Respekt  



Sie haben dreimal gegen die Eintracht getroffen, dazu kann man schon mal Respekt zollen.

das sie das restliche Spiel erschreckend schwach waren, und wir zu pomadig und arrogant waren dies auszunutzen, das steht auf einem anderen Blatt oder?
#
Vael schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Vael schrieb:
Hut ab Aachen, ihr habt alles gemacht was ihr machen konntet, meinen Respekt.

Hut ab Aachen. 78 Minuten hinten reinstellen und nichtmal in Richtung Tor schießen, bis dann doch zufällig einer reingestolpert wird. So eine Meisterleistung verdient wirklich Respekt  



Sie haben dreimal gegen die Eintracht getroffen, dazu kann man schon mal Respekt zollen.

das sie das restliche Spiel erschreckend schwach waren, und wir zu pomadig und arrogant waren dies auszunutzen, das steht auf einem anderen Blatt oder?
   und einmal hatte Köhler noch auf der Linie geklärt!

Eintracht - X Chancen = 4 Tore davon mind. 2x ein großes Dankeschön an den Aa-Torwart  
Aachen - 4 Chancen = 3 Tore
#
Aragorn schrieb:
JJ_79 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Aachen ist ja wirklich furchtbar schlecht, noch nie ein solch katastrophal spielendes Team gesehen, was drei Tore schießt. Wie die da auf dem Platz rumgestolpert sind, schlimm.  


Wie ich schon vorher geschrieben habe, so langsam erkennt man Funkels Handschrift.


Und was soll das mit "Funkels Handschrift" zutun haben? Vielleicht liegt es auch blos an der Qualität des Kaders!  


Streicher, nicht traurig sein, vielleicht hält Funkel ja die Aachener in Liga 2, so wie die Hertha in Liga 1. Die "Handschrift" war heute doch deutlich zu erkennen, tief stehen, viel gegen den Ball arbeiten und wenig aufs Tor schießen, nur die Wechsel zur Halbzeit waren mal sowas von untypisch.    Ach ja und den   muss ich ja auch noch bringen, weil sowas muss man doch sehen.  
#
DougH schrieb:
Vael schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Vael schrieb:
Hut ab Aachen, ihr habt alles gemacht was ihr machen konntet, meinen Respekt.

Hut ab Aachen. 78 Minuten hinten reinstellen und nichtmal in Richtung Tor schießen, bis dann doch zufällig einer reingestolpert wird. So eine Meisterleistung verdient wirklich Respekt  



Sie haben dreimal gegen die Eintracht getroffen, dazu kann man schon mal Respekt zollen.

das sie das restliche Spiel erschreckend schwach waren, und wir zu pomadig und arrogant waren dies auszunutzen, das steht auf einem anderen Blatt oder?
   und einmal hatte Köhler noch auf der Linie geklärt!

Eintracht - X Chancen = 4 Tore davon mind. 2x ein großes Dankeschön an den Aa-Torwart  
Aachen - 4 Chancen = 3 Tore



Zeugt von Effektivität  
#
Mein Gott, was ein Spiel. Eine knappe viertel Stunde Powerfussball, dann 60 Minuten  Tiefschlaf. Ein Ballgeschiebe, wie ich es selten gesehen habe. Im Training geht das nicht, da geht schon einmal einer dazwischen. Aachen mit Abstand das schlechteste Team, welches ich bisher gesehen habe. Und dann diese Schlussphase - unglaublich. Die SGE hat immer wieder das Tempo anpassen können und  auch verdient gewonnen. Deswegen muss Veh der Mannschaft mal deutlich machen, dass so was gar nicht geht. Selbst wenn eine Mannschaft so grottig spielt wie Aachen ist es arrogant und dumm, wenn man aufhört Fussball zu spielen. So ein Spiel gewinnt man 6:0 und muss sich auch dann noch nicht übermäßig anstrengen.
#
Spitzenreiter, Spitzenreiter - hey - hey  
#
Das Tor von Auer war schon richtig stark, muss man sagen
#
Wäre ich jetzt D'dorf, Fürth und Pauli, ich wär allmählich fix und fertig. Zum x'ten Mal siehst Du den Mitfavoriten sicher straucheln, aber der macht halt immer, wenn's nötig ist, noch eine Bude. Und wenn's in der 96. ist. Sowas nervt unheimlich. Psychologisch waren das heute wieder mal 6 gewonnene Punkte. Glaubt mir, die machen das absichtlich. Dem Veh trau ich so eine perfide Taktik jederzeit zu  
#
... langt dann zumindest für drei Tore gegen den aktuellen Tabellnführer der 2. Liga      
#
Matmour hat uns bereits 5 Punkte in den letzten drei Minuten gebracht


Teilen