>

SAW Gebabbel 1.12.2011

#
Ich würde mich für Matmour freuen mal aus der Startelf heraus eine Bude zu machen. Möglicherweise ist er ja dafür vorgesehen! Viel Glück!
#
Wer hat ihn bei Algerien als Stürmer in Spielen beobachtet?  
#
Veh zu Tzavellas:

"...zu wenig Engagement gezeigt!"

So (!) sieht Konkurrenzdruck aus.  
Würde ich mir auf anderen Positionen auch noch wünschen.
Soll sich mal keiner zu sicher sein.

Stammplatzgarantie war gestern.
#
zwischen den klartext zeilen von fischer ist aber auch viel wirres zeug dabei...
#
AKUsunko schrieb:
zwischen den klartext zeilen von fischer ist aber auch viel wirres zeug dabei...

Im vorderen Teil ja. Hinten wird es ganz interessant.

Ich finde da sind ein paar ziemlich unangenehme Wahrheiten zu lesen. Insbesondere was die Schwächen des einen oder anderen betrifft. Und wenn ich die Zeile mit den Finanzen lese, gefällt mit das ganz und gar nicht.
#
HeinzGründel schrieb:
Und wenn ich die Zeile mit den Finanzen lese, gefällt mit das ganz und gar nicht.

Jep. Andererseits würden sich die Kölner über unsere Probleme freuen. Trotzdem sollten wir nicht allmählich in alte Probleme zurück rutschen.
#
HeinzGründel schrieb:
AKUsunko schrieb:

Ich finde da sind ein paar ziemlich unangenehme Wahrheiten zu lesen. Insbesondere was die Schwächen des einen oder anderen betrifft. Und wenn ich die Zeile mit den Finanzen lese, gefällt mit das ganz und gar nicht.

richtig, aber ich bin generell bei fischers aussagen skeptisch...egal ob positive oder negative aussage...
#
AKUsunko schrieb:
HeinzGründel schrieb:
AKUsunko schrieb:

richtig, aber ich bin generell bei fischers aussagen skeptisch...egal ob positive oder negative aussage...

Naja, sagen wir es mal so. Ich habe das schon mal gehört was die finanzielle Lage betrifft. Und was die Besetzung des Postens des VV betrifft, fällt auf, dass man von der vor einigen Tagen propagierten "externen" Lösung schon wieder abrückt. Das ist doch bemerkenswert
Bis jetzt scheint doch alles nach Plan zu laufen
#
man kann auch vor lauter "zwischen den Zeilen lesen" drauf vergessen, einfach nur die tatsächlichen Zeilen zu lesen. Hinter jedem Feind ein Baum, mancher braucht den tatsächlichen oder auch eingebildeten Heckenschützen.
#
MrBoccia schrieb:
man kann auch vor lauter "zwischen den Zeilen lesen" drauf vergessen, einfach nur die tatsächlichen Zeilen zu lesen. Hinter jedem Feind ein Baum, mancher braucht den tatsächlichen oder auch eingebildeten Heckenschützen.

wie meinst du das?
#
Mir gibt bei dem Interview vor allem zu denken, dass Weihwasser in Betracht gezogen werden soll.
#
MrBoccia schrieb:

Um die tatsächlichen Zeilen zu lesen, braucht man nicht eigens ein Forum. Hier wird subtiler gearbeitet.
#
adlerkadabra schrieb:
Mir gibt bei dem Interview vor allem zu denken, dass Weihwasser in Betracht gezogen werden soll.

Gemeinhin scheut der Teufel das doch
#
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:

aber die klischees sind doch verwaschen. seit twilight können z.b. vampire auch ins tageslicht, also warum soll der teufel2011 nicht auch weihwasser abkönnen  ,-)
#
Bender: Hellmann wird nicht Nachfolger von HB
Fischer: Ich sehe im Vorstand eine andere Person, die mit ihrem Alter, ihrer Leistungsfähigkeit und Aggressivität an Aufgaben heranzugehen, besser aufgehoben ist: Hellmann.

Es wird nicht langweilig werden  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
HeinzGründel schrieb:
adlerkadabra schrieb:

aber die klischees sind doch verwaschen. seit twilight können z.b. vampire auch ins tageslicht, also warum soll der teufel2011 nicht auch weihwasser abkönnen  ,-)  

Vor allem in der Kombination mit Stallgeruch  
#
Teufel hin, Teufel her.....meine Bauchschmerzen um die Zukunft von Eintracht Frankfurt werden nicht weniger.

Mir gefällt das alles ganz und gar nicht.

Das klingt nicht nach Weihwasser, das klingt nach Oberwasser.
#
AKUsunko schrieb:
MrBoccia schrieb:
wie meinst du das?

dass es manchmal einfach keine Schattierung gibt, sondern dann ist blau einfach nur blau. oder so. Aber hier hat man ja gerne Bauchschmerz und übertrifft sich mit angedrohten und/oder erwarteten Schreckensmeldungen.
#
Die Passagen über die Erschließung neuer Finanzquellen gefällt mir so schlecht nicht. Da lag doch etwas im Argen.  Es schadet nicht hier mal etwas phantasievoller an die Sache ran zu gehen. Das wird ein Prüfstein werden für die Qualität der Arbeit von Herrn Hellmann.

Das Wort Business ist nämlich außerhalb Frankfurts nicht unbedingt negativ belegt.
#
DougH schrieb:
Bender: Hellmann wird nicht Nachfolger von HB
Fischer: Ich sehe im Vorstand eine andere Person, die mit ihrem Alter, ihrer Leistungsfähigkeit und Aggressivität an Aufgaben heranzugehen, besser aufgehoben ist: Hellmann.

Es wird nicht langweilig werden  ,-)  

Rechnen wir erstmal damit, dass knapp 2 Jahre Ruhe sein könnte, bevor HB Nachfolge ansteht. (abgsehen von sportlicher/finanzieller) Entwicklung. Wenn die HB Nachfolge ansteht, schauen wir weiter.

So wie ich das sehe hat man sich folgendermaßen geäußert.
Hellmann: Hat vor einigen Wochen/Monaten gesagt er habe nicht die Ambitionen auf HBs Posten. Zu einem generellen Vorstandsposten hat er nie was gesagt. Jetzt hat er ab Sommer einen.
HB: Hat zu Hellmann garnichts konkretes gesagt. Letztlich positive Äußerungen, wie  man es nach Entscheidungen auch nicht anders erwartet.
Bender: Sagte Hellman würde nicht HBs Nachfolger werden.
Fischer: Kann sich Hellmann auch als VV vorstellen.

So weit nichts ungewöhnliches...

Interessant finde ich am Fischer Interview vielmehr die Aussagen, dass Person A die Schwäche X hat und Person B die Schwäche Y. So offen liest man sowas eigentlich nie...

Teilen