>

PROBLEM!!!bin während des Hablfinales in INDIEN!!!

#
jetzt wirds interessant,
fragt nicht warum in gottes namen ich zu der zeit in indien bin,
das hat was mit meinem vater und einer krankheit zu tun... is jetzt aber auch egal,
mein problem ist erstmal, kennt sich da jemand aus?
gibt es in indien eine möglichkeit ard oder zdf zu empfangen? oder gibt es im internet irgendwelche seiten auf denen man das spiel gucken kann?
ich bin echt fertig mit der welt,
beim finale bin ich jedenfalls wieder hier und werd die jungs in berlin supporten!!!

aber was mach ich beim halbfinale?!?
danke im vorraus, hoffe mir kann jemand helfen
#
als ich das PROBLEM!!!bin während des Hablfinales in INDIEN!!! gelesen habe^^ hab ich mir erstmal einen abgelacht^^
aber mit der krankheit dann so is ja nich so gut naja ich kann dir leider nich weiterhelfen
also viel glück
#
zur not schreiben wir dir sms irgendwie wirst du es schon mitbekommen an sonsten, man kann theoretisch ard digital mit sattelit empfangen, aber ich denke nicht, dass die da die sattelittenschüssel auf den arstra19 oder welcher das hier ist eingestellt haben....
#
pplive
#

Scaramanga schrieb:
zur not schreiben wir dir sms irgendwie wirst du es schon mitbekommen an sonsten, man kann theoretisch ard digital mit sattelit empfangen, aber ich denke nicht, dass die da die sattelittenschüssel auf den arstra19 oder welcher das hier ist eingestellt haben....



Genau wenn es hat auf hart kommt schreiben wir
Dir SMS und und unsre Handy - NR findet Du
bei ums im MitgliederProfil

Das bekommen wir schon Hin

und alles gute für Deinen PAPA

LG Michi
#
Da hilft nur SMS.
Hab mein Schwager in Indien per SMS über die BL informiert.Ging prima.

Tipp:
Nehm Dir Toilettenpapier mit.Nicht überall ist Toilettenpapier zu haben.

Die linke Hand ist in Indien geächtet.Mehr sag ich net.
#
Erzähl mal detailiert, warum die linke Hand geächtet ist. Lass nichts aus, wir sind wissbegierig.

#

Koi schrieb:
Erzähl mal detailiert, warum die linke Hand geächtet ist. Lass nichts aus, wir sind wissbegierig.




War mir klar !
Habe aber eher auf den perversen Brady getippt.
#

Worschtsuppekönich schrieb:
pplive


Rischtisch, auf CCTV-5 läuft das Spiel mit Sicherheit!
Such in google, einfach mal nach PPLive, dann brauchst du in Indien nur noch einen Rechner.
#
namaste,

ich war zum rückrundenauftakt 2003/04 auch in indien, über live ticker wars kein problem die spiele zu verfolgen - es gibt etliche internetcafes, zumindest in den regionen, in denen ich war.

übrigens hat die eintracht seinerzeit nicht verloren - erst als ich wieder zuhause war - drei tage später, 0-1 gegen lautern

gute reise!
#

Petermann schrieb:

Koi schrieb:
Erzähl mal detailiert, warum die linke Hand geächtet ist. Lass nichts aus, wir sind wissbegierig.




War mir klar !
Habe aber eher auf den perversen Brady getippt.




Wo ist eigentlich der Perverse?  
#

Koi schrieb:
Erzähl mal detailiert, warum die linke Hand geächtet ist. Lass nichts aus, wir sind wissbegierig.



Das liegt doch klar auf der Hand B)
#
liegen oder doch eher kleben? Fragen über Fragen...*würg*
#

Koi schrieb:
Wo ist eigentlich der Perverse?  


Hmm keine Ahnung aber das er es ist, hat er auf der 1860-Fahrt eindeutig bewiesen
#
Kannstes über CCTV-5 schauen.Ein Pc mit Inet-Anschluss findeste in Indien ja an jeder Ecke .
#
Oder einfach per UMTS Stream aufs Handy wenn die da sowas anbieten
#

Koi schrieb:
liegen oder doch eher kleben? Fragen über Fragen...*würg*

im gegensatz zu den sauberen europäern benutzt der inder viel wasser für seine reinheit. stellt sich die frage bei wem es da mehr klebt....


Teilen