>

Offizieller Spielthread TSV 1860 München - SG Eintracht Frankfurt (16. Spieltag, 26.11.2011, 13:00 Uhr)

#
Also dieses Spiel war jetzt endgültig der letzte Beweis das wir GEKAS so schnell wie möglich loswerden sollten. Er brauch zuviel Chancen.  
#
Für das heutige Spiel fehlt mir das VEHständnis!
#
endlich mal knapp kein abseits und ein guter spielzug  ,-)
und jetzt noch den ausgleich, biiittttttttttääääähhhhhh
#
wenn jetzt das 2:2 kommt verweise ich an den "Glück oder einfach Überlegenheit?!" Fred
#
Oberzentadler schrieb:
Also dieses Spiel war jetzt endgültig der letzte Beweis das wir GEKAS so schnell wie möglich loswerden sollten. Er brauch zuviel Chancen.    

und trifft  
#
der schiri ist fast noch lächerlicher als unsere leistung
#
schilden...........
ist sowas von limitiert.
hoffe das bell mal ne chance bekommt.
#
das wars
#
Kaum mach ich den Stream aus  
#
OK, das wars....... eine nicht ganz verdiente Niederlage! Aber das Tor war heute echt vernagelt!
#
FredSchaub schrieb:
Oberzentadler schrieb:

und trifft    

aber er braucht wirklich zuzviele chancen...
#
Da ham wir uns selbst geschlagen.
#
auf gehts: bash frei
#
grossaadla schrieb:
schilden...........
ist sowas von limitiert.
hoffe das bell mal ne chance bekommt.

#
ach was muss der scheiß reporter noch so nen heckmeck machen, dass man doch noch leichte enotionen für das spiel emfindet. hatte es eigentlich vor ner stunde abgehakt undn un ärger ich mioch doch wieder leicht.
#
Mik schrieb:
FredSchaub schrieb:
Oberzentadler schrieb:

und trifft    

aber er braucht wirklich zuzviele chancen...

ja durchaus
#
aus, gutso ähmm scheixx WE
bis denne ihr Hübschen !
#
schorsch is auch noch net so weit.
#
Ach Scheiße...
#
Unverdiente Niederlage, aber wir hatten auch schon mehr als einen unverdienten Punktgewinn...

Teilen