Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
"...zu wenig Engagement gezeigt!"
So (!) sieht Konkurrenzdruck aus.
Würde ich mir auf anderen Positionen auch noch wünschen.
Soll sich mal keiner zu sicher sein.
Stammplatzgarantie war gestern.
Im vorderen Teil ja. Hinten wird es ganz interessant.
Ich finde da sind ein paar ziemlich unangenehme Wahrheiten zu lesen. Insbesondere was die Schwächen des einen oder anderen betrifft. Und wenn ich die Zeile mit den Finanzen lese, gefällt mit das ganz und gar nicht.
Jep. Andererseits würden sich die Kölner über unsere Probleme freuen. Trotzdem sollten wir nicht allmählich in alte Probleme zurück rutschen.
richtig, aber ich bin generell bei fischers aussagen skeptisch...egal ob positive oder negative aussage...
Naja, sagen wir es mal so. Ich habe das schon mal gehört was die finanzielle Lage betrifft. Und was die Besetzung des Postens des VV betrifft, fällt auf, dass man von der vor einigen Tagen propagierten "externen" Lösung schon wieder abrückt. Das ist doch bemerkenswert
Bis jetzt scheint doch alles nach Plan zu laufen
wie meinst du das?
Um die tatsächlichen Zeilen zu lesen, braucht man nicht eigens ein Forum. Hier wird subtiler gearbeitet.
Gemeinhin scheut der Teufel das doch
aber die klischees sind doch verwaschen. seit twilight können z.b. vampire auch ins tageslicht, also warum soll der teufel2011 nicht auch weihwasser abkönnen ,-)
Fischer: Ich sehe im Vorstand eine andere Person, die mit ihrem Alter, ihrer Leistungsfähigkeit und Aggressivität an Aufgaben heranzugehen, besser aufgehoben ist: Hellmann.
Es wird nicht langweilig werden ,-)
Vor allem in der Kombination mit Stallgeruch
Mir gefällt das alles ganz und gar nicht.
Das klingt nicht nach Weihwasser, das klingt nach Oberwasser.
dass es manchmal einfach keine Schattierung gibt, sondern dann ist blau einfach nur blau. oder so. Aber hier hat man ja gerne Bauchschmerz und übertrifft sich mit angedrohten und/oder erwarteten Schreckensmeldungen.
Das Wort Business ist nämlich außerhalb Frankfurts nicht unbedingt negativ belegt.
Rechnen wir erstmal damit, dass knapp 2 Jahre Ruhe sein könnte, bevor HB Nachfolge ansteht. (abgsehen von sportlicher/finanzieller) Entwicklung. Wenn die HB Nachfolge ansteht, schauen wir weiter.
So wie ich das sehe hat man sich folgendermaßen geäußert.
Hellmann: Hat vor einigen Wochen/Monaten gesagt er habe nicht die Ambitionen auf HBs Posten. Zu einem generellen Vorstandsposten hat er nie was gesagt. Jetzt hat er ab Sommer einen.
HB: Hat zu Hellmann garnichts konkretes gesagt. Letztlich positive Äußerungen, wie man es nach Entscheidungen auch nicht anders erwartet.
Bender: Sagte Hellman würde nicht HBs Nachfolger werden.
Fischer: Kann sich Hellmann auch als VV vorstellen.
So weit nichts ungewöhnliches...
Interessant finde ich am Fischer Interview vielmehr die Aussagen, dass Person A die Schwäche X hat und Person B die Schwäche Y. So offen liest man sowas eigentlich nie...