>

Oxxenbacher Heulthread

#

Basaltkopp schrieb:
Ich frage mich dabei nur immer wieder:

Wie kann so so abgrundtief blöd sein und trotzdem den Weg ins Internet finden?

Das ist auch nur eine kleine Auswahl die das tatsächlich hingekriegt haben.
#
zu blöd, um Kaugummi zu kauen....
#
Wie süss Die Oxxen sie sind immer ein lacher wert  

Die Sind so von neid zerfressen  

Ja zu dumm um ein Loch in denn Schnee zu pinkeln

LG Michi  
#

Irgendsoeinarmerteufel schrieb:

"das liebe leute ist halt der unterschied zur anderen main seite, die können wenn sie wollen und sie wollen. wir müssen uns an die eigene zinken packen , da ist genug zum rütteln dran. nicht auf andere schimpfen, die scheinen ja alles richtig zu machen."


Endlich hat es einer von denen verstanden. Nach dem Eröffner des fast schon legendären "Respekt für die SGE"-Threads nach unserem Aufstieg schon der zweite in Oxxenbach der es erkannt hat. Oder war es vielleicht doch die gleiche Person?!?

#
wahrscheinlich wars der gleiche. glaube nicht das da so schnell der funke überspringt.
#

Rheinadler schrieb:
[quote]

Endlich hat es einer von denen verstanden. Nach dem Eröffner des fast schon legendären "Respekt für die SGE"-Threads nach unserem Aufstieg schon der zweite in Oxxenbach der es erkannt hat. Oder war es vielleicht doch die gleiche Person?!?



oah geil, kann man diesen thread noch irgendwo finden...den würde ich ja mal zu gerne lesen !!!

Also Rheinadler ?!?
#
Die Doofenbacher, wie immer sind sie sehr erheiternd mit ihren Sprüchen. Was mich immer wieder wundert ist, das sie die Scheisse auch noch glauben die sie da labern, man sollte eigentlich glauben das keiner so blöde sein könnte, aber seit der Gründung von Doofenbach ist jeder Frankfurter schonmal eines Besseren belehrt worden.
#

djabo schrieb:

Rheinadler schrieb:
[quote]

Endlich hat es einer von denen verstanden. Nach dem Eröffner des fast schon legendären "Respekt für die SGE"-Threads nach unserem Aufstieg schon der zweite in Oxxenbach der es erkannt hat. Oder war es vielleicht doch die gleiche Person?!?



oah geil, kann man diesen thread noch irgendwo finden...den würde ich ja mal zu gerne lesen !!!

Also Rheinadler ?!?


Hab jetzt nur den Thread gefunden, ist halt schon eine Zeit her:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10897265

Da gab´s noch einen mit mehr Antworten und einem Direktlink. Keine Ahnung, wo der jetzt ist. Soweit reicht die Suchfunktion leider nicht.
#
sher cool der Typ !!
wie kommt er denn darauf ??

"so kerls wissen gar net, was dieser sieg für ne welle losgetreten hätte. nen weiteres pokalspiel für legenden in der dachkaputtarena vor 60000, davon vllt 25000 (!!) offenbacher."
#
Wenn man in dem Thread mal weiterliest, wird's noch lustiger:

"Keine Sorge. Die, die nächstes Jahr im UEFA-Cup spielen, sind nämlich wir. Wir werden die Frankfurter schlagen und wenn es das letzte ist, was wir in unserem Leben tun werden. Versprochen!"

Haben's die Bielefelder jetzt schon nötig, sich bei den Kackers anzubiedern? Ist ja eklig!

Darauf ein dreifach donnerndes Helau  
#
Da sind die Hosenscheisserle eben beinander....Bielefeld und Oxxenbach, Brüder im Geiste...
#

Koi schrieb:
Da sind die Hosenscheisserle eben beinander....Bielefeld und Oxxenbach, Brüder im Geiste...

Ich sach nur LACK und LEDER !!!  

#
#

propain schrieb:



Da is mir ja jemand sympatisch
#

Bigdog71 schrieb:
Da is mir ja jemand sympatisch


Jep, guter Character
#

VilbelAdler schrieb:

Bigdog71 schrieb:
Da is mir ja jemand sympatisch


Jep, guter Character

mein spruch.
#

Dr.Ball schrieb:
mein spruch.


Du bist noch viel zu jung und grünrot hinter den Ohren für sowas
#
So, Oxxenbachs Torjäger Diabang wurde nach einer roten Karte für drei Spiele gesperrt.

Die Kommentare dazu sind wiedermal köstlich. Gibt wohl eine Massendemo heute vor der DFB Zentrale


Ja, ich sehe es auch so, dass die Verantwortlichen genau wissen, dass wir ohne Momo unseren lieben Schaff haben werden, die Klasse zu halten. Momo hat ihnen mit seinem wohlgemeinten Foul geradezu einen Gefallen getan. Auf diese Chance haben die nur gewartet.


Die Gelegenheit den "Möchtegern-2.Liga-Kicker" vom OFC eins auszuwischen war so unglaublich günstig. Den Torjäger längerfristig aussschalten. Klar-die muß man doch am Schopf packen!

Das haben sie entsprechend getan.


um 18h vor der dfb-zentrale. wer kommt mit??? ich mach da einen aufstand..., so kommen die mir nicht davon.
#

NicheHo schrieb:
So, Oxxenbachs Torjäger Diabang wurde nach einer roten Karte für drei Spiele gesperrt.

Die Kommentare dazu sind wiedermal köstlich. Gibt wohl eine Massendemo heute vor der DFB Zentrale


Ja, ich sehe es auch so, dass die Verantwortlichen genau wissen, dass wir ohne Momo unseren lieben Schaff haben werden, die Klasse zu halten. Momo hat ihnen mit seinem wohlgemeinten Foul geradezu einen Gefallen getan. Auf diese Chance haben die nur gewartet.


Die Gelegenheit den "Möchtegern-2.Liga-Kicker" vom OFC eins auszuwischen war so unglaublich günstig. Den Torjäger längerfristig aussschalten. Klar-die muß man doch am Schopf packen!

Das haben sie entsprechend getan.


um 18h vor der dfb-zentrale. wer kommt mit??? ich mach da einen aufstand..., so kommen die mir nicht davon.



muhahahahahaha der steht bestimmt nachher alleine da und wundert sich wo die alle bleiben


Teilen