>

Happy Birthday OBI!

#

Alles Gute zum 28. !

Möge die Macht des Forums mit dir sein!

#
Hallo Obi,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche dir Gesundheit, viel Erfolg - privat, beruflich und mit unserer Eintracht -. Schöne Feier, wünscht Schnix!
#
Die besten Glückwünsche auch von mir und alles Gute zum Geburtstag. A



Gruß
Anno
#
@ Obi: Gern geschehen, so schlimm bin ich garnicht

So jetzt aber Ruhe, damit das nicht in einen Privatchat ausartet
#
HI,

auch alles gute von mir zum Geburtstag, lass es dir gut gehen heute und das alles was du dir wünschst in Erfüllung geht!



Natürlich ist der Sieg morgen auch mit dabei!

LG Richi!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich habe übrigens auch ganz dreist einen
Geburtstagswusch an euch alle:

Jeder, der diesen Thread liest presst bitte
den Daumen auf den Zeigenfinger und wünscht
sich einen Sieg für morgen.
Und gleichzeitig ein Los im Halbfinale zu Hause
gegen Bielefeld!


Okay, hab ich gemacht!
#


Alles, alles Gute zum Geburtstag lieber Marcus und dass du dich nicht mehr so oft über mich und meine Extrawünsche ärgern musst

Und auf die Gefahr hin, dass ich nachher geschimpft werde, wünsche ich dir ein paar mehr Siege gegen Dart(h) Flocker



Feier heute noch schön und nicht böse wegen gestern Abend sein.

Lieben Gruß von der Schlafmütze
#
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe, Du hast einen schönen Tag!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich habe übrigens auch ganz dreist einen
Geburtstagswusch an euch alle:

Jeder, der diesen Thread liest presst bitte
den Daumen auf den Zeigenfinger und wünscht
sich einen Sieg für morgen.
Und gleichzeitig ein Los im Halbfinale zu Hause
gegen Bielefeld!
also obi,
auch von mir die besten glückwünsche.

den ersten teil deiens wunsches (zeigefinger auf daumen und einen sieg morgen), hab ich erfüllt.
allerdings muss ich dich mit deinem zweiten wunschteil enttäuschen. denn ich habe mir gewünscht, dass wir im halbfinale zu hause gegen mainz und im finale in berlin gegen die oxxen kicken. wär das nicht ein traum ????

*sing_along*
und schon wieder keinen titel ofc, und schon wieder keinen titel ofc....
*with_the_bembel_boys*

und ganz nebenbei könnten wir das lied im halbfinale auch verwenden und müssten lediglich drei buchstaben tauschen


lass dich feiern, und hoffentlich gibts schöne geschenke, so was wie sge-zahnseide, einen neuen eintracht waschlappen, ein neues adler-mouse-pad, endlich die neue krawattennadel mit dem uefa-cup oder ein jahr keinen kontakt mit zico_b
#


Auch von mir alles! Hau rein und feier schön!
#
Alles Gute, Obi!

Feier schön!
#
Morsche Obi!

Auch von mir alles Gute! Geschenk von der Eintracht gibt es dann morgen Abend...


Obi-Wan Kenobi schrieb:
Den "schönsten" Geburtstagsgruß hab
ich übrigens grad per email bekommen:

Lieber Marcus,

der FC Bayern wünscht Ihnen als Mitglied der T-Com Fankurve alles Gute zum 28. Geburtstag. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Ihrer ganz persönlichen nächsten Saison bei bester Gesundheit die Treue halten und viel Spaß an Ihrem Lieblingsklub haben.

Herzlichst,
Ihr FC Bayern München
Uli Hoeneß

---------------------------------------

Danke Uli




DAS musst Du jetzt aber nochmal erklären
#
Einem Geburtstagskind schlagen wir doch nichts ab.

Uneigennützig wie ich nun einmal bin, presse ich bis morgen zur Auslosung so oft und so fest wie es geht den Daumen auf den Zeigefinger und wünsche mir einen Sieg für morgen sowie gleichzeitig ein Los im Halbfinale zu Hause gegen Bielefeld.  

Aber bevor ich damit beginne, muss ich noch was los werden:
Alles Gute zum Geburtstag!
#



DA
#
Alles Gute Obi!

@Zolo:
Bitte Überschrift auf "SLT Alles Gute...." ändern!
#
Lieber Marcus,

natürlich auch von mir alles Liebe und Gute zum Ehrentag.
Die Mannschaft macht das morgen schon mit deinem Geschenk.


Feier noch schön.
Nicole
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
@KidKlappergass:
Die Auslosung ist nicht morgen

kerle naa, schon widder danebe geleesche, aber was willste vonem aale sachsehäuser bladdmescher anneres erwadde ... zur straaf drigg isch de däumscher hald noch e bissi länger als de annern!
#
obi, jetzt reicht´s aber mit den wünschen! :P

von mir auch alles gute zu deinem geburtstag, knapp vorbei am steinbock, dem besten sternzeichen von allen!

robertz
#
Glückwunsch und alles Gute auch von meiner Seite !!!



Oooobiii Oooobii schenke uns nen Auswärtssieg !!!

Damit wir deinen Ehrentag auch gebührend nachfeiern können !!!!

#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir und uns allen einen Sieg morgen abend in der Münchner Tiefkühltruhe. Mit einer konzentrierten Leistung sollte das drin sein.

Im Halbfinale wünsche ich mir allerdings zuhause die Seppels in rot, die zehntausenden von Kunden beim Finale kann ich nämlich überhaupt nicht vertragen.

Dort würde ich gerne den etwas anderen Club aus Hamburg sehen, der dann allerdings letztendlich gegen uns ohne Chance sein sollte...


Teilen