>

Eintracht Spieler auf der Piste!

#
Wollte mal Fragen ob jemand zufällig auch am Samstag im Catwalk in Darmstadt war und Bilder von Alex Meier und Benny Köhler gemacht hat?
Meine sind nämlich nix geworden, da ich Sie mit meinem Sch.... Handy aufgenommen hab!

Gruß
#

scripe185 schrieb:
Wollte mal Fragen ob jemand zufällig auch am Samstag im Catwalk in Darmstadt war und Bilder von Alex Meier und Benny Köhler gemacht hat?
Meine sind nämlich nix geworden, da ich Sie mit meinem Sch.... Handy aufgenommen hab!

Gruß

Wie die waren feiern?!  
#
die überschrift täuscht ein bischen. Die waren eigentlich nur da haben den ganzen Abend rumgestanden, Wasser und Eistee getrunken, und sind um halb zwei wieder heim.

feiern würde ich dass net nennen!

Gruß
#

scripe185 schrieb:
die überschrift täuscht ein bischen. Die waren eigentlich nur da haben den ganzen Abend rumgestanden, Wasser und Eistee getrunken, und sind um halb zwei wieder heim.

Gruß

Diese Fotos MUSS ich haben!!!!! das ist ja sensationell
#
ich hab patrick ochs vor 3 wochen (oder 4? kA) im Nachtcafe getroffen. der is auch um halb 2 wieder heim
#

adleralder schrieb:
ich hab patrick ochs vor 3 wochen (oder 4? kA) im Nachtcafe getroffen. der is auch um halb 2 wieder heim

Biste mit oder weshalb so sicher das er heim ist??
#
Stimmt, im Catwalk im Darmstadt haben beide Eistee getrunken und zwar den wegen seiner ungeheueren Wirkung bekannten  

LONG ISLAND ICE TEA !!!

Catwalk in DA.....wie die Schuppen heutzutage heissen..........

Gruß
RmK , der garantiert nie im oder auf einem Catwalk gesehen wird !
#
Ach übrigens ,ich hab mal im Aldi in Enkheim vor ein paar Jahren den Sascha Ciric gesehen mit einem voll beladenen Einkaufswagen, so voll, daß selbst seine Frau den Wagen mitschieben musste....das war mal ein Erlebnis ! Pah !

Immer diese langweiligen Nachtschwärmer-Geschichten..........

Montero sagte einst einmal : "Alle sehen mich wenn ich vollgesoffen im Training oder in einer Bar bin, aber keiner sieht WENN ich Durst habe ..
#
Dann biste net de Catwalker, sondern eher der undergroundler **duckundsoweiter...**
#
Ich hab Arie vor Monaten im Training getroffen.
Er hat mir erzählt das es morgens auch uffs Klo muß.
#
Ich hab gehört, das Patrick Ochs mal im Aldi in Bad Vilbel eingekauft hat.

In der selben Stadt hab ich mal de Jones im Auto sitzend und fahrend gesehen.

Mich haben diese Erlebnisse sehr berührt, ich werde wohl ein Buch darüber schreiben müssen, um dem Gefühlschaos, das in mir brodelt, Herr zu werden.
#
Ich hab gesehn, dass der Amanatidis ein Oxxenbacher Autokennzeichen hat. Jetzt bin ich so depressiv, dass ich nie mehr nach Frankfurt kann, weil mich der Gedanke an Oxxenbach verfolgt^^
#
@Petermann

*kreisch*

So nach dem Motto, morgens um 07.00 Uhr hab ich Stuhlgang.....und um 08.00 Uhr stehe ich auf

Oh weh, jetzt wird es wieder SLT......
#
Und ich hab mal mit dem Jan Age Fjörtoft ne Woscht an ner Woschtbud gegessen.
#
@Petermann

*kreisch*

So nach dem Motto, morgens um 07.00 Uhr hab ich Stuhlgang.....und um 08.00 Uhr stehe ich auf

Oh weh, jetzt wird es wieder SLT......
#
Wisst ihr, mit wen Jogi Löw letzte Woche im Kino getroffen hat?

[] Knueller
[] Knüller
[] Robert Huth
#

Knueller schrieb:

[] Knueller
[] Knüller
[] Robert Huth

Mit wen hat er denn getroffen?
#

crusher schrieb:

Knueller schrieb:

[] Knueller
[] Knüller
[] Robert Huth

Mit wen hat er denn getroffen?

Beruhig dich, das ist ein Tippfehler!
#
mops wie dackel
#
ich hab gehört, die frankfurter eintracht soll sich in frankfurt aufhalten.
huiuiuiuiuiu

Teilen