>

Noten gegen Aachen

#
Nikolov 4,0
Jung 3,5
Anderson 3,5
Schildenfeld 3,5
Djakpa 5,0
Rode 3,5
Schwegler 3,5
Köhler 3,5
Meier 4,0
Idrissou 3,5
Hoffer 3,0

Matmour 2,5
Lehmann 3,5

Sonderlob für Tzavellas
#
Kadaj schrieb:
naja, schildenfeld zu schlecht bewertet, djakpa etwas zu gut, ebenso wie meier, wobei bei letzterem zumindest die verhältnismäßigkeit stimmt: er war schlechtester offensivspieler. war schon schlimmer die letzten wochen, aber auf schildenfeld haben sie sich echt eingeschossen...

Schildenfeld hat eigentlich ein ganz souveränes und - die Chaosphase am Schluss ausgenommen- fehlerfreies Match abgeliefert. Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Pech das die grandiose Rettungstat nicht von Erfolg gekrönt war und er Ball einige Zentimeter über der Linie war, bevor er ihn rausgedroschen hat. Für mich eigentlich eine 2, vielleicht aufgrund der letzten 15 Minuten auch eine 3 - aber eine 4? Niemals!
#
prothurk schrieb:
Kadaj schrieb:
naja, schildenfeld zu schlecht bewertet, djakpa etwas zu gut, ebenso wie meier, wobei bei letzterem zumindest die verhältnismäßigkeit stimmt: er war schlechtester offensivspieler. war schon schlimmer die letzten wochen, aber auf schildenfeld haben sie sich echt eingeschossen...

Schildenfeld hat eigentlich ein ganz souveränes und - die Chaosphase am Schluss ausgenommen- fehlerfreies Match abgeliefert. Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Pech das die grandiose Rettungstat nicht von Erfolg gekrönt war und er Ball einige Zentimeter über der Linie war, bevor er ihn rausgedroschen hat. Für mich eigentlich eine 2, vielleicht aufgrund der letzten 15 Minuten auch eine 3 - aber eine 4? Niemals!  

Richtig! Und 93 % der direkten Zweikämpfe gewonnen, spricht ja schon für sich!!! Habe ihn, wie schon geschrieben, auch etwas stärker gesehen, als Bamba!
#
Nikolov 3
Djakpa 4,5
Anderson 3,5
Schildenfeld 3
Jung 3,5
Rode 3,5
Schwegler 3
Köhler 3
Meier 4
Mo 2,5
Hoffer 3

Tzavellas
Matmuor - (Top-Joker!)
Lehmann 4
#
Nikolov 3,5 - Tore kaum zu verhindern

Djakpa 4,5 - vogelwild, immer noch
Anderson 3,5 - war schon sicherer
Schildenfeld 3 - steigert sich mehr und mehr
Jung 4 - zögerlich

Rode 4 - macht viel, wenig klare Linie
Schwegler 3 - unauffällig, aber immer überall
Köhler 4
Meier 4,5 - meist schwerst untergetaucht

Mo 3,5 - wirkt nicht ganz fit
Hoffer 3,5 - schwach, aber das Tor bringt eine bessere Note
#
Djakpa kommt doch beim Kicker generell recht gut weg. Ist doch nix neues. Dazu morgen aber gerne mehr.
#
Nikolov 3
Jung 3
Anderson 3
Schildenfeld 2,5
Djakpa 4
Rode 3
Schwegler 3
Köhler 3,5
Meier 4
Idrissou 3
Hoffer 3,5

Matmour 3
Lehmann 3,5
#
AKUsunko schrieb:
chrisstar1 schrieb:

Tzavellas +

Hat in den 10 Minuten schon mehr Ruhe ausgestrahlt als Djakpa in der ganzen Saison. Hat den entscheidenden Freistoß rausgeholt und was noch viel wichtiger ist - hat sich offensiv eingeschaltet. So wird Veh ihn hoffentlich auch öfter bringen. Hat außerdem noch den Kopf dazwischen bekommen als Oka vogelwild aus dem Kasten kam. Wer weiß wie es sonst ausgegangen wäre.
Ich freue mich auf die nächsten Spiele mit ihm!

er hat aber auch einen kapitalen bock geschossen als er dem oka den ball weggeköpft hat. ein anderer spieler hätte den ball eventuell rein gemacht. aber alles in allem fand ich ihn gestern auch gut, auch wenns nur 10 minuten waren...

Naja, das sehe ich nicht als kapitalen Bock sondern als gute Aktion!
Warum? Weil er denk ich gesehen hat, dass Nikolov wohl nicht drankommt. Außerdem wars außerhalt vom Strafraum und der Ball auf Brusthöhe. Wenn Radu den weggespitzelt hätte, weil sich Oka verschätzt hat und Schorsch sich auf Oka verlassen hätte, hätts 4:4 gestanden!
Aus dem Winkel hätte er erstmal treffen sollen. Glaube nicht, dass er da einen von 10 gemacht hätte.
#
chrisstar1 schrieb:
Naja, das sehe ich nicht als kapitalen Bock sondern als gute Aktion!
Warum? Weil er denk ich gesehen hat, dass Nikolov wohl nicht drankommt. Außerdem wars außerhalt vom Strafraum und der Ball auf Brusthöhe. Wenn Radu den weggespitzelt hätte, weil sich Oka verschätzt hat und Schorsch sich auf Oka verlassen hätte, hätts 4:4 gestanden!
Aus dem Winkel hätte er erstmal treffen sollen. Glaube nicht, dass er da einen von 10 gemacht hätte.

Ich glaube, dass Tsavellas vollkommen überrascht war, dass auf einmal Nikolov da stand wo er hätte eigentlich nicht stehen dürfen. Alles was ihm dann einfiel war der Kopfball um wenigstens die Gefahr noch zu minimieren. Man könnte sagen so ein Kopfball sollte dann aber auch ins Aus gehen und die Gefahr erstmal entschärfen daher war es m.E. dann doch ein halber Bock. Aber was Nikolov da geritten hat das verstehe ich nicht.

Gruß,
tobago
#
Nikolov 2-
Jung 3+
Anderson 3
Schildenfeld 3
Djakpa 4
Rode 3+
Schwegler 3
Köhler 3-
Meier 4-
Idrissou 3
Hoffer 4

Matmour 2-
Lehmann 4
#
MrBoccia schrieb:
Nikolov 3,5 - Tore kaum zu verhindern

Djakpa 4,5 - vogelwild, immer noch
Anderson 3,5 - war schon sicherer
Schildenfeld 3 - steigert sich mehr und mehr
Jung 4 - zögerlich

Rode 4 - macht viel, wenig klare Linie
Schwegler 3 - unauffällig, aber immer überall
Köhler 4
Meier 4,5 - meist schwerst untergetaucht

Mo 3,5 - wirkt nicht ganz fit
Hoffer 3,5 - schwach, aber das Tor bringt eine bessere Note

da hänge ich mich mal dran, allerdings bekommt meier von mir eine glatte 4 und idrissou eine glatte 3.

ausserdem fand ich djakpa, auch wenn ich der note zustimme, nicht vogelwild, ich fand ganz im gegenteil, dass er viel zu häufig das tempo aus dem spiel genommen hat anstatt etwas zu riskieren.
#
Nikolov 4
Jung 3+
Anderson 3
Schildenfeld 3
Djakpa 4,5
Rode 2,5
Schwegler 3
Köhler 3-
Meier 5
Idrissou 3
Hoffer 3,5

Matmour 1 wer 10 Minuten vor Schluss kommt und das Spiel entscheidet und das zum wiederholten Mal bekommt von mir die Bestnote
Lehmann 3

Gruß,
tobago
#
Sorry Tobago, insgesamt gehe ich mit dir konform, aber Meier hat von mir eher ne 3 verdient als Mr. Köhler.

Er hat zwar sein Tor gemacht der Benny, und ich schätze ihn eigentlich sehr, aber im Gegensatz zum Alex war er gestern nen Totalausfall.
#
Oka 4
Jung 3,5
Anderson 3
Gordon 3
Djakpa 4
Schwegler 3
Rode 3,5
Meier 4
Köhler 3
Idrissou 3
Hoffer 3,5
#
Vael schrieb:
Sorry Tobago, insgesamt gehe ich mit dir konform, aber Meier hat von mir eher ne 3 verdient als Mr. Köhler.

Er hat zwar sein Tor gemacht der Benny, und ich schätze ihn eigentlich sehr, aber im Gegensatz zum Alex war er gestern nen Totalausfall.  

Ehm ja... Hast du vor der 78. Minute auch schon zugeschaut?
#
Oka 4,0
Jung 3,5
Anderson 3,5
Gordon 3,5
Djakpa 5,0
Schwegler 3,0
Rode 3,0
Meier 3,5
Köhler 4,0
Idrissou 3,5
Hoffer 3,5

Tja...
#
Noch mal für die "Basher":
Köhler ist in der Sky Mannschaft des Spieltages (Mo übrigens auch)!
#
bembelpower schrieb:

War das nicht Hoffer eben statt Mo ?
#
Nikolov: 3
Bei den Toren machtlos. Sonst sicher.

Djakpa: 4
Unfassbar schlechte Flanken. Immerhin defensiv nicht allzu schwach.

Anderson: 4+
Bildete zusammen mit Schildenfeld keine sichere IV.

Schildenfeld: 4
Wie Anderson, nur nicht nah genug bei Auers Tor am Torschützen dran.

Jung 3-
Defensiv ok. Nach vorne hin mau. Liegt aber auch teilweise an Rode, der ihm fehlt.

Rode 3-
Einige Bälle abgefangen, einige vertendelt. Zu großen Dran zur Mitte. Dennoch sehr engagiert.

Schwegler: 3-
Die ordnende Hand. Dennoch geht da noch mehr, vor allen Dingen nach vorne.

Köhler: 3+
Wieder bester Eintrachtspieler. Begann spiel und laufstark, baute aber auch enorm ab. Leistete aber bis zum Schluss viel Defensivarbeit.

Meier: 5+
Keine Kreativität, und nur bei einem Kopfball gefährlich.

Idrissou: 3-
Lief viel, blieb aber glücklos. Mit einer großen Ausnahme (vermutlich war es danach aufgebraucht).
Teilweise seltsame Ballannahmeschwierigkeiten.

Hoffer: 3-
Keine Bindung zum Spiel, dafür aber mit Knallertor!

Lehmann:
Sofort im Spiel drin. Gut.

Tzavellas:
War schön ihn mal wiederzusehen!

Matmour
Macht ne Bude, aber man muss auch sehen, dass er eine quasi verschuldet (ja, Ihr habt Recht, Karim und ich werden keine Freunde mehr!)

Zum Spiel:
Klar, im Endeffekt hatte ich Spass. Aber 85% des Spiel war es grausum. Arrogant und unkreativ bis zum Abwinken.

Auf meinem Wunschzettel an den Weihnachtsmann stehen ganz groß nur vier Letter, wovon der erste und letzte ein I ist...
#
bembelpower schrieb:

Des macht doch nix. Wer bei einem Tor, einem geilen Freistoß an die Querlatte und einem von der Linie gekratzten Ball ne 4 (erst recht ne 5) von den eigenen Fans bekommt, bekommt auch nach einem lupenreinen Hatt-Trick ne 4.
Aber ich sehe es ein, Benni hat, dadurch dass er damals sagte, dass er glücklich wäre für die Eintracht zu spielen, verdient für immer und ewig gedisst zu werden.
Wie kann man nur gerne für die Eintracht spielen wollen und "glücklich" sein. Unmöglich...

Noch ein Wörtchen von mir zu Georgie: dass Ihr alle so glücklich seid, dass er wieder zurück ist, verstehe ich nicht. Mir hat er sogar bei der U 23 nicht richtig gefallen. Seine langen Bälle net unbedingt zum Mann habt Ihr vergessen?
Aber ok....

Teilen