>

Oberhausen

#
Da ich nach vielen Jahren endlich wieder mal mit auswärts fahre,ich weiß bescheuerter Fred,brauch kein Mensch,wollte ich mal ganz höflich fragen,
wen man so trifft in Oberhausen.

Fände es klasse ein paar Forumsspezialisten kennenzulernen.

Freue mich auf möglichst viele Antworten.

P.S. Verarschen kann ich mich selbst!


Muß man eigentlich Namensschildchen tragen,
oder ist es den meisten peinlich erkannt zu werden?

Bin schon ganz gespannt!

Auf die Plätze fertig los..........


KA
#
Wie fährst du den nach Oberhausen wenn du willst kannst du mit uns mit fahren!Ich fahr nämlich von Niederhöchsstadt los!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#

Adler2002 schrieb:
Wie fährst du den nach Oberhausen wenn du willst kannst du mit uns mit fahren!Ich fahr nämlich von Niederhöchsstadt los!

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE

er fährt mit uns hinsmile:
#
Also du triffst auf alle Fälle den EFC Per Sempre und die die sonst noch im Bus mitfahren
#

nicole1611983 schrieb:
... und die die sonst noch im Bus mitfahren ...


und die, die mit dem Auto, dem Zug, dem Flugzeug, dem Fahrrad, dem Motorrad, dem Schiff, dem LKW oder zu Fuß hin kommen.


PA
#
Nja ich geh mal schwer von aus, dass du uns allen ein Vorbild bist, und uns zeigst, wie man mit dem Fahrrad nach Oberhausen fährt
#
... ich würde den Mund net zu voll nehmen. Ich wohne nur 65 km von Oberhausen entfernt fg, und einige meiner Freunde direkt dort. Und die haben auch Fahrräder


PA
#
Egal wie wir hinkommen, wir werden den Gästeblock erbeben lassen und die Eintracht stehend zum Sieg schreien.

Nur nicht PA, der sitzt diesmal...  
#
Jo genau, ihr macht die Boehse-Jungz-Fahrradtour nach Oberhausen. WIr feuern euch auch ausm Bus an. Und wenn ihr Tapfer durhaltet, bekommt ihr jeder ein Bier
#
Geile Beiträge....

Herr Nachbar @Adler 2002 (bist Du noch so jung-ähhh-ach so) komme gerne mal darauf zurück!!

Freue mich,mit Euch mal persönlich zu babbeln,
Oberhausen wird brennen...


Eintracht rules

Gruß KA
#
Ich dachte nur du fährst alleine deswegen kamm das angebot und wir fahren halt mit 15- 20 Leuten und du würdest dann ein paar von uns im efc-sge4ever kennenlernen!Aber hab ja schon gelesen das du bei anderen mitfährst also hau rein!Und AUSWÄRTSIEG erscheinen ist PFLICHT

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
also ich werd auch in oberhausen sein...würde mich der radfraktion anschließen^^
für mich sinds nur knapp 15km
#
na dann frag mal bei den anderen NRW-Adlern an. Wir werden euch dann vorm Stadion in EMpfang nehmen
#
Habe gerade mal ein paar Reaktionen der
Oberhausener Fans und Bürger eingefangen,kurz nachdem Sie erfahren haben,das die Eintracht kommt!






KA
#
Ob ich auch mit Fahrrad fahre?
Dann werd ich mich mal so langsam fertig machen und losfahren

Gruß Sascha
#
@CellerAdlerjetztinBerlin

Vergiss Deinen Sturzhelm nicht!!
Solltest auch ein bißchen Pflaster mitnehmen.

Gute Fahrt

KA
#
Spaß macht es erst mit einem 24-er Rädchen.
#

KronbergerAdler schrieb:
Solltest auch ein bißchen Pflaster mitnehmen.

Das wird doch dann gebraucht wenn man aufs Pflaster schlägt.
#

RedZone schrieb:

Nur nicht PA, der sitzt diesmal...  

Im Gefängnis???
#

@Kronberger Adler

Es gibt allerdings auch Bürger von Oberhausen,die sich auf Sonntag freuen.
Meine Wenigkeit zum Beispiel.

Zu lustig war die Reaktion des Kartenverkäufers in der Geschäftsstelle von RWO.

Ich: "Ich hätte gerne eine Karte für das Spiel gegen Frankfurt."

Verkäufer geht freudestrahlend los,endlich kauft einer eine Karte für das Spiel, und holt eine Kassette mit vielen Karten und sagt:"Welchen Block hätten sie denn gerne?"

Ich:"Kanalkurve."

Verkäufer schluckt und muss erneut aus dem Verkaufsraum raus,um mir meine Karte zu holen.Allerdings sah er nicht mehr so freundlich aus.

Mal schauen ob ich die 3000 Meter bis zum Stadion unfallfrei schaffe.

MfG aus dem Pott


Teilen