Geiler Thread. Man ist diese Sprache anstrengend, da lohnt sich das lachen nach zwei Minuten Grübelei gleich so richtig Heute auf der ARbeit hat mich den ganzen Tag ein Franzose genervt, da kommt mir der Thread gerade gelegen... Mêrde. Est-ce qu'il ya quelque femme qui veut me tirer une pipe? J'espere bien que ma femme ca ne vas pas lire
D'accord, alors, en francais. Je voulais seulement dire que j'ai l'impression que vous deux avez quelques problèmes avec la grammaire francaise Moi, j'avais "Leistungskurs Französisch" à l'école mais malheureusement j'ai aussi déjà oublié beaucoup.
Geil was? Man benötigt etwa fünf Minuten zum lesen, man ist stolz wie Oscar alles verstanden zu haben, man hätte selbst nicht einen Bruchteil dessen schreiben können
des is ja net umsonst en slt:
"zu deiner geburt rief der arzt aus: schnell ein Hammer, sonst wirds ein Fahrrad!"
echt ma sinnlos, ne
wenn mal einer die foddos aus dem bus hochläd....
leichte schläge auf den hinterkopf erhöhen das denkvermögen
@carolus: Sehr gut
jezt gehts aber unter die Gürtellinie - sous la ligne de courroie
nix wie wech hier!
schad, des ich nicht nachträglich meine französischnote verbessern kann - habe leider schon vor jahrhunderten die schule verlassen
Geiler Thread. Man ist diese Sprache anstrengend, da lohnt sich das lachen nach zwei Minuten Grübelei gleich so richtig
Heute auf der ARbeit hat mich den ganzen Tag ein Franzose genervt, da kommt mir der Thread gerade gelegen... Mêrde.
Est-ce qu'il ya quelque femme qui veut me tirer une pipe?
J'espere bien que ma femme ca ne vas pas lire
Je la dire
oui
Voulez-vous couchez avec moi ce soir ?
Ich hab keine Ahnung was das heisst.........
En francais s'il te plait
Hey, ich habe die Sprache vor 10 Jahren abgewählt, ich bin froh noch zu wissen was oui et non bedeutet
Moi, j'avais "Leistungskurs Französisch" à l'école mais malheureusement j'ai aussi déjà oublié beaucoup.
Mêrde