>

Offizieller Spielthread TSV 1860 München - SG Eintracht Frankfurt (16. Spieltag, 26.11.2011, 13:00 Uhr)

#
Hunter181 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Hunter181 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Trotz der schlechten Leistung heute muss man sagen, dass das heute eine unglückliche Niederlage ist. Die Mannschaft wird es überleben und die richtigen Konsequenzen daraus ziehen. Die nächsten beiden Spiele werden gewonnen, da bin ich mir sicher.

1860 ist ein Drecksverein - da haben wir noch nie was geholt. Und wenn ich blöde Fresse vom Maurer sehe wird mir immer schlecht. Anyway, shit happens. And it happened today !!!

Denke auch das die MAnnschaft mal so nen "Dämpfer" verdient hat. Die letzten Spiele sind fast nur mit "Bayerndusel" gewonnen worden. Vielleicht wachen einige mal auf. So Spielen wie zu Saisonbeginn. Mit Ehrgeiz, Motivation und Zielstrebigkeit!
Ich denke AV wird hier die richtigen Worte finden und die Mannschaft wird sich selbst Gedanken machen. Die "Gekas-Taktik" hat in der Rückrunde schon nicht funktiobniert.... Ich frage mich warum man nicht Friend als 2. Spitze spielen lassen hat. Als Stoßstürmer war er angekündigt.....  

weil friend verletzt ist

Stimmt, da war was....... Asche über mein Haupt.....    

Da kann ja auch keiner mehr den Überblick behalten  
#
Gude
Mund abbutze und gut aaaaber - nicht wieder da stehen und nach so einer Niederlage noch da stehen und lachen!
Gruß magico
#
AKUsunko schrieb:
Frontschwein schrieb:
grossaadla schrieb:
fänd es net unverdient wenn ddorf herbstmeister wird.
aber abgerechnet wird am schluß.
sch... drauf.
nächste woche bekommt ksc haue.
sind voll im soll.

Wie du schon sagtest ,abgerechnet wird am Ende der Saison ,und für eine Herbstmeisterschaft können wir uns nix kaufen .
Wir steigen zusammen auf  

noch seit ihr net herbstmeister...

Kann ich gut drauf verzichten
Hauptsache wir bleiben ungeschlagen  
#
Grausame 1 Halbzeit. In der 2 Halbzeit nutzen wir halt unsere vielen Chancen nicht. Schade, aber heute sollte es einfach nicht sein.
#
"Wir sind gewarnt" und " Es wird schwer" so AV vor dem Spiel... gewarnt sein sollten wir vor seinem Rückfall in das absolut für diesen Kader unpassende 4-2-3-1 System und schwer wird's klaro, wenn er diese merkwürdigen Aufstellungsänderungen vornimmt..... keine Ahnung was er heute nacht geträumt hat.... vielleicht das Gekas gelernt hat nicht mehr im abseits zu wohnen (hat er dann aber an der seitenlinie selber rumgeschnauzt), besser als Hoffer ist oder das Georgie besser ist als Konstant.....
Nun ja... das war wohl nix.... Da kann's nur eines geben: zurück zum 4-4-2 und wenn schon Gekas sein muss, dann nur mit einer zweiten Spitze daneben.... (mit Hoffer zusammen lief's ja dann besser)... hoffentlich sind Mo oder Rob bald zurück.
#
Die Niederlage war aus meinen Augen verdient, aber die Spielweise von den 60er ist unter aller Sau. Nach dem 1:0 haben die fast das ganze Spiel mit 2 5er Ketten gespielt. Das ist für mich ein ganz schrecklicher Fussball. Aachen hat die letzte Woche fast genauso gespielt, das ist armselig und hat nichts mit Fussball zu tun.Leider war dieser Fussball für die 60er heute erfolgreich. Vereinen, die solchen Fussball spielen wünsche ich nichts sehnlicher als den Abstieg, denn das ist kein Faussball.
#
Frontschwein schrieb:
AKUsunko schrieb:
Frontschwein schrieb:
grossaadla schrieb:
fänd es net unverdient wenn ddorf herbstmeister wird.
aber abgerechnet wird am schluß.
sch... drauf.
nächste woche bekommt ksc haue.
sind voll im soll.

Wie du schon sagtest ,abgerechnet wird am Ende der Saison ,und für eine Herbstmeisterschaft können wir uns nix kaufen .
Wir steigen zusammen auf  

noch seit ihr net herbstmeister...

Kann ich gut drauf verzichten
Hauptsache wir bleiben ungeschlagen  

abwarten und fürth spielen  
#
sYn schrieb:
Die letzten 3 Minuten waren das Sinnbild der münchener spiels. Selber immer voll auf den Mann und alle 3 Minuten liegt von denen einer einfach so auf den boden.

Wir haben uns heute selber geschlagen. Vorne haben wir nichts reingemacht und hinten haben wir 2 Tore verschenkt.

Zusammengefasst:

15 Minuten Fauls
30 Minuten liegen die Münchener
10 Minuten Ballbesitz für Tormann der Münchener
35 Minuten Fussball  

Mit so ähnlicher Taktik haben uns die anderen Gegner das Leben schwer gemacht  

Genau so habe ich es auch gesehen, eigentlich muss man auch lachen über dieses Spiel, alleine dieser eine Reflex von Kiraly... wtf!  
#
fastmeister92 schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE_91 schrieb:
Spiel abhaken   weiter gehts  

das hör ich zu oft in letzter zeit...das war jetzt das 4. miese spiel hintereinander...

irgendwann reichts...aber scheinbar haben die jungs regelmäßig nur im oktober bocjk zu kicken...

Stimmt, nach den letzten Spielen, war eigentlich nichts anderes zu erwarten. Der KSC steht auf dem 16. Platz. Eine gute Gelegenheit den Gegner aufzubauen, wie wir das fast immer machen.

Stimmt, wir haben wirklich schon sehr viele Gegner aufgebaut, bei genau 1 (!) Niederlage...
#
einer muss es mal aussprechen - Schnuffel raus! Niederlagentante.
#
MrBoccia schrieb:
einer muss es mal aussprechen - Schnuffel raus! Niederlagentante.

Hat sich keine Mühe gegeben und schwupps - Niederlage.
#
AgentZer0 schrieb:
sYn schrieb:
Die letzten 3 Minuten waren das Sinnbild der münchener spiels. Selber immer voll auf den Mann und alle 3 Minuten liegt von denen einer einfach so auf den boden.

Wir haben uns heute selber geschlagen. Vorne haben wir nichts reingemacht und hinten haben wir 2 Tore verschenkt.

Zusammengefasst:

15 Minuten Fauls
35 Minuten Fussball  

Genau so habe ich es auch gesehen, eigentlich muss man auch lachen über dieses Spiel, alleine dieser eine Reflex von Kiraly... wtf!    

dabei würden sich andere die Schulter auskugeln  
#
AgentZer0 schrieb:
sYn schrieb:

Zusammengefasst:

15 Minuten Fauls
35 Minuten Fussball  

Das Ding von Kiraly war schon grandios! Muss man anerkennen. Ob er da gewusst hat was er macht ist fraglich. Aber der Ball war nicht drin. Wäre der hinter der Linie gewesen gestaltet sich das Spiel die letzten Minuten durchaus anders. Man hat es an den letzten 4 Min. gesehen.
#
DerDogg schrieb:
fastmeister92 schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE_91 schrieb:

das hör ich zu oft in letzter zeit...das war jetzt das 4. miese spiel hintereinander...

irgendwann reichts...aber scheinbar haben die jungs regelmäßig nur im oktober bocjk zu kicken...

Stimmt, nach den letzten Spielen, war eigentlich nichts anderes zu erwarten. Der KSC steht auf dem 16. Platz. Eine gute Gelegenheit den Gegner aufzubauen, wie wir das fast immer machen.

Stimmt, wir haben wirklich schon sehr viele Gegner aufgebaut, bei genau 1 (!) Niederlage...

Wenn man gegen den Tabellenletzten in der 96. Minute ein glückliches 1:1 holt, ist das für mich wie eine gefühlte Niederlage. Genauso wie es für Ingolstadt wie ein gefühlter Sieg war.
FredSchaub schrieb:
AgentZer0 schrieb:
sYn schrieb:

Zusammengefasst:

15 Minuten Fauls
35 Minuten Fussball  

dabei würden sich andere die Schulter auskugeln    

Das warn Zufallsreflex. Der wollte sich eigentlich in dem Moment nur an der Schulter kratzen.
#
fastmeister92 schrieb:
DerDogg schrieb:
fastmeister92 schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGE_91 schrieb:

Wenn man gegen den Tabellenletzten in der 96. Minute ein glückliches 1:1 holt, ist das für mich wie eine gefühlte Niederlage. Genauso wie es für Ingolstadt wie ein gefühlter Sieg war.  

bei dem Spielverlauf genau andersrum
#
hbh64 schrieb:
Die Niederlage war aus meinen Augen verdient, aber die Spielweise von den 60er ist unter aller Sau. Nach dem 1:0 haben die fast das ganze Spiel mit 2 5er Ketten gespielt. Das ist für mich ein ganz schrecklicher Fussball. Aachen hat die letzte Woche fast genauso gespielt, das ist armselig und hat nichts mit Fussball zu tun.Leider war dieser Fussball für die 60er heute erfolgreich. Vereinen, die solchen Fussball spielen wünsche ich nichts sehnlicher als den Abstieg, denn das ist kein Faussball.

Unansehnlich ist es, keine Frage. Leider aber auch Realität in der 2. Liga. Nicht bei allen, aber auch nicht bei wenigen Gegnern. Damit werden wir leben und klarkommen müssen.
#
15:6  Torschüsse
12:1 Ecken
65% Ballbeseitz =Niederlage

so Tage gibts.
#
inthesun schrieb:
15:6  Torschüsse
12:1 Ecken
65% Ballbeseitz =Niederlage

so Tage gibts.

wo hatte 60 denn 6 torschüsse???
#
Scheibe....
ich fand die 60er haben uns überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen:
Weil sie bei jedem Kontakt umgefallen sind oder unsere Jungs umgemäht haben.
Weil der Schiri das auch noch mitgemacht hat, wars echt schwer.

Außerdem gibts eben doch Glück! (siehe anderer Fred ihr wisst schon welchen ich mein) Heute hatten wir halt keins.
Alex Latte, Kiraly Reflex, anderer 60er rettet auf der Linie......
Irgendwie hatte die immer einen blöden Fuß dazwischen.

Naja mal sehen wie die Jungs jetzt nächste Woch reagieren.

Blöder Geburtstag...oder Schorsch?

Teilen