>

Noten gegen Aachen

#
Aragorn schrieb:
tutzt schrieb:
Aragorn schrieb:
bigmack123 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bigmack123 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Djakpa 6
Köhler 5
Meier 4
Rode 3
Schwegler 2
Nikolov 4
Mo 3
Hoffer 3
Jung 3
IV 3

Schorch 4
Karim 2
Lehmann 3


Erklärungen?


Was willst Du Oka anderes geben. Der hat 4 Bälle aufs Tor bekommen, 3 waren drin, einen kratzt Köhler von der Linie. An allen Toren machtlos, aber keine Chance, sich irgendwie eine bessere Note zu verdienen.



Und genau deshalb versteh nicht das die gleiche Note für Tzavellas gegeben wird. Das 3. zählt manchmal sogar als Eigentor, obwohl man ihm auch hier eigentlich keine Schuld zusprechen kann. Da finde ich eine 4 für Oka noch auf der positiveren Seite.


Eigentor? Wie bitte? Dann kannst Du ja gleich jedes Tor als Eigentor werten, wenn der Torwart noch irgendwie dran war!  


Es war ein astreines Eigentor. Er konnte zwar nix dafür, aber wenn er den Ball nicht mehr berührt, dann geht der nicht rein (logisch, war ja auf dem Weg von der Latte vom Tor weg). Das ist per Definition m.E. ein Eigentor.  


Das sehe ich allerdings ganz anders! Wenn ein Feldspieler z.B. einen Freistoß unhaltbar abfälscht, wird das auch nicht als Eigentor gewertet!


Da ist dann aber der Ball auf dem Weg zum Tor, hier war der Ball aber schon wieder auf dem Weg zurück ins Feld!
#
Basaltkopp schrieb:
Aragorn schrieb:
tutzt schrieb:
Aragorn schrieb:
bigmack123 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bigmack123 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Djakpa 6
Köhler 5
Meier 4
Rode 3
Schwegler 2
Nikolov 4
Mo 3
Hoffer 3
Jung 3
IV 3

Schorch 4
Karim 2
Lehmann 3


Erklärungen?


Was willst Du Oka anderes geben. Der hat 4 Bälle aufs Tor bekommen, 3 waren drin, einen kratzt Köhler von der Linie. An allen Toren machtlos, aber keine Chance, sich irgendwie eine bessere Note zu verdienen.



Und genau deshalb versteh nicht das die gleiche Note für Tzavellas gegeben wird. Das 3. zählt manchmal sogar als Eigentor, obwohl man ihm auch hier eigentlich keine Schuld zusprechen kann. Da finde ich eine 4 für Oka noch auf der positiveren Seite.


Eigentor? Wie bitte? Dann kannst Du ja gleich jedes Tor als Eigentor werten, wenn der Torwart noch irgendwie dran war!  


Es war ein astreines Eigentor. Er konnte zwar nix dafür, aber wenn er den Ball nicht mehr berührt, dann geht der nicht rein (logisch, war ja auf dem Weg von der Latte vom Tor weg). Das ist per Definition m.E. ein Eigentor.  


Das sehe ich allerdings ganz anders! Wenn ein Feldspieler z.B. einen Freistoß unhaltbar abfälscht, wird das auch nicht als Eigentor gewertet!


Da ist dann aber der Ball auf dem Weg zum Tor, hier war der Ball aber schon wieder auf dem Weg zurück ins Feld!


Ist zwar streitbar! Letztendlich aber auch egal! ,-)
#
Aragorn schrieb:
bigmack123 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bigmack123 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Djakpa 6
Köhler 5
Meier 4
Rode 3
Schwegler 2
Nikolov 4
Mo 3
Hoffer 3
Jung 3
IV 3

Schorch 4
Karim 2
Lehmann 3


Erklärungen?


Was willst Du Oka anderes geben. Der hat 4 Bälle aufs Tor bekommen, 3 waren drin, einen kratzt Köhler von der Linie. An allen Toren machtlos, aber keine Chance, sich irgendwie eine bessere Note zu verdienen.



Und genau deshalb versteh nicht das die gleiche Note für Tzavellas gegeben wird. Das 3. zählt manchmal sogar als Eigentor, obwohl man ihm auch hier eigentlich keine Schuld zusprechen kann. Da finde ich eine 4 für Oka noch auf der positiveren Seite.


Eigentor? Wie bitte? Dann kannst Du ja gleich jedes Tor als Eigentor werten, wenn der Torwart noch irgendwie dran war!  


Sehe ich genauso, allerdings hab ich auch schon gesehen das so ein Tor (Pfosten/Latte->Rücken des Torwarts->Tor) als Eigentor gewertet wurde.
#
Einfach nur ärgerlich, dass diese Mannschaft es jetzt schon 3 Spiele hintereinander nicht für nötig hält, am Limit zu spielen.
Somit auch das 3. blaue Auge in Folge, das unnötigste noch dazu...
Ich finde nicht, dass sich irgendeiner groß hervorgetan hätte. Alle um die 3- herum. Schwegler wenig inspiriert, Jung nur mit Bällen zum Nebenmann. Die Innenverteidiger mit den meisten Ballkontakten. Also von außen sieht das einfach lustlos aus, was auf dem Platz gezeigt wird. Warum zur Hölle macht man dieses SPiel in der ersten Halbzeit nicht klar?! Nachdem man 2 Tore, komplett in Geschenkpapier verpackt, erhalten hat und die Aachener jawohl mehr als verunsichert waren...
Ich verstehs einfach nich  :neutral-face
#
So schauen für mich Eigentore aus!    
http://youtu.be/yEXuR5szcdo
#
Aragorn schrieb:
tutzt schrieb:
Aragorn schrieb:
bigmack123 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bigmack123 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Djakpa 6
Köhler 5
Meier 4
Rode 3
Schwegler 2
Nikolov 4
Mo 3
Hoffer 3
Jung 3
IV 3

Schorch 4
Karim 2
Lehmann 3


Erklärungen?


Was willst Du Oka anderes geben. Der hat 4 Bälle aufs Tor bekommen, 3 waren drin, einen kratzt Köhler von der Linie. An allen Toren machtlos, aber keine Chance, sich irgendwie eine bessere Note zu verdienen.



Und genau deshalb versteh nicht das die gleiche Note für Tzavellas gegeben wird. Das 3. zählt manchmal sogar als Eigentor, obwohl man ihm auch hier eigentlich keine Schuld zusprechen kann. Da finde ich eine 4 für Oka noch auf der positiveren Seite.


Eigentor? Wie bitte? Dann kannst Du ja gleich jedes Tor als Eigentor werten, wenn der Torwart noch irgendwie dran war!  


Es war ein astreines Eigentor. Er konnte zwar nix dafür, aber wenn er den Ball nicht mehr berührt, dann geht der nicht rein (logisch, war ja auf dem Weg von der Latte vom Tor weg). Das ist per Definition m.E. ein Eigentor.  


Das sehe ich allerdings ganz anders! Wenn ein Feldspieler z.B. einen Freistoß unhaltbar abfälscht, wird das auch nicht als Eigentor gewertet!


Ich werfe mal diese Situation in die Diskussion ein (wurde als Eigentor gewertet):
http://www.youtube.com/watch?v=S0VZwmywaFM
#
Bin ich hier richtig im Eigentorthread?  
#
Was ein Spiel. Erst denkt man an eine Klatsche für Aachen, dann schläft man eine Stunde fast ein, um schließlich zehn Minuten unter Hochspannung zu stehen.

Nikolov 4
Djakpa 4
Schildenfeld 2,5 für 78 Minuten sehr gute Abwehrarbeit.
Anderson 4
Jung 3
Schwegler 3
Köhler 2,5 für 78 Minuten Engagement und ein gutes Tor.
Meier 3,5
Rode 3
Idrissou 3
Hoffer 3

Lehmann 3
Matmour -
Tzavellas - Willkommen zurück!

Spitzenreiter!
#
Nicht ganz einfach, diese kollektive Arbeitsverweigerung ab der 20. Minute zu bewerten. Gegen einen teilweise grotesk hilflosen Gegner hätte man sich kaum dümmer anstellen können. Ich versuche mal, den Beginn der Partie mit einfliessen zu lassen, sonst würde es 5en am Fliessband hageln:


Nikolov: 4
Jung: 4
Anderson: 3,5
Schildenfeld: 3
Djakpa: 5
Meier: 4,5
Schwegler: 3
Köhler: 4
Rode: 4,5
Idrissou: 3
Hoffer 4,5


Eine arrogante, überhebliche und den Fans gegenüber an Unverschämtheit grenzende Vorstellung.

Schade, daß unsere Herrschaften nach 2 Wochen Pause nicht die Motivation aufbringen, auch nur einen Millimeter mehr als unbedingt nötig zu laufen/kämpfen/arbeiten.
#
Noch so einer, der sich nicht freuen will.
#
2cvrs schrieb:


Eine arrogante, überhebliche und den Fans gegenüber an Unverschämtheit grenzende Vorstellung.



so unterschiedlich können wahrnehmungen sein. ich fand das verhalten, eines großteils der fans, arrogant, überheblich und unverschämt.
#
mickmuck schrieb:
2cvrs schrieb:


Eine arrogante, überhebliche und den Fans gegenüber an Unverschämtheit grenzende Vorstellung.



so unterschiedlich können wahrnehmungen sein. ich fand das verhalten, eines großteils der fans, arrogant, überheblich und unverschämt.  


wem gegenüber wenn man fragen darf?
#
Amababy schrieb:
mickmuck schrieb:
2cvrs schrieb:


Eine arrogante, überhebliche und den Fans gegenüber an Unverschämtheit grenzende Vorstellung.



so unterschiedlich können wahrnehmungen sein. ich fand das verhalten, eines großteils der fans, arrogant, überheblich und unverschämt.  


wem gegenüber wenn man fragen darf?



   
#
Könnt ihr Euch hier bitte auf die Noten beschränken ?
Gerne mit Begründung, aber ohne gegenseitiges Anzicklen und Anpöbeln.

Die meisten der anderen hier diskutierten Themen sind im Spieltagsthread sicher besser aufgehoben.

Danke.
#
Basaltkopp schrieb:
Noch so einer, der sich nicht freuen will.  


Hm. Bei mir jedenfalls das dritte Spiel hintereinander, nach dem das Gefühl eher "Erleichterung" denn Freude heißt.
#
mickmuck schrieb:
2cvrs schrieb:


Eine arrogante, überhebliche und den Fans gegenüber an Unverschämtheit grenzende Vorstellung.



so unterschiedlich können wahrnehmungen sein. ich fand das verhalten, eines großteils der fans, arrogant, überheblich und unverschämt.  


Was genau meinst du denn? Ich hab größtenteils nur den vom Spielgeschehen nahezu unbeeinflussten Sichselbstfeiersingsang gehört.
#
Amababy schrieb:
mickmuck schrieb:
2cvrs schrieb:


Eine arrogante, überhebliche und den Fans gegenüber an Unverschämtheit grenzende Vorstellung.



so unterschiedlich können wahrnehmungen sein. ich fand das verhalten, eines großteils der fans, arrogant, überheblich und unverschämt.  


wem gegenüber wenn man fragen darf?



den spielern. sie mit pfiffen in die pause zu verabschieden, war einfach nur dämlich.
#
Hier. Noten. BITTE ! Danke.
#
Nikolov 3
Das 3:3 sah von gegenüber irgendwie unglücklich aus, aber da kann ich nix genaues zu sagen.
Djakpa 5
Junge, Junge, der Gute bringt mich zur Weißglut, heute ne Katastrophe
Anderson 4
Hat ein paar ziemlich riskante Bälle gespielt, ansonsten sehr elegant, aber die Tore am Ende ziehen die Noten der IV runter
Schildenfeld 3
Für mich heute stärker als Bamba. Hat sich jetzt in der Liga zurechtgefunden
Jung 3
Ganz okay, ist mir nicht groß aufgefallen
Rode 3,5
Immer am rennen und am kämpfen, teilweise mit unglücklichen Ballverlusten
Schwegler 2
Auch heute wieder eine Klasse besser als fast alle anderen auf dem Platz. Wenn wir ihn nicht hätten..
Köhler 2
Tor geschossen, aufgelegt, viel gedankenschneller als in einigen anderen Spielen. Fand ihn heute klasse.
Meier 4,5
In der ersten Hälfte ne Katastrophe. Wirkte sehr arrogant. In der zweiten wars etwas besser.
Mo 3,5
Geschenk angenommen, ständig am rennen, passt.
Hoffer 3
Er ist fußballerisch klasse, dazu schnell. Aber er bringt öfters Sachen, die ich gar nicht verstehe. Dann aber ein super Tor.

Tzavellas
Man, war ich froh, als Djakpa ausgewechselt wurde. Tzavellas ist halt ein Giftzwerg, heute in der Schlussphase aber genau das richtige.
Matmuor
Auftrag ausgeführt.
Lehmann
War auch dabei.
#
Nikolov 3,5
Djakpa 4,5
Anderson 3
Schildenfeld 3
Jung 2,5
Rode 3
Schwegler 2,5
Köhler 3
Meier 4,5
Mo 3,5
Hoffer 3

Tzavellas - 3,5
Matmour - 2,5
Lehmann 5 (Jung wurde auf seiner Seite nicht unterstützt. Resultat waren 2 Gegentore eingeleitet über unsere rechte Seite)


Teilen