>

Noten gegen Aachen

#
Vael schrieb:
Sorry Tobago, insgesamt gehe ich mit dir konform, aber Meier hat von mir eher ne 3 verdient als Mr. Köhler.

Er hat zwar sein Tor gemacht der Benny, und ich schätze ihn eigentlich sehr, aber im Gegensatz zum Alex war er gestern nen Totalausfall.  


Benny klärte 2 mal in höchster Not, schoss ein Tor das er fast selber vorbereitete, dazu ein guter Freistoß und
weitere gute Aktionen(mußte öfters für Djapka klären). Viel besser geht es nicht.
Ich sage ja hätte er nicht an dem rumgeschiebe teilgenommen und weiter nach vorne gespielt und sich konzentriert wäre das ein 1er Spiel geworden.
Und ich bin wirklich kein Köhlerfan, aber man sollte anerkennen wenn ein Spieler(auch wenn man Ihn nicht so mag) toll gespielt hat.
#
womeninblack schrieb:
bembelpower schrieb:
Noch mal für die "Basher":
Köhler ist in der Sky Mannschaft des Spieltages (Mo übrigens auch)!

Des macht doch nix. Wer bei einem Tor, einem geilen Freistoß an die Querlatte und einem von der Linie gekratzten Ball ne 4 (erst recht ne 5) von den eigenen Fans bekommt, bekommt auch nach einem lupenreinen Hatt-Trick ne 4.
Aber ich sehe es ein, Benni hat, dadurch dass er damals sagte, dass er glücklich wäre für die Eintracht zu spielen, verdient für immer und ewig gedisst zu werden.
Wie kann man nur gerne für die Eintracht spielen wollen und "glücklich" sein. Unmöglich...


Noch ein Wörtchen von mir zu Georgie: dass Ihr alle so glücklich seid, dass er wieder zurück ist, verstehe ich nicht. Mir hat er sogar bei der U 23 nicht richtig gefallen. Seine langen Bälle net unbedingt zum Mann habt Ihr vergessen?
Aber ok....

Ich glaub vielen liegt Djakpa einfach zu schwer im Magen und das kann ich sehr gut verstehen. Ausserdem hat er in den paar Minuten recht passabel gespielt. In der U23 wurde er doch sogar gelobt von den Trainern.
#
Zu Benny Köhler:
Ja, er hat stark begonnen. Und dann stark nachgelassen. Defensiv weiter tadellos, nach vorne nur noch quer und zurück, kreiselnd und beste Konterchancen verdaddelnd. Ob er da gerne oder ungerne für die Eintracht spielt, spielt keine Rolle.
Ja, er hat auf der Linie gerettet. Aber dafür hat man ihn ja auch dorthin gestellt! Gordon, ja, der hat (fast) einen von der Linie gekratzt - aber Köhler doch nicht! Der stand da, weil es seine Position ist, und der Ball kam genau dorthin, wo er stand!

Zu Schorsch:
Da teile ich wibs Bedenken. Und wer Djakpa grauenhafte Flanken vorwirft vergisst, dass er mit einer Superflanke einen Assist bekommen hätte - wenn "der Lange" sich beim Kopfball ein wenig mehr Mühe gegeben hätte.

Man muss schon ab und an mal genauer hinschauen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Vael schrieb:
Sorry Tobago, insgesamt gehe ich mit dir konform, aber Meier hat von mir eher ne 3 verdient als Mr. Köhler.

Er hat zwar sein Tor gemacht der Benny, und ich schätze ihn eigentlich sehr, aber im Gegensatz zum Alex war er gestern nen Totalausfall.  


Benny klärte 2 mal in höchster Not, schoss ein Tor das er fast selber vorbereitete, dazu ein guter Freistoß und
weitere gute Aktionen(mußte öfters für Djapka klären). Viel besser geht es nicht.
Ich sage ja hätte er nicht an dem rumgeschiebe teilgenommen und weiter nach vorne gespielt und sich konzentriert wäre das ein 1er Spiel geworden.
Und ich bin wirklich kein Köhlerfan, aber man sollte anerkennen wenn ein Spieler(auch wenn man Ihn nicht so mag) toll gespielt hat.


Guter Beitrag. Ich fand den Köhler gegen Aachen auch absolut überzeugend. Überhaupt macht der in dieser Saison einen guten Eindruck, von dem einen oder anderen Spiel mal abgesehen.

Bin eigentlich jemand, den es fürchterlich aufregt, wenn er anfängt seine Pirouetten zu drehen und den Ball nicht abzuspielen, wenn Mitspieler gut und frei stehen.
Aber am Sonntag gab es bei ihm wirklich wenig zu monieren. Seine Ballsicherheit tut auf der linken Seite gut, vor allem weil dahinter der zuweilen zappelige Djakpa sein Unwesen treibt.
#
CaioMania schrieb:
Guter Beitrag. Ich fand den Köhler gegen Aachen auch absolut überzeugend. Überhaupt macht der in dieser Saison einen guten Eindruck, von dem einen oder anderen Spiel mal abgesehen.

Bin eigentlich jemand, den es fürchterlich aufregt, wenn er anfängt seine Pirouetten zu drehen und den Ball nicht abzuspielen, wenn Mitspieler gut und frei stehen.
Aber am Sonntag gab es bei ihm wirklich wenig zu monieren. Seine Ballsicherheit tut auf der linken Seite gut, vor allem weil dahinter der zuweilen zappelige Djakpa sein Unwesen treibt.




So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.  

Vielleicht liegt die Wahrheit in der Mitte.  
#
womeninblack schrieb:
bembelpower schrieb:
Noch mal für die "Basher":
Köhler ist in der Sky Mannschaft des Spieltages (Mo übrigens auch)!

Des macht doch nix. Wer bei einem Tor, einem geilen Freistoß an die Querlatte und einem von der Linie gekratzten Ball ne 4 (erst recht ne 5) von den eigenen Fans bekommt, bekommt auch nach einem lupenreinen Hatt-Trick ne 4.
Aber ich sehe es ein, Benni hat, dadurch dass er damals sagte, dass er glücklich wäre für die Eintracht zu spielen, verdient für immer und ewig gedisst zu werden.
Wie kann man nur gerne für die Eintracht spielen wollen und "glücklich" sein. Unmöglich...


Ich kann das Geweine nicht leiden. Wenn jemand Köhler eine 4 gibt, dann tut er das doch weil er es so gesehen hat. Dieses "Gedisse" ist als Wort schon scheiße aber im Fall der Notengebung passt es schon gleich gar nicht. Ob Sky ihn in die Mannschaft des Tages geholt hat ist übrigens kein Qualitätsmerkmal die sind nicht gerade für besondere Kenntnisse im Fussball bekannt.

Und ob er unbedingt bei der Eintracht spielen möchte ist nichteinmal sekundär wichtig. Ich will auch bei der Eintracht spielen, das hilft mir aber nix. Er soll Leistung bringen und gut ist. Das hat er m.E. zufriedenstellend getan am Sonntag, richtig gut war er (so wie fast alle) auch nicht.

Gruß,
tobago
#
WuerzburgerAdler schrieb:
CaioMania schrieb:
Guter Beitrag. Ich fand den Köhler gegen Aachen auch absolut überzeugend. Überhaupt macht der in dieser Saison einen guten Eindruck, von dem einen oder anderen Spiel mal abgesehen.

Bin eigentlich jemand, den es fürchterlich aufregt, wenn er anfängt seine Pirouetten zu drehen und den Ball nicht abzuspielen, wenn Mitspieler gut und frei stehen.
Aber am Sonntag gab es bei ihm wirklich wenig zu monieren. Seine Ballsicherheit tut auf der linken Seite gut, vor allem weil dahinter der zuweilen zappelige Djakpa sein Unwesen treibt.




So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein.  

Vielleicht liegt die Wahrheit in der Mitte.    


Ja, hängt halt auch immer stark davon ab, welche Erwartungen man vor dem Spiel in einen Spieler setzt, und was er dann tatsächlich anbietet.

Von einem Huggel würde man keine technischen Feinheiten und Tore erwarten, sondern einfach nur, dass er die Bälle hinten rauskloppt. Schafft er das das gesamte Spiel über, dann schwärmt jeder von ihm. Macht dasselbe der Pirmin, dann sagen alle "Der hätte mal mehr für die Ofeensive tun können, das war heute nix"

Vom Benny erwarte ich nicht wirklich viel, weil ich mit ihm leider viel zu sehr Pirouetten und zu spätes Abspielen in hoffnungsvollen Situationen verbinde. Deswegen sehe ich seine Leistung umso besser, wenn er ein Tor schiesst, einen guten Freistoß bringt und zweimal eine brenzlige Situation entschärft.
#
CaioMania schrieb:


Ja, hängt halt auch immer stark davon ab, welche Erwartungen man vor dem Spiel in einen Spieler setzt, und was er dann tatsächlich anbietet.



Völlig richtig. Die Erwartungshaltung auf der einen Seite und die persönliche Spielausrichtung auf der anderen Seite, prägen das Notenbild maßgeblich.

So wird Würzburger schnelles risikoreiches Spiel nach vorne (Caio, Djakpa) immer postiver bewerten, als ein Sicherheitsfanatiker wie ich.
#
concordia-eagle schrieb:
So wird Würzburger schnelles risikoreiches Spiel nach vorne (Caio, Djakpa) immer postiver bewerten, als ein Sicherheitsfanatiker wie ich.


So isses. Du der Weidle, ich der Grabi.    
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
So wird Würzburger schnelles risikoreiches Spiel nach vorne (Caio, Djakpa) immer postiver bewerten, als ein Sicherheitsfanatiker wie ich.


So isses. Du der Weidle, ich der Grabi.      


Muss man Grabi und Caio in einem Thread erwähnen?
Das ist ja wie Stein und Jüriens.
#
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
So wird Würzburger schnelles risikoreiches Spiel nach vorne (Caio, Djakpa) immer postiver bewerten, als ein Sicherheitsfanatiker wie ich.


So isses. Du der Weidle, ich der Grabi.      


Muss man Grabi und Caio in einem Thread erwähnen?
Das ist ja wie Stein und Jüriens.



Muss man Stein und Jüriens in einem Thread erwähnen?  
#
concordia-eagle schrieb:
CaioMania schrieb:


Ja, hängt halt auch immer stark davon ab, welche Erwartungen man vor dem Spiel in einen Spieler setzt, und was er dann tatsächlich anbietet.



Völlig richtig. Die Erwartungshaltung auf der einen Seite und die persönliche Spielausrichtung auf der anderen Seite, prägen das Notenbild maßgeblich.

So wird Würzburger schnelles risikoreiches Spiel nach vorne (Caio, Djakpa) immer postiver bewerten, als ein Sicherheitsfanatiker wie ich.


Der Concordia und Ich sind einer Meinung! Dass ich das noch erleben darf!  
#
CaioMania schrieb:
concordia-eagle schrieb:
CaioMania schrieb:


Ja, hängt halt auch immer stark davon ab, welche Erwartungen man vor dem Spiel in einen Spieler setzt, und was er dann tatsächlich anbietet.



Völlig richtig. Die Erwartungshaltung auf der einen Seite und die persönliche Spielausrichtung auf der anderen Seite, prägen das Notenbild maßgeblich.

So wird Würzburger schnelles risikoreiches Spiel nach vorne (Caio, Djakpa) immer postiver bewerten, als ein Sicherheitsfanatiker wie ich.


Der Concordia und Ich sind einer Meinung! Dass ich das noch erleben darf!    


Das liegt aber dann immer an dir, dass du nicht seiner Meinung warst.  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
So wird Würzburger schnelles risikoreiches Spiel nach vorne (Caio, Djakpa) immer postiver bewerten, als ein Sicherheitsfanatiker wie ich.


So isses. Du der Weidle, ich der Grabi.      


Muss man Grabi und Caio in einem Thread erwähnen?
Das ist ja wie Stein und Jüriens.



Muss man Stein und Jüriens in einem Thread erwähnen?    


#
Basaltkopp schrieb:
Mchal schrieb:
Armin66 schrieb:
ich kann mich an keine spielphase erinnern wo aachen stärker gewesen wäre - sorry  


Duesseldorf oder Fuerth hätten die Aachener deshalb in dieser Form locker 3:0 oder 4:0 weggeputzt.    


Sicher!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/8/1143058/spielanalyse_alemannia-aachen-110_spvgg-greuther-fuerth-82.html

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/6/1143040/spielanalyse_alemannia-aachen-110_fortuna-duesseldorf-13.html

Ist es eigentlich sehr anstrengend, sich soviel geistigen Sondermüll zusammenzuschreiben, wie Du es machst?


Ach, das hatte ich ja völlig vergessen zu kommentieren.
Das Heranziehen der anderen Spiele ist imho völlig Verdrehungen des Gesehenen.

Mag ja sein, dass sich Fortuna und Führt schwer getan hat gegen Aachen.
Nichtsdestoweniger gehe ich mit Mchal absolut konform, mit seiner Behauptung.
Die Aachener von diesem Sonntag waren an sich Kanonenfutter. Die kann man zur Halbzeit locker 3:0, 4:0 unten halten.

Stattdessen hat man sie mit Arroganz, Lustlosigkeit und fehlender Kreativität stark gemacht.
Selten so eine "ekelhafte" Einstellung gesehen.

Tut mir leid: Wer sich von der Spannung hat blenden lassen, kann wegen mir jetzt lospoltern.
In meinen Augen war es in jedem Fall ein besorgniserregendes Spiel.
Und das ganz sicher nicht, was die spielerische Qualität anbelangt. (außer was die Kreativität angeht. da war es einmal mehr ein offenbarungseid!)
#
Vael schrieb:
Sorry Tobago, insgesamt gehe ich mit dir konform, aber Meier hat von mir eher ne 3 verdient als Mr. Köhler.

Er hat zwar sein Tor gemacht der Benny, und ich schätze ihn eigentlich sehr, aber im Gegensatz zum Alex war er gestern nen Totalausfall.  


Gude,

ich habe Köhler nicht gut gesehen aber insgesamt effektiv. Meier hätte ich am liebsten in den Allerwertesten getreten damit er sich überhaupt einmal etwas schneller bewegt. Meier fand ich so ziemlich den pomadigsten aller Spieler auf dem Platz.

Ich glaube allerdinga auch, dass meine Noten allesamt ein Punkt besser sind als sie über 70 Minuten hätten sein müssen, weil die letzten 10 Minuten zwar zur Hälfte unglaublich schlecht waren, zur anderen Hälfte aber haben wir so ein Spiel noch gewonnen obwohl wir den Gegner selbst wieder stark gemacht haben.

Gruß,
tobago
#
[quote=tobago Meier fand ich so ziemlich den pomadigsten aller Spieler auf dem Platz.

Gruß,
tobago [/quote]



die Rolle des pomadigsten Spielers ist bereits vergeben mister tobago  
#
CaioMania schrieb:
die Rolle des pomadigsten Spielers ist bereits vergeben mister tobago    


Hab ich was überlesen Mister CaioMania?  
#
Wir brauchen nur mal fünf pomadige Spieler am Stück
#
Basaltkopp schrieb:
Wir brauchen nur mal fünf pomadige Spieler am Spieß


Ein Schelm ist, wer böses schreibt  


Teilen