>

SaW - 23.11.2011 - Gebabbel

#
Dieses türkische Schmierblatt hat schon ganz andere Sachen geschrieben. Echt lächerlich hier diese Diskussion.
#
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
.. ich hoffe das Cenk nicht irgendwann mit nem Kuckuck Aufkleber auf dem Kopf umherrennt^^


aber dann würde er zur auktion freigegeben und das mindest gebot wäre etwa ein drittel des kaufpreises. also könnten wir den jungen dann für ca 170k nach hause holen  ,-) und gaziantep müsste eine eidestatliche unterschrieben    


momentemal, wenn der osmanenverein eine eidesstattliche abgeben muss, dann wird Tosun doch automatisch -na was? - Offenbacher
#
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:
"Türken-Club" also... ohmann dieses Blatt ist echt fürn *****.    


Man kann sich auch an allem aufgeilen... Es handelt sich nun mal unzweifelhaft um einen Verein aus der Türkei und die Einwohner des Landes sind Türken. Originell ist anders, aber deshalb den Taschentuchel machen....


Bin ich ganz bei dir. Man sollte nicht aus jeder Mücke nen Elefanten machen.   Aber es gibt im Moment eben wenig bei der Eintracht, worüber man sich aufregen kann.    


Schreibt beispielsweise die Hürriyet auch "Deutschen-Club" will Geld für Tosun?
Warum nennt man das Pferd nicht beim Namen? Nämlich Gaziantespor?
Ganz einfach, das Blatt will Klischees bedienen. "Hier die Tögge gäh, zahle die des Geld für den Tosun net!"
Jedem das Seine, nennt ihr es ne Mücke, ich nenne es bedenklich. "Franzosen-Club" oder "Engländer-club" - das hätte dort nie gestanden. "Griechen-Club" hingegen schon.  


Keine Ahnung, ich lesen keine Türkenzeitungen türkischen Zeitungen.


   
#
adlerkahouse schrieb:
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
.. ich hoffe das Cenk nicht irgendwann mit nem Kuckuck Aufkleber auf dem Kopf umherrennt^^


aber dann würde er zur auktion freigegeben und das mindest gebot wäre etwa ein drittel des kaufpreises. also könnten wir den jungen dann für ca 170k nach hause holen  ,-) und gaziantep müsste eine eidestatliche unterschrieben    


momentemal, wenn der osmanenverein eine eidesstattliche abgeben muss, dann wird Tosun doch automatisch -na was? - Offenbacher  


Haben die denn immer noch Schulden bei uns?
#
adlerkahouse schrieb:
AKUsunko schrieb:
crasher1985 schrieb:
.. ich hoffe das Cenk nicht irgendwann mit nem Kuckuck Aufkleber auf dem Kopf umherrennt^^


aber dann würde er zur auktion freigegeben und das mindest gebot wäre etwa ein drittel des kaufpreises. also könnten wir den jungen dann für ca 170k nach hause holen  ,-) und gaziantep müsste eine eidestatliche unterschrieben    


momentemal, wenn der osmanenverein eine eidesstattliche abgeben muss, dann wird Tosun doch automatisch -na was? - Offenbacher  


Es sei denn, er hüpft.
#
Tosun zurück, die bereits bezahlten 200.000 EUR als Leihgebühr verbuchen.

Wäre ein gutes Geschäft für uns!
#
Basaltkopp schrieb:
adlerkahouse schrieb:

momentemal, wenn der osmanenverein eine eidesstattliche abgeben muss, dann wird Tosun doch automatisch -na was? - Offenbacher  


Haben die denn immer noch Schulden bei uns?


Ist nicht dein ernst, dass ich das jetzt erklären soll, von wegen eidesstattlich und dem Offenbarungseid sein Spitzname ....
#
adlerkahouse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerkahouse schrieb:

momentemal, wenn der osmanenverein eine eidesstattliche abgeben muss, dann wird Tosun doch automatisch -na was? - Offenbacher  


Haben die denn immer noch Schulden bei uns?


Ist nicht dein ernst, dass ich das jetzt erklären soll, von wegen eidesstattlich und dem Offenbarungseid sein Spitzname ....


Ich meinte ja nur, dass das ganz praktisch wäre, weil dann bekämen wir Tosun fürn Appel undn Ei von denen oder so....
#
Die schreiben nicht "Deutschen Club". Die schreiben "Die Panzer wollen noch Geld von uns"

Ansonsten stimme ich dir zu.

HessiP schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:
"Türken-Club" also... ohmann dieses Blatt ist echt fürn *****.    


Man kann sich auch an allem aufgeilen... Es handelt sich nun mal unzweifelhaft um einen Verein aus der Türkei und die Einwohner des Landes sind Türken. Originell ist anders, aber deshalb den Taschentuchel machen....


Bin ich ganz bei dir. Man sollte nicht aus jeder Mücke nen Elefanten machen.   Aber es gibt im Moment eben wenig bei der Eintracht, worüber man sich aufregen kann.    


Schreibt beispielsweise die Hürriyet auch "Deutschen-Club" will Geld für Tosun?
Warum nennt man das Pferd nicht beim Namen? Nämlich Gaziantespor?
Ganz einfach, das Blatt will Klischees bedienen. "Hier die Tögge gäh, zahle die des Geld für den Tosun net!"
Jedem das Seine, nennt ihr es ne Mücke, ich nenne es bedenklich. "Franzosen-Club" oder "Engländer-club" - das hätte dort nie gestanden. "Griechen-Club" hingegen schon.  
#
zuckerruebe schrieb:
Die schreiben nicht "Deutschen Club". Die schreiben "Die Panzer wollen noch Geld von uns"

Ansonsten stimme ich dir zu.

HessiP schrieb:
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:
"Türken-Club" also... ohmann dieses Blatt ist echt fürn *****.    


Man kann sich auch an allem aufgeilen... Es handelt sich nun mal unzweifelhaft um einen Verein aus der Türkei und die Einwohner des Landes sind Türken. Originell ist anders, aber deshalb den Taschentuchel machen....


Bin ich ganz bei dir. Man sollte nicht aus jeder Mücke nen Elefanten machen.   Aber es gibt im Moment eben wenig bei der Eintracht, worüber man sich aufregen kann.    


Schreibt beispielsweise die Hürriyet auch "Deutschen-Club" will Geld für Tosun?
Warum nennt man das Pferd nicht beim Namen? Nämlich Gaziantespor?
Ganz einfach, das Blatt will Klischees bedienen. "Hier die Tögge gäh, zahle die des Geld für den Tosun net!"
Jedem das Seine, nennt ihr es ne Mücke, ich nenne es bedenklich. "Franzosen-Club" oder "Engländer-club" - das hätte dort nie gestanden. "Griechen-Club" hingegen schon.  




http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/griechen-mbqf-21637458-18454562/2,h=343.bild.jpg

http://www.welt.de/multimedia/archive/00319/Merkel_DW_Politik_W_319107p.jpg

tatsache, in anderen ländern sind die zeitungen nicht so schlimm wie hier...
#
AKUsunko schrieb:
tatsache, in anderen ländern sind die zeitungen nicht so schlimm wie hier...


Vielleicht legen in anderen Ländern die Menschen einfach nicht alles auf die Goldwaage was durch die Presse geht. Was ist denn gegen die Bezeichnung "Türken-Klub" oder "Deutschen-Klub" zu sagen. Selbst die Bezeichnung Panzer für uns als Deutsche sollte man eher mit einem Lächeln entgegennehmen als sich daran hochzuziehen.

Gruß,
tobago
#
Wobei, der Schnäuzer macht die Merkel nicht hässlicher  
#
tobago schrieb:
AKUsunko schrieb:
tatsache, in anderen ländern sind die zeitungen nicht so schlimm wie hier...


Vielleicht legen in anderen Ländern die Menschen einfach nicht alles auf die Goldwaage was durch die Presse geht. Was ist denn gegen die Bezeichnung "Türken-Klub" oder "Deutschen-Klub" zu sagen. Selbst die Bezeichnung Panzer für uns als Deutsche sollte man eher mit einem Lächeln entgegennehmen als sich daran hochzuziehen.

Gruß,
tobago


darauf wollte ich hinaus!
#
AKUsunko schrieb:
darauf wollte ich hinaus!


OK  
#
francisco_copado schrieb:
weisersge schrieb:
Fängt schön gut an :-/
http://www.youtube.com/watch?v=UhyNmBPql-E


ich überlege gerade, ob ich schon mal ein schlechteres video gesehen habe...?


Den passenden Sound gibt's hier:

http://www.youtube.com/watch?v=ewh2B_epjtc

#
Den blöden Kommentar zu Bell hätte sich der von 1860 auch sparen können. Nachdem was man über Bell, in letzter Zeit gehört hat, hat er sich nie negativ geäussert, eher im Gegenteil, sogar mit Verständnis auf die aktuelle Situation reagiert und sagte dass er auf eine Chance warten würde. Aktuell gibt es überhaupt keinen Grund in der IV irgentetwas zu ändern. Kommentare à la "bei uns wissen Spieler wo sie dran sind" kann der 1860er sich sparen, denn bei 60 weiss jeder wo er dran ist, kein Geld, leeres Stadion, Scheiss Investor und nächste Saison sicher in Liga 2.
#
Huch... da rumpelt aber die PC-Polizei wieder ganz schön hier rum.  

Die Menschen türkischer Herkunft sollen zu sehen das sie die Kohle rüber schaffen.  
#
tobago schrieb:
Was ist denn gegen die Bezeichnung "Türken-Klub" oder "Deutschen-Klub" zu sagen.

Weil die Verwendung zweier per Bindestrich verbundener Substantive, die eigentlich nicht zusammengehören, grundsätzlich ein Stilmittel der Bild ist, um irgendjemanden oder irgendwas runterzumachen.
#
Aqualon schrieb:
Weil die Verwendung zweier per Bindestrich verbundener Substantive, die eigentlich nicht zusammengehören, grundsätzlich ein Stilmittel der Bild ist, um irgendjemanden oder irgendwas runterzumachen.


Das Argument zieht aber doch nur wenn man die Bild liest. Und wer die Bild liest kennt und akzeptiert doch auch deren Vorgehensweise. Sehe ich relaxed das Ganze.

Gruß,
tobago
#
Aqualon schrieb:
tobago schrieb:
Was ist denn gegen die Bezeichnung "Türken-Klub" oder "Deutschen-Klub" zu sagen.

Weil die Verwendung zweier per Bindestrich verbundener Substantive, die eigentlich nicht zusammengehören, grundsätzlich ein Stilmittel der Bild ist, um irgendjemanden oder irgendwas runterzumachen.


Leutheusser-Schnarrenberger?  


Teilen