>

Hertha Block 40 KARTE WICHTIG (für mich)

#
Hallo!
Mir ist mein Portmaine geklaut worden, Problem drin war auch meine Dauerkarte für Block 40, jetzt hat unser Präsi leider nicht die Nummern aufgeschrieben die jeder hatte, Problem ist, dass wir 2 Leute von unserem EFC nicht erreichen und daher nun 3Nummern haben die nicht zugeordnet sind, wir also nicht meine sperren lassen und können und eine neue beantragen können. Jetzt benötige ich für Berlin eine, ich hoffe dass wir dann endlich unsere 2 Spezis sehen und dessen Nummern bekommen können.
HAT ALSO EINER EINE KARTE/DAUERKARTE DIE AM SAMSTAG NICHT BENÖTIGT WIRD UND KANN MIR DIESE, NATÜLICH GEGEN EINE SPENDE, DIESE LEIHEN, WIR KÖNNEN UNS AUCH VOR DEM SPIEL TREFFEN UND ZUSAMMEN IN DEN BLOCK GEHEN! Ist wichtig, da ich seit 9Jahren kein Buli-Heimspiel (die 2 Schakle Pokalspiele habe ich wegen Urlaub verpasst) verpasst habe und ich zumindest die 10 voll kriegen will!!!

ICH DANKE!!!

Gruß
Martin
#
Aber zum Thema sperren...reichen da nicht andre Angaben?Muss man die Nummer haben?
#
Die Karten laufen doch auf Namen und Nummer. Denke du kannst die auch per Name sperren lassen
#

nicole1611983 schrieb:
Die Karten laufen doch auf Namen und Nummer. Denke du kannst die auch per Name sperren lassen

die karten laufen nicht immer auf Namen,wenn sie über den EFC laufen..denn, sollten die DK erst in dieser saison neu bestellt worden sein, ist die DK nicht mehr personengebunden,sondern EFC gebunden und somit ist nur noch die nummer drauf und nicht mehr der name(ausnahme bei den DK,die sozusagen "verlängert" worden sind)
#
Hallo!
Zur Sperrung ist die Nummer von nöten, das ist die Aussage vom Kartenservice der Eintracht. Leider...

Gruß
Martin
#
Kauf dir einfach ne Gästekarte und warte vor dem Block bis einer rauskommt der gaaaaaaanz zufällig zwei Karten dabei hat!
#
@ 4EverWaldstadion

Allein diese Aussage.
Sorry wenn ich mich jetzt einmische, aber es geht mir sowas von tierisch auf den Sack wenn die Leute immer reingeholt werden. Allein bim Spiel gegen Nürnberg im Pokal, da bin ich fast durchgedreht.
Kann doch net normal sein oder???

Teilen