Wollte mal Fragen ob jemand zufällig auch am Samstag im Catwalk in Darmstadt war und Bilder von Alex Meier und Benny Köhler gemacht hat? Meine sind nämlich nix geworden, da ich Sie mit meinem Sch.... Handy aufgenommen hab!
scripe185 schrieb: Wollte mal Fragen ob jemand zufällig auch am Samstag im Catwalk in Darmstadt war und Bilder von Alex Meier und Benny Köhler gemacht hat? Meine sind nämlich nix geworden, da ich Sie mit meinem Sch.... Handy aufgenommen hab!
die überschrift täuscht ein bischen. Die waren eigentlich nur da haben den ganzen Abend rumgestanden, Wasser und Eistee getrunken, und sind um halb zwei wieder heim.
scripe185 schrieb: die überschrift täuscht ein bischen. Die waren eigentlich nur da haben den ganzen Abend rumgestanden, Wasser und Eistee getrunken, und sind um halb zwei wieder heim.
Gruß
Diese Fotos MUSS ich haben!!!!! das ist ja sensationell
Ach übrigens ,ich hab mal im Aldi in Enkheim vor ein paar Jahren den Sascha Ciric gesehen mit einem voll beladenen Einkaufswagen, so voll, daß selbst seine Frau den Wagen mitschieben musste....das war mal ein Erlebnis ! Pah !
Immer diese langweiligen Nachtschwärmer-Geschichten..........
Montero sagte einst einmal : "Alle sehen mich wenn ich vollgesoffen im Training oder in einer Bar bin, aber keiner sieht WENN ich Durst habe ..
Ich hab gesehn, dass der Amanatidis ein Oxxenbacher Autokennzeichen hat. Jetzt bin ich so depressiv, dass ich nie mehr nach Frankfurt kann, weil mich der Gedanke an Oxxenbach verfolgt^^
Meine sind nämlich nix geworden, da ich Sie mit meinem Sch.... Handy aufgenommen hab!
Gruß
Wie die waren feiern?!
feiern würde ich dass net nennen!
Gruß
Diese Fotos MUSS ich haben!!!!! das ist ja sensationell
Biste mit oder weshalb so sicher das er heim ist??
LONG ISLAND ICE TEA !!!
Catwalk in DA.....wie die Schuppen heutzutage heissen..........
Gruß
RmK , der garantiert nie im oder auf einem Catwalk gesehen wird !
Immer diese langweiligen Nachtschwärmer-Geschichten..........
Montero sagte einst einmal : "Alle sehen mich wenn ich vollgesoffen im Training oder in einer Bar bin, aber keiner sieht WENN ich Durst habe ..
Er hat mir erzählt das es morgens auch uffs Klo muß.
In der selben Stadt hab ich mal de Jones im Auto sitzend und fahrend gesehen.
Mich haben diese Erlebnisse sehr berührt, ich werde wohl ein Buch darüber schreiben müssen, um dem Gefühlschaos, das in mir brodelt, Herr zu werden.
*kreisch*
So nach dem Motto, morgens um 07.00 Uhr hab ich Stuhlgang.....und um 08.00 Uhr stehe ich auf
Oh weh, jetzt wird es wieder SLT......
*kreisch*
So nach dem Motto, morgens um 07.00 Uhr hab ich Stuhlgang.....und um 08.00 Uhr stehe ich auf
Oh weh, jetzt wird es wieder SLT......
[] Knueller
[] Knüller
[] Robert Huth
Mit wen hat er denn getroffen?
Beruhig dich, das ist ein Tippfehler!
huiuiuiuiuiu