>

Noten gegen Aachen

#
Schorsch halt und nicht dieser Cottbuser.
#
SemperFi schrieb:

Georgios = Georg = Schorsch

Jedenfalls ist er für mich seit er da ist Schorsch und habe ihn noch nie anders genannt, nehme also gerne Beschwerden über den Spitznamen auf meine Kappe

Lesen.. einfach richtig lesen.
#
Karim "The Dream": 1

Rest der Mannschaft bis einschließlich Mittwoch nachmittag im Wald bei hohem Tempo nachdenken lassen, wie man sowas aus der Hand geben kann.
#
SemperFi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
adlermanu88 schrieb:
Nikolov - 4
Jung - 3
Anderson - 3
Schildenfeld - 2-
Djakpa - 5
Schwegler - 3+
Köhler - 3
Rode - 2-
Meier - 4
Idrissou - 3
Hoffer - 3

Lehmann - 4+
Matmour - / (hat wieder ein sehr wichtiges Joker-Tor erzielt)
Tzavellas - /

Absolut dreckiger Sieg unserer SGE. Nach einer souveränen Führung von 2:0 bereits nach 12 Minuten wurde durch unser Team leider nur noch verwaltet und das Fussball spielen größtenteils eingestellt, anstatt weiter nach vorne zu spielen und das Ergebnis zu erhöhen.

Der Anschlusstreffer aus heiteren Himmel war aufgrund der großen Dominanz sehr ärgerlich, aber auch ein erstes Warnsignal, dass man nicht so larifari ein Spiel dahinpletschern lassen sollte. Als uns das Wasser dann schon fast bis zum Hals stand, sind unsere Spieler zum Glück wieder wach geworden und haben den Schalter nochmals umgelegt. Insgesamt ein verdienter Sieg aufgrund der Dominanz über weite Strecken des Spiels (die letzten 15 Minuten mal außen vor). Genau diese Spiele muss man aber gewinnen, wenn man wirklich aufsteigen will.

Trotzdem war es doch äußerst erschreckend mit anzusehen, wie schnell wir einen schon sicher geglaubten Sieg fast noch hergeschenkt haben durch lauter Fahrlässigkeiten, Schläfrigkeit und Unkonsequenz im eigenen Spiel. Außerdem war die Konzentration unseres Teams nach dem Anschlusstreffer zum 2:1 total dahin - da war keinerlei Konstanz und Souveränität mehr vorhanden, sondern nur noch Wildjagd angesagt.

Diese krasse, eigentlich nicht nötige Wende im heutigen Spiel, muss als alarmierend verstanden werden und darum gilt es auch dieses Spiel nochmal komplett aufzuarbeiten. Ich hoffe, Veh findet die richtigen Worte in der Kabine bei der Besprechung und bei den nächsten Trainingseinheiten.

Dem kann ich mich nur anschliessen.
Köhler die 3 aber nur wegen seinem Tor. Für mich gehört Schorch in die Startelf.
Hoffer für einen Stürmer enormes Laufpensum mit tollem Tor. Idrissou mit Tor und Vorlage. Rode und Schwegler gut.
Ansonsten Mittelfeld mit bekanntem "Kreiselspiel". 80 % Ballbesitz, davon aber die Hälfte unnötig und mit Rückpässen auf den Torhüter.

Mich würde mal interessieren, wie Du auf die Idee kommst, dass Tzavellas Spitzname "Schorch" sein könnte!?  

Jedenfalls ist er für mich seit er da ist Schorsch und habe ihn noch nie anders genannt, nehme also gerne Beschwerden über den Spitznamen auf meine Kappe

Und was hat das mit meiner Frage zu tun?  
#
Er schreibt halt Schorch wie Storch nicht wie Morsch wie es sich gehört  
#
Schobberobber72 schrieb:
SemperFi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
adlermanu88 schrieb:
Nikolov - 4
Jung - 3
Anderson - 3
Schildenfeld - 2-
Djakpa - 5
Schwegler - 3+
Köhler - 3
Rode - 2-
Meier - 4
Idrissou - 3
Hoffer - 3

Lehmann - 4+
Tzavellas - /

Absolut dreckiger Sieg unserer SGE. Nach einer souveränen Führung von 2:0 bereits nach 12 Minuten wurde durch unser Team leider nur noch verwaltet und das Fussball spielen größtenteils eingestellt, anstatt weiter nach vorne zu spielen und das Ergebnis zu erhöhen.

Der Anschlusstreffer aus heiteren Himmel war aufgrund der großen Dominanz sehr ärgerlich, aber auch ein erstes Warnsignal, dass man nicht so larifari ein Spiel dahinpletschern lassen sollte. Als uns das Wasser dann schon fast bis zum Hals stand, sind unsere Spieler zum Glück wieder wach geworden und haben den Schalter nochmals umgelegt. Insgesamt ein verdienter Sieg aufgrund der Dominanz über weite Strecken des Spiels (die letzten 15 Minuten mal außen vor). Genau diese Spiele muss man aber gewinnen, wenn man wirklich aufsteigen will.

Trotzdem war es doch äußerst erschreckend mit anzusehen, wie schnell wir einen schon sicher geglaubten Sieg fast noch hergeschenkt haben durch lauter Fahrlässigkeiten, Schläfrigkeit und Unkonsequenz im eigenen Spiel. Außerdem war die Konzentration unseres Teams nach dem Anschlusstreffer zum 2:1 total dahin - da war keinerlei Konstanz und Souveränität mehr vorhanden, sondern nur noch Wildjagd angesagt.

Diese krasse, eigentlich nicht nötige Wende im heutigen Spiel, muss als alarmierend verstanden werden und darum gilt es auch dieses Spiel nochmal komplett aufzuarbeiten. Ich hoffe, Veh findet die richtigen Worte in der Kabine bei der Besprechung und bei den nächsten Trainingseinheiten.

Köhler die 3 aber nur wegen seinem Tor. Für mich gehört Schorch in die Startelf.
Hoffer für einen Stürmer enormes Laufpensum mit tollem Tor. Idrissou mit Tor und Vorlage. Rode und Schwegler gut.
Ansonsten Mittelfeld mit bekanntem "Kreiselspiel". 80 % Ballbesitz, davon aber die Hälfte unnötig und mit Rückpässen auf den Torhüter.

Mich würde mal interessieren, wie Du auf die Idee kommst, dass Tzavellas Spitzname "Schorch" sein könnte!?  

Kannst mich mal am Arch lecken
#
Nikolov 4
Jung 4
Anderson 3,5
Schildenfeld 3-
Djakpa 5+
Schwegler 3,5
Rode 4-
Köhler 3+
Meier 3,5
Idrissou 2,5
Hoffer 3,5

Lehmann 4,5
#
SemperFi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SemperFi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
adlermanu88 schrieb:
Nikolov - 4
Jung - 3
Anderson - 3
Schildenfeld - 2-
Djakpa - 5
Schwegler - 3+
Köhler - 3
Rode - 2-
Meier - 4
Idrissou - 3
Hoffer - 3

Lehmann - 4+
Tzavellas - /

Kannst mich mal am Arch lecken

Nimm nicht solche Worte in den Mund, sonst musst den auswachen, am besten mit einer Wachmachine.
#
Tw: 3-4 ging aach schonmo besser
Abwehr: 3- Bester war Flash, neben der Rolle + schlechte Flanken, Djakpa
Mittelfeld: 3  Bester war Horst, net so überragend war Alex Meier
Sturm: 3-4 Hoffer mit Hammer Tor fast aus dem Stand!

Matmour: Sehr guter Joker, ich sag nur Fürth, Ingolstadt + Aachen  
Lehmann: Nicht viel von ihm gesehen.
Schorsch: In den paar minuten besser als Schorsch...Freut mich ihr wieder zu sehen!  
#
fenin-97 schrieb:
...
Schorsch: In den paar minuten besser als Schorsch...

#
Für mich war es am Ende bei Oka und Schorsch auch keine Abstimmungsprobleme.Er hat nur gesehn,dass der Gegenspieler eher rankommt und Oka nicht oder evtl.erst außerhalb der Strafraumes und hat ihn dann sicherheitshalber weggeköpft...
#
Maabootsche schrieb:
fenin-97 schrieb:
...
Schorsch: In den paar minuten besser als Schorsch...

Verstehst du das tatsächlich nicht? Er wollte nur sagen: Tzavellas hat sich selber übertroffen!  
#
Schlechtestes Spiel von Köhler bisher (ausser 12.min):
4
Bestes von Schildenfeld (ausser beim Tor von Radu)
2-
Auch Meier heute eher schlecht als recht:
4-

Hoffer 3
Idrissou 2+
Dkjaka 5
Der Ewige 3
Jung 1 (eigentlich nix auszusetzen)
Anderson 2
Schwegler 2
Schorch -
Matmour -
#
Der Schorch ist hartnäckig.  
#
gut: anderson, schildenfeld, köhler, rode, jung

gut-geht so: idrissou, hoffer, schwegler, nikolov

geht besser: Meier

geht besser-muss besser: djakpa

extrem ärgerlich: dass wir das noch fast aus der hand geben. da hab ich mich heute den ganzen nachmittag über uffgerescht!! Wahnsinn. gegen den vorletzten aus Liga 2 kassieren wir daheim 3 dinger. und wieso? weil wir förmlich selbst drum betteln. spätestens nach dem 3:1 muss ruhe im Karton sein. ich kann mich über die 3 punkte nur sehr, sehr bedingt freuen.

p.s: sabine, du warst auf sport1 zu sehen, als du gerade geknipst hast  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Der Schorch ist hartnäckig.    

Ted muss halt nebenbei noch Wolkenkratzer entwerfen.
#
Nikolov: 4
Djakpa 4-
Anderson 3-
Schildenfeld 3-
Jung 3
Rode 3,0
Schwegler 2-
Köhler 3+
Meier 4-
Idrissou 3+
Hoffer 3-

Lehmann 4-
Matmuor 1-    
Tzavellas -
#
Aragorn schrieb:
arminho schrieb:
Schildenfeld 3: Wie sein Partner mit Schwächen im Aufbau, aber im Zweikampf stärker. Rettete vor dem 3:3 eigentlich noch, der Ball war nicht vollständig drin.

Doch!...War er!

Kann jeder selbst beurteilen...
http://img685.imageshack.us/img685/8171/nichtdring.jpg
#
Was soll man hier für Noten vergeben nach so einem Spiel?

Greuther Fürth oder Pauli oder wer auch immer macht nach den zwei frühen Toren noch ein fünf oder sechsnull draus.

Wir hingegen: laissez faire - egal, schieß doch ein Tor - am Ende machen wir halt eins mehr - und zur Not ist da noch Matmour und dann langt es eh...

So lange das so am Ende ausgeht und wir diese Art von Spielen gewinnen - Scheiß auf die Noten.

Wir sind Tabellenerster - haben die meisten Tore geschossen und sind immer noch ungeschlagen. Wenn wir hinten liegen: Egal ob 78, 87 oder 92 Minute - einer geht mindestens noch. Vergiss die Noten - so steigt man auf.

Das diese Nummer den Spielern noch einige Male quälend vorgespielt wird, hat man Armin Veh ansehen können. Er wird hoffentlich die notwendigen Schlüsse aus dieser Zirkusnummer ziehen.
#
tedmosby schrieb:
Schlechtestes Spiel von Köhler bisher (ausser 12.min):
4
Bestes von Schildenfeld (ausser beim Tor von Radu)
2-
Auch Meier heute eher schlecht als recht:
4-

Hoffer 3
Idrissou 2+
Dkjaka 5
Der Ewige 3
Jung 1 (eigentlich nix auszusetzen)
Anderson 2
Schwegler 2
Schorch -
Matmour -