>

Erstes GD treffen 2006

#
Moin Ihr Lumpen

Ich machs mal im Ironie-Modus

Zum Glück komm ich am Samsatg um das GD und das Spiel drumherum. Stattdessen verausgabe ich mich völlig beim Kuchenhacken und Kaffepressen - ich sag Euch das ist mir tausendmal lieber wie so eine Pflichtveranstaltung GD & Eintracht.
Das einzige was wirklich allen ausnahmslos die Tränen in die Augen schiessen lässt, ist das es wohl 50 Boni´s weniger geben wird.

Ironie Modus off

Seid aber vorgewarnt, werde in der Rückrunde noch häufiger da sein wie in der Hinrunde und Euch auch bei diversen Auswärtsfahrten belästigen, mit Anwesenheit  und Boni´s .
Also, geniesst die Ruhe, zeigt, das wir auch ohne Boni´s nen Dreier einfahren können und die Stimmung auch ohne kompletten Vorspiel nicht leidet, sonst muss die Dosis noch deutlich erhöht werden.

Prost    und auf nen Dreier
#
Ist das sowas wie ein Neujahrsempfang?
#
tja, da der worscht-walter wohl ab sofort von der bildfläche verschwunden sein wird da die vgf keine genhemigung erteilt hat, werden wir dann wohl auch am GD sein.....

bis morsche,
niko

siehe auch hier:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10910095
#
neeko am Gleisdreieck sind angeblich auch nur noch Aramakstände
#

nicole1611983 schrieb:
neeko am Gleisdreieck sind angeblich auch nur noch Aramakstände


als ich da letzte woche vorbeigefahren bin war die bude von den wachs noch existent...
#
mmmmmmmmmmmmmmmmmorgääääähn....  


Wir kommen auch! Andi geht sogar vorher noch um Frisör
#
bin auch am start


bis morgen
#

neeko schrieb:

nicole1611983 schrieb:
neeko am Gleisdreieck sind angeblich auch nur noch Aramakstände


als ich da letzte woche vorbeigefahren bin war die bude von den wachs noch existent...



Die bleibt aber angeblich auch nur bis Gladbach !
Was nach Wm ist werden sehen/trinken
scheiß aramak
#

Hunnybunny schrieb:
Andi geht sogar vorher noch um Frisör


Geil
#

niemiec schrieb:

Hunnybunny schrieb:
Andi geht sogar vorher noch um Frisör

Geil

Wenn du meinst, mein lieber nimm-mich...
Ach, hier hab´ ich dann noch was für dich:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10910116
#

KidKlappergass schrieb:

Ach, hier hab´ ich dann noch was für dich:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10910116


#

Hunnybunny schrieb:
Wir kommen auch! Andi geht sogar vorher noch um Frisör




#

Dr.Ball schrieb:

Hunnybunny schrieb:
Wir kommen auch! Andi geht sogar vorher noch um Frisör






#
niemiec du mieser fake
#
um mal wieder zum thema zurückzukommen.

kine und ich werden auch erscheinen...nur wann genau steht noch nicht fest.
#

Sateenkaari schrieb:
kine und ich werden auch erscheinen...nur wann genau steht noch nicht fest.

So sieht es bei Batman, mir und erstmals *tusch* topo_magico *nochntusch* auch aus.
#

KidKlappergass schrieb:
So sieht es bei Batman, mir und erstmals *tusch* topo_magico *nochntusch* auch aus.


topo_magico kommt auch mit? *freu* das ist schön!
was macht ihr mit kiara? nehmt ihr sie mit, oder meint ihr, die kriegt ihr als wurfgeschoss abgenommen?
#
Jaaaaaaaa endlich ist Samstag und nur noch wenige Stunden bis das warten endlich ein Ende hat, scheiß blöde Winterpause! Freu mich echt wieder drauf das es heute endlich los geht, mal gespannt wer alles so auftaucht später.

Bis dann,

euer Richi!

#
Also ich weiß nicht?...Fußball...Mhmmm...soll man da hingehen?
Die Leute die an dieses Gleisdreieck kommen sind doch alle Trinker, bescheuert und Assozial!











[big]JAAAAA wir sind da![/big]

http://www.mattiaker.de
#
Ähem ... kleine Korrektur:
topo fällt leider aus, weil sie kurzfristig eine Kranke pflegen muss
(- die kleine Kranke hat heute nacht irgendetwas gegessen, was ihr nicht bekommen ist - )
und ich schaue mit Batman nur spät und somit kurz vorbei
( - der kleine Kid hat heute nacht irgendetwas getrunken, was ihm nicht bekommen ist).

Den Umtrunk anläßlich meines Geburtstages gibt es dann am GD zum nächsten Heimspiel. Versprochen!


Teilen