>

SAW 21.11.2011 - Gebabbel

#
DonBollo schrieb:
DietrichWeise schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wer mehr über die Ränkeschmiede bei der Eintracht lesen möchte, sollte sich heute die FAZ besorgen.  Und zwar nicht den Sportteil, sondern Seite 1 des  Lokalteils.

Die Borgias am Main  

Oder:

Wer Wind säet wird Sturm ernten!

Auf jeden Fall kommen stürmische Zeiten auf die Eintracht zu. Vorbei ist es mit vernünftiger Vereinspolitik.

Bin auf die ersten Nadelstiche gespannt und wer sie setzt!?

Jetzt kommt wieder die Zeit der Ohms und Faschingsprinzen:

"Wenn es dem Esel zu wohl ist, geht er auf's Eis tanzen"  

Ich habe Angst vor der nächsten Saison. Die Seifenoper beginnt von Neuem...

Ich habe ja die Print FAZ nicht im Zugriff, aber welche Seifenoper beginnt denn und welcher Esel tanzt auf dem Eis? Diese Fragen sind ernstgemeint, denn ich sehe bei vielen Panik aufkommen und kann sie nicht nachvollziehen. Allerdings kenne ich auch Hellmann nicht. Wenn man manche Postings liest könnte man meinen er wäre eine Mischung aus Ohms, Luzifer und Verona Pooth.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
DonBollo schrieb:
DietrichWeise schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wer mehr über die Ränkeschmiede bei der Eintracht lesen möchte, sollte sich heute die FAZ besorgen.  Und zwar nicht den Sportteil, sondern Seite 1 des  Lokalteils.

Die Borgias am Main  

Oder:

Auf jeden Fall kommen stürmische Zeiten auf die Eintracht zu. Vorbei ist es mit vernünftiger Vereinspolitik.

Ich habe ja die Print FAZ nicht im Zugriff, aber welche Seifenoper beginnt denn und welcher Esel tanzt auf dem Eis? Diese Fragen sind ernstgemeint, denn ich sehe bei vielen Panik aufkommen und kann sie nicht nachvollziehen. Allerdings kenne ich auch Hellmann nicht. Wenn man manche Postings liest könnte man meinen er wäre eine Mischung aus Ohms, Luzifer und Verona Pooth.

Gruß,
tobago

Aua. Kopfkino. Dieses grausame Kopfkino. Der Artikel ist inzwischen online:
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/ne...1535659.html
Ob da ein kluger Kopf dahinter steckt? Der eine sagt so, der andere so... Wie immer.
#
Wenn man manche Postings liest könnte man meinen er wäre eine Mischung aus Ohms, Luzifer und Verona Pooth.

Gruß,
tobago
[/quote]

..    
Das ist ja mal ne klasse Aussage!!!

Nun, die meisten haben wohl Bedenken, dass Hellmann eine Art graue Eminenz ist. Quasi ein Zurückkehren einer Mischung alà Neppe oder vielleicht sogar ein bisschen Ohms. Ich sehe allerding für einen Ohms Vergleich keine Basis - aber durchaus den Neppe Vergleich, da der sich auch ohne Ahnung in Dinge eingemischt hat, die er besser hätte lassen sollen! Aber vielleicht ist Hellmann ja besser, als die meisten hier denken. Hellmann gilt als Fischer Intimus und da denke ich, sollte man ihm ne faire Chance geben. HB ist noch zwei Jahre dabei und auch unser AR Vorsitzender steht für Kontinuität!

Also ich sehe die Sache längst nicht so heiß, wie sie hier gekocht wird. HB, Bender und auch Fischer werden nicht zulassen, das einer die Eintracht wieder zum Skandalhaufen macht! Aus diesem Grunde: Lasst die beiden doch erstmal arbeiten, dann kann man immer noch meckern!

Meine Meinung

Spessartadler    
#
tobago schrieb:
 Wenn man manche Postings liest könnte man meinen er wäre eine Mischung aus Ohms, Luzifer und Verona Pooth.

Gruß,
tobago

Gerne Luzifer, den Teufel, Beelzebub, wasauchimmer. Aber NICHT Verena Pooth      
#
@Tobago/Nasenmann:
Dann frag mich doch mal wenn wir uns gegen den KSC wieder langweilen...
#
erwin stein schrieb:
@Tobago/Nasenmann:
Dann frag mich doch mal wenn wir uns gegen den KSC wieder langweilen...  

Mach ich  

Gruß,
tobago
#
Nicht Verona, schlimmer: Franjo!
Verona verkauft sich immerhin ziemlich gut. *schauder*
#
Ich verstehe aber nicht ganz, wieso Veh meint, dass Oka den Freistoß hätte halten müssen. Selbst die größten Oka-Feinde hier im Forum sind hier nichtmal auf die Idee gekommen, ihm an dem Tor die Schuld zu geben.
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
Ich verstehe aber nicht ganz, wieso Veh meint, dass Oka den Freistoß hätte halten müssen. Selbst die größten Oka-Feinde hier im Forum sind hier nichtmal auf die Idee gekommen, ihm an dem Tor die Schuld zu geben.

vllt hatte er da noch net gesehn, dass der ball abgefälscht war.
#
Kadaj schrieb:
Gelöschter Benutzer schrieb:

vllt hatte er da noch net gesehn, dass der ball abgefälscht war.

Keine Ahnung, liest sich auch nicht wirklich heraus, wann er diese Aussage genau gemacht hat - außer halt definitiv nach dem Spiel  
#
Es wäre kein Zeichen für Souveränität und (sorry für den veralteten Begriff Ehrlichkeit, in der Öffentlichkeit bestimmte Ambitionen zu dementieren und sie dann ohne Rücksicht auf Verluste (erzwungener Abschied von Dr. Pröckl) durchzusetzen. Der zentrale Satz des FAZ-Artikels ist für mich daher:

"Die Gewinner der Woche haben nie offen bekannt, dass sie eine neue Führung wünschen oder eigene Ambitionen hegen".

Sie scheinen in der Tat aber recht eifrig zu wünschen und zu hegen und dies alles bei voller Deckung. Wie sollte man das nennen? Vereinsmayerei der dumpferen Art? Ziemlich provinziell? Und, zurückhaltend formuliert, nicht besonders mutig?
#
adlerkadabra schrieb:
Es wäre kein Zeichen für Souveränität und (sorry für den veralteten Begriff Ehrlichkeit, in der Öffentlichkeit bestimmte Ambitionen zu dementieren und sie dann ohne Rücksicht auf Verluste (erzwungener Abschied von Dr. Pröckl) durchzusetzen. Der zentrale Satz des FAZ-Artikels ist für mich daher:

"Die Gewinner der Woche haben nie offen bekannt, dass sie eine neue Führung wünschen oder eigene Ambitionen hegen".

Sie scheinen in der Tat aber recht eifrig zu wünschen und zu hegen und dies alles bei voller Deckung. Wie sollte man das nennen? Vereinsmayerei der dumpferen Art? Ziemlich provinziell? Und, zurückhaltend formuliert, nicht besonders mutig?

was willst schon erwarten von einem Anwalt und einem Werbefritzen?
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Nichts! Von beiden nichts.

Nun ist die Jagd eröffnet und die Sau darf durch Dorf getrieben werden. Ich befürchte das Schlimmste. Die Probleme in Köln und HH sind dagegen Kinder....kram.

Bin gespannt wann der erste Nadelstich der beiden Kasperl erfolgt und um dann zu hören, wir haben von dem allem nichts geahnt und nichts gewusst. Die feigen Mitläufer sind fast noch schlimmer.

Schön war die Zeit...
#
AKUsunko schrieb:

das sind die spiele bis zur winterpause.
ich gehe makl davon aus, das nach diesen spielen einiges klarer ist...

Sehe ich auch so. Weihnachten steht vor der Tür.
#
gereizt schrieb:
tobago schrieb:
DonBollo schrieb:
DietrichWeise schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Die Borgias am Main  

Oder:

Gruß,
tobago

Aua. Kopfkino. Dieses grausame Kopfkino. Der Artikel ist inzwischen online:
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/ne...1535659.html
Ob da ein kluger Kopf dahinter steckt? Der eine sagt so, der andere so... Wie immer.

Kommt leider ein 404. Gibt es noch irgendwo eine Chance den Artikel online zu lesen?
#
3zu7 schrieb:

Kommt leider ein 404. Gibt es noch irgendwo eine Chance den Artikel online zu lesen?

Geht doch um den Artikel, der im SAW verlinkt ist, oder?
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/neuer-finanzvorstand-neue-machtverteilung-bei-der-eintracht-11535659.html
#
Es gibt noch im Rhein-Main-Teil irgendwas. Zumindest HG hat das irgendwo angedeutet - wenn ich ihn richtig verstanden habe. Und ich dachte gereizt hätte den verlinkt.
#
3zu7 schrieb:
Es gibt noch im Rhein-Main-Teil irgendwas. Zumindest HG hat das irgendwo angedeutet - wenn ich ihn richtig verstanden habe. Und ich dachte gereizt hätte den verlinkt.  

Hmm. Dachte ich auch. Vielleicht wurde der link geändert. Dies ist er, hoffe ich mal:
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/neuer-finanzvorstand-neue-machtverteilung-bei-der-eintracht-11535659.html
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Das ist halt das, was übrigbleibt, wenn die Eintrachtelite sich alldonnerstäglich an der Konsti den Bembel gibt.
#
Nee, ist immer noch der selbe Artikel, den ich schon kenne. Vermutlich hat HG den auch gemeint und ich habe ihn einfach missverstanden. Soll ja manchmal passieren.  

Dazke an alle, die mir geholfen haben (auch per PN).

Teilen