Kinder, die heute im Stadion waren, sagen jetzt: Klasse, zu diesem Verein gehe ich jetzt so oft ich kann, da kann man immer auf tolle und ereignisreiche Spiele hoffen.
Charly Körbel hat's da einst als Kind sehr viel schlechter gehabt: Heim-0:7 gegen den KSC... ... und gesagt: Zu diesem Verein gehe ich nie wieder!
sotirios005 schrieb: Kinder, die heute im Stadion waren, sagen jetzt: Klasse, zu diesem Verein gehe ich jetzt so oft ich kann, da kann man immer auf tolle und ereignisreiche Spiele hoffen.
Charly Körbel hat's da einst als Kind sehr viel schlechter gehabt: Heim-0:7 gegen den KSC... ... und gesagt: Zu diesem Verein gehe ich nie wieder!
Ja ich hab viele strahlende kleine Eintracht Fans gesehen Herrlich ich will auch wieder so klein sein,einfach nur richtig geil
sotirios005 schrieb: Kinder, die heute im Stadion waren, sagen jetzt: Klasse, zu diesem Verein gehe ich jetzt so oft ich kann, da kann man immer auf tolle und ereignisreiche Spiele hoffen.
Ja ich hab viele strahlende kleine Eintracht Fans gesehen Herrlich ich will auch wieder so klein sein,einfach nur richtig geil
geoffrey_5 schrieb: Interessant, dass Schildenfeld bis zur 75 Minute mit zu den Besten zählte, aber eben in der Sky Zusammenfassung war er an der fehlenden Zuordnung mit beteiligt.
Beim 3:2 war gar keine Zuordnung.
Wenn ich es richtig gesehen habe, kommt Schildenfeld Anderson unnötigerweise zu Hilfe und verliert so seinen Gegenspieler aus den Augen. Für mich war es daher Schildenfelds Fehler.
Muss diese Aussage nach Betrachtung der Zusammenfassung revidieren.
Ich danke mal Schnuffel für den ungeschlagenen Spieltagsthread.
Krasser Spielverlauf heute. Man mag es sehen, wie man will, ich sehe am Ende einen Sieg. Die Funkelsche Taktik wäre fast aufgegangen, aber nur fast. Sorry Friedhelm, so einfach geht's halt dann doch nicht. Den Gegner einschläfern mit einer grottigen Leistung und dann den Spieß rumdrehen. Nein, nein, so einfach ist es nicht.
Wie auch immer, wir haben verdient gewonnen, hätten es freilich einfacher haben können.
Vael schrieb: Hut ab Aachen, ihr habt alles gemacht was ihr machen konntet, meinen Respekt.
Hut ab Aachen. 78 Minuten hinten reinstellen und nichtmal in Richtung Tor schießen, bis dann doch zufällig einer reingestolpert wird. So eine Meisterleistung verdient wirklich Respekt
Naja...als "reingestolpert" würde ich das Tor von Auer aber nicht bezeichnen!
wieso, der wollt doch mit dem rechten außenrist reinschnippeln und hat ihn dann im laufen an den linken hacken gekriegt
In der ersten Halbzeit dachte ich noch "komisch, irgendwie langweilig heute, egal, 3 Punkte". Kurz vor Schluss war dann nochmal Gefühlsachterbahn mit Happy End. Top
Was ein Spiel... Hatte die letzen 20, 25min ne Freundin zu Besuch; ich glaub, die hat sich auch jedes Mal erschrocken als ich am Ende ständig meinen Fernseher angeschrien habe...
Ghoti schrieb: Was ein Spiel... Hatte die letzen 20, 25min ne Freundin zu Besuch; ich glaub, die hat sich auch jedes Mal erschrocken als ich am Ende ständig meinen Fernseher angeschrien habe...
Naja, Hauptsache Heimsieg!
Ich denke mal, wenn die kein Fußballfan ist, dachte die, du hast einen an der Klatsche.
Kann mir mal bitte jemand erklären, was das für ein Spiel gesteren war??? Ich glaub ich war im falschen Film da führt man nach 12 min. 2:0, danach schaltet die Mannschaft 2 Gängen zurück 78 Min Passier nichts und dann noch 5 tore in 10 min, also all zu oft darf uns das nicht passieren. Übrings noch eine Anmerkung am Rande, an die Leute die meine bei einem Pausenstand von 2:0 pfeiffen zu müssen, was wolltet ihr denn ein schönes 10:0??? die Pfieffe hättet ihr euch sparen können.
yeboah1981 schrieb: Das Ergebnis spiegelt das Spiel überhaupt nicht wieder. Das war ein Zweiklassenunterschied, mindestens. Aachen ist ja wirklich furchtbar schlecht, noch nie ein solch katastrophal spielendes Team gesehen, was drei Tore schießt. Wie die da auf dem Platz rumgestolpert sind, schlimm. Eintracht hat gut gepresst, viele Zweikämpfe und "zweite Bälle" gewonnen. Bei Ballbesitz dann aber oft zu unkonzentriert.
Danke! So sah ich das Spiel am Internet auch.
Es schrieben 2 oder 3 User schon richtig, wenn das 2:1 fällt, wirds eng.
Was mir allerdings schon seit Jahren auffällt, die Eintracht kann sich nicht in einen "Rausch" spielen.
Viele Mannschaften hätten daraus gestern ein 6:0 oder höher gemacht.
Ich frage mich ist das zu wenig Selbstvertrauen, Angst, dass man einen Konter fangen könnte, oder aber Unvermögen.
Ich denke es ist keine Arroganz, wie hier einige vermuten.
Und wieso sagt sein Sohn, welche Meinung er haben muss? Sehr seltsam alles.
Dreisatz, mein Freund, Dreisatz. Bei 90 Minuten sind das insgesamt 150 Punkte, was 50 Punkten pro Spiel entspricht.
Nachspielzeit, Nachspielzeit
Ja ich hab viele strahlende kleine Eintracht Fans gesehen
Herrlich ich will auch wieder so klein sein,einfach nur richtig geil
Beine abnehmen lassen - soll Wunder wirken ,-)
Muss diese Aussage nach Betrachtung der Zusammenfassung revidieren.
Krasser Spielverlauf heute. Man mag es sehen, wie man will, ich sehe am Ende einen Sieg. Die Funkelsche Taktik wäre fast aufgegangen, aber nur fast. Sorry Friedhelm, so einfach geht's halt dann doch nicht. Den Gegner einschläfern mit einer grottigen Leistung und dann den Spieß rumdrehen. Nein, nein, so einfach ist es nicht.
Wie auch immer, wir haben verdient gewonnen, hätten es freilich einfacher haben können.
Sehe ich auch so. Aachen hatte doch relativ viel Glück bei seinen Toren. Da ist es nur gerecht, dass wir noch das 4:3 gemacht haben.
wieso, der wollt doch mit dem rechten außenrist reinschnippeln und hat ihn dann im laufen an den linken hacken gekriegt
Auch das dritte
Lt. FR: LMAA
In der ersten Halbzeit dachte ich noch "komisch, irgendwie langweilig heute, egal, 3 Punkte". Kurz vor Schluss war dann nochmal Gefühlsachterbahn mit Happy End. Top
Hatte die letzen 20, 25min ne Freundin zu Besuch; ich glaub, die hat sich auch jedes Mal erschrocken als ich am Ende ständig meinen Fernseher angeschrien habe...
Naja, Hauptsache Heimsieg!
Ich denke mal, wenn die kein Fußballfan ist, dachte die, du hast einen an der Klatsche.
Gruß Afrigaaner
Danke!
So sah ich das Spiel am Internet auch.
Es schrieben 2 oder 3 User schon richtig, wenn das 2:1 fällt, wirds eng.
Was mir allerdings schon seit Jahren auffällt, die Eintracht kann sich nicht in einen "Rausch" spielen.
Viele Mannschaften hätten daraus gestern ein 6:0 oder höher gemacht.
Ich frage mich ist das zu wenig Selbstvertrauen, Angst, dass man einen Konter fangen könnte, oder aber Unvermögen.
Ich denke es ist keine Arroganz, wie hier einige vermuten.
Gruß Afrigaaner