>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Alemannia Aachen (15. Spieltag, 20.11.2011, 13:30 Uhr)

#
immer_eintracht2004 schrieb:
Matmour hat uns bereits 5 Punkte in den letzten drei Minuten gebracht


Wieso spielt der dann net mal über 90?

Das wären dann 60 Punkte, pro Spiel!

#
Das ist Fussball.Technisch ist das gut anzusehen was die Eintracht spielt.Kombinationssicher und spielstark.Man hatte aber nach der 2:0 Führung trotz drückender Überlegenheit keine Lust weitere Tore zu erzielen.Aachen war wie ein angeschlagender Boxer,mit einen angeschlagenden Torhüter. 2:0 ist nie ein beruhigendes Ergebnis.Es ist ja nochmal gutgegangen.Aber die Mannschaft kann sich auch beim gegnerischen Torhüter bedanken.Der sah ja bei allen Toren schlecht aus.
#
SemperFi schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Matmour hat uns bereits 5 Punkte in den letzten drei Minuten gebracht


Wieso spielt der dann net mal über 90?

Das wären dann 60 Punkte, pro Spiel!




Bei Gladbach hat er 77 Spiele für 4 Tore gebraucht. Bei und 5x3Minuten für 3 Tore.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Das ist Fussball.Technisch ist das gut anzusehen was die Eintracht spielt.Kombinationssicher und spielstark.Man hatte aber nach der 2:0 Führung trotz drückender Überlegenheit keine Lust weitere Tore zu erzielen.Aachen war wie ein angeschlagender Boxer,mit einen angeschlagenden Torhüter. 2:0 ist nie ein beruhigendes Ergebnis.Es ist ja nochmal gutgegangen.Aber die Mannschaft kann sich auch beim gegnerischen Torhüter bedanken.Der sah ja bei allen Toren schlecht aus.



Unnötige Nerven hat das heute gekostet. Aachen hätte man heute ohne Probleme mit 5:0 plus x aus dem Stadion schiessen können, aber nein, was machen meine Freunde da unten auf dem Rasen. Wir spielen nach  vorne, wir spielen zurück, haben 80 % Ballbesitz und lassen uns in den letzten 20 Minuten sogar noch vorführen. Die linke Abwehrseite ist eine Katastrophe. Sorry, aber meiner Meinung nach gehört Djakba auf die Bank und Schorch in die Startelf ( sagt auch mein 10jähriger Sohn).

Bin froh, dass das heute noch mal gut ausgegangen ist.
#
Der Matmour ist wirklich ein echter "Edeljoker"! Sowas muss man erstmal haben...
#
Muha, sehe gerade, wofür Gledson Rot bekommen hat.

Bei der Linie wären die Aachener am Ende nur noch zu siebt gewesen.
#
Ich bin froh das wir gewonnen haben, 3 Punkte und Tabellenführer.
ABER, die Art und Weise wie wir uns teilweise präsentiert haben, bringt mich richtig auf die Palme. Es ist mir völlig schleierhaft, wie man so überheblich und arrgogant auftreten kann. Vielleicht sollte denen mal einer sagen, dass sie in der fucking zweiten Liga kicken und jeder, wirklich JEDER Gegner in der ersten Liga hätte diese Mannschaft mit so ner Einstellung gefressen!
Außerdem sollen die doch mal auf die Tabelle gucken. Es gibt NULL aber wirklich NULL Grund sich was einzubilden, wir sind gerade mal drei Punkte weg von nem Nicht-Aufstiegsplatz. Diese Überheblichkeit kotzt mich an. Ich glaube die haben noch nicht ein Spiel 90. Minuten konstant von Anfang bis Ende gespielt diese Saison.
Ich kann nur hoffen, dass Veh die richtigen Worte findet.
#
Was ist mit Rode?

Gegen so eine gurkentruppe drei Gegentore!  Aua
#
wib gerade bei sport1  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
... langt dann zumindest für drei Tore gegen den aktuellen Tabellnführer der 2. Liga        


Hat es denen was genützt? Und wenn die 6 Tore geschossen hätten, hätten wir halt 7 gemacht. Die Mannschaft war jederzeit in der Lage, noch einen draufzusetzen. Das zeugt von Qualität!
#
WurstBlinker schrieb:
wib gerade bei sport1    


 
#
JJ_79 schrieb:
Aragorn schrieb:
JJ_79 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Aachen ist ja wirklich furchtbar schlecht, noch nie ein solch katastrophal spielendes Team gesehen, was drei Tore schießt. Wie die da auf dem Platz rumgestolpert sind, schlimm.  


Wie ich schon vorher geschrieben habe, so langsam erkennt man Funkels Handschrift.


Und was soll das mit "Funkels Handschrift" zutun haben? Vielleicht liegt es auch blos an der Qualität des Kaders!  


Streicher, nicht traurig sein, vielleicht hält Funkel ja die Aachener in Liga 2, so wie die Hertha in Liga 1. Die "Handschrift" war heute doch deutlich zu erkennen, tief stehen, viel gegen den Ball arbeiten und wenig aufs Tor schießen, nur die Wechsel zur Halbzeit waren mal sowas von untypisch.    Ach ja und den   muss ich ja auch noch bringen, weil sowas muss man doch sehen.  



Quatsch! Wie sollte denn sonst so eine "limitierte" Mannschaft gegen ein Spitzenteam der 2. Liga spielen? Ins "offene Messer" laufen, oder was? Die taktische Ausrichtung war also vorhersehbar! Das hat jedoch nichts damit zutun, daß FF dort Trainer ist! Ein anderer hätte wohl auch Beton anrühren lassen!
#
KurtMasur schrieb:
Der Matmour ist wirklich ein echter "Edeljoker"! Sowas muss man erstmal haben...


Ich glaub den kann man nur in den letzten Minuten bringen,weil Fussballspielen scheint der nicht besonders gut zu können.Wahrscheinlich haben die Gegner überhaupt nicht auf der Rechnung weil er so unscheinbar wirkt.Aber der geht halt hin wo es wehtut.Der will das Tor unbedingt machen.
#
Aragorn schrieb:
JJ_79 schrieb:
Aragorn schrieb:
JJ_79 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Aachen ist ja wirklich furchtbar schlecht, noch nie ein solch katastrophal spielendes Team gesehen, was drei Tore schießt. Wie die da auf dem Platz rumgestolpert sind, schlimm.  


Wie ich schon vorher geschrieben habe, so langsam erkennt man Funkels Handschrift.


Und was soll das mit "Funkels Handschrift" zutun haben? Vielleicht liegt es auch blos an der Qualität des Kaders!  


Streicher, nicht traurig sein, vielleicht hält Funkel ja die Aachener in Liga 2, so wie die Hertha in Liga 1. Die "Handschrift" war heute doch deutlich zu erkennen, tief stehen, viel gegen den Ball arbeiten und wenig aufs Tor schießen, nur die Wechsel zur Halbzeit waren mal sowas von untypisch.    Ach ja und den   muss ich ja auch noch bringen, weil sowas muss man doch sehen.  



Quatsch! Wie sollte denn sonst so eine "limitierte" Mannschaft gegen ein Spitzenteam der 2. Liga spielen? Ins "offene Messer" laufen, oder was? Die taktische Ausrichtung war also vorhersehbar! Das hat jedoch nichts damit zutun, daß FF dort Trainer ist! Ein anderer hätte wohl auch Beton anrühren lassen!  


Nur, dass der Bärtige seine Teams immer so spielen lässt. Von daher, war ich wie gesagt über die Wechsel mehr als überrascht.
#
Was der Hoffer für einen Bumms hat, ist schon krass!
#
Willensausdauer schrieb:
Was der Hoffer für einen Bumms hat, ist schon krass!


thats what she said
#
WurstBlinker schrieb:
wib gerade bei sport1    


Jepp, ist mir auch aufgefallen.

Schöne Babbelrunde in den Katakomben auch am Ende des Berichts
#
JJ_79 schrieb:
Aragorn schrieb:
JJ_79 schrieb:
Aragorn schrieb:
JJ_79 schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Aachen ist ja wirklich furchtbar schlecht, noch nie ein solch katastrophal spielendes Team gesehen, was drei Tore schießt. Wie die da auf dem Platz rumgestolpert sind, schlimm.  


Wie ich schon vorher geschrieben habe, so langsam erkennt man Funkels Handschrift.


Und was soll das mit "Funkels Handschrift" zutun haben? Vielleicht liegt es auch blos an der Qualität des Kaders!  


Streicher, nicht traurig sein, vielleicht hält Funkel ja die Aachener in Liga 2, so wie die Hertha in Liga 1. Die "Handschrift" war heute doch deutlich zu erkennen, tief stehen, viel gegen den Ball arbeiten und wenig aufs Tor schießen, nur die Wechsel zur Halbzeit waren mal sowas von untypisch.    Ach ja und den   muss ich ja auch noch bringen, weil sowas muss man doch sehen.  



Quatsch! Wie sollte denn sonst so eine "limitierte" Mannschaft gegen ein Spitzenteam der 2. Liga spielen? Ins "offene Messer" laufen, oder was? Die taktische Ausrichtung war also vorhersehbar! Das hat jedoch nichts damit zutun, daß FF dort Trainer ist! Ein anderer hätte wohl auch Beton anrühren lassen!  


Nur, dass der Bärtige seine Teams immer so spielen lässt. Von daher, war ich wie gesagt über die Wechsel mehr als überrascht.  


Naja...da hat der heute eher Bartstoppelige wohl nochmal "Lunte gewittert"! ,-)
#
Maabootsche schrieb:
WurstBlinker schrieb:
wib gerade bei sport1    


Jepp, ist mir auch aufgefallen.

Schöne Babbelrunde in den Katakomben auch am Ende des Berichts  


Ja...hab's auch eben gesehen!
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Sorry, aber meiner Meinung nach gehört Djakba auf die Bank und Schorch in die Startelf ( sagt auch mein 10jähriger Sohn).


Na endlich mal ne wissenschaftlich fundierte Meinung  
ruhig bleiben, mit nem 6-0 hätten wir auch nicht mehr Punkte. Und das beste Torverhältnis haben wir sowieso. Wir haben über Wochen klare Siege eingefahren (3:0, 4:0, 4:1, 4:1, 3:1, 2:0, 3:0), jetzt mal eben knapp. Aber es werden fast immer 3 Punkte. Und außerdem haben wir das Spiel 77 Minuten klar dominiert, sowas wie die letzten Minuten (tote Mannschaft = 3 Tore in 10 min.) passiert alle Jubeljahre.


Teilen