LeChuck schrieb: extrem deprimierendes Spiel soweit... man ist überlegen, hat x Chancen und liegt 0:2 hinten.
und dann wird auf einmal die Leistung schlecht geredet, die Leistung insbesodere der 2ten HZ ist Welten besser als gegen Ingolstadt
nicht nur - mir hat das heute generell besser gefallen nach dem 0:1 als nach dem 0:1 in Ingolstadt! Gut war die erste Hälfte nicht, keine Frage - aber heut hat man sich wenigstens die ein oder andere Chance rausgespielt (Lehmann z.B.).
Darf man nicht kritisieren? Es lebe die Meinungsfreiheit.
Auf Jahre hinaus 2. Liga
Wenn wir nicht aufsteigen sollten, dann ist das so.
Kennst du unsere Finanzzahlen nicht?
Und der Aufstieg ist natürlich unmöglich geworden durch das Spiel heute, was im Übrigen noch läuft.
Von unmöglich habe ich nicht gesprochen. Aber ich schätze es so ein, dass es schwierig wird, weil unser Sturm nicht immer mehr Tore schießen kann als die Abwehr zulässt. Vor allem, wenn er verletzt ist.
Vor diesem Spieltag -> Besten Sturm und die drittbeste Abwehr, bestes Torverhältnis. Du babbelst einfach nur sinnlosen Mist.
Jetzt mal abgesehen vom Ergebnis.. aber so ein langweiliges und flussarmes Spiel.. Hoffe das Revierderby gleich entschädigt ein wenig den Fussballfan..
Chevallaz schrieb: stimmt das Ergebnis mal nicht, kommen die ganzen Klugsche*** hervor. unglaublich
Hier stimmt heute nicht nur das Ergebnis nicht, sondern auch die Leistung.
siehst du ein anderes Spiel?
anscheinend das gleiche wie ich. wo stimmt da denn die leistung?
wenn man nicht nach 10 Sekunden pennt und die Hälfte der Chancen macht stehst 2:0 jetzt... aber ich gebe dir Recht: Fußball ist Ergebnissport, bin auch enttäuscht
nicht nur - mir hat das heute generell besser gefallen nach dem 0:1 als nach dem 0:1 in Ingolstadt! Gut war die erste Hälfte nicht, keine Frage - aber heut hat man sich wenigstens die ein oder andere Chance rausgespielt (Lehmann z.B.).
Vor diesem Spieltag -> Besten Sturm und die drittbeste Abwehr, bestes Torverhältnis. Du babbelst einfach nur sinnlosen Mist.
anscheinend das gleiche wie ich. wo stimmt da denn die leistung?
irgendwie ist da heute die seuche drin, und das von anfang an
Spielt Oxxenbach heute nicht?
es rächt sich all unser glück, was wir in dieser saison bereits hatten...
aluminium hat noch gefehlt ... da hammers ja!
definiere Leistung???
Genau. Wir sind so frei.
wenn man nicht nach 10 Sekunden pennt und die Hälfte der Chancen macht stehst 2:0 jetzt... aber ich gebe dir Recht: Fußball ist Ergebnissport, bin auch enttäuscht