bernie schrieb: Ihr mĂŒsst euch ĂŒbrigens heute wĂ€hrend des Spiels mit einem schlecht gelaunten, weil vergrippten Mod rumĂ€rgern, der lieber im Stadion wĂ€re als rumzukrĂ€nkeln.
Nur weil mein Vater krank ist, kann ich auch nicht ins stadion
bernie schrieb: Ihr mĂŒsst euch ĂŒbrigens heute wĂ€hrend des Spiels mit einem schlecht gelaunten, weil vergrippten Mod rumĂ€rgern, der lieber im Stadion wĂ€re als rumzukrĂ€nkeln.
uefa_schaub schrieb: So ganz souverÀn ist es noch nicht, aber das Ergebnis stimmt. Mein Hund nervt - will Gassi gehen. Dem kanns ja egal sein er kommt aus Valencia.
bind ihn drauĂen an  Â
Ich werf ihm den Ball dauernd aus der VerandatĂŒr, da hab ich immer mal kurz Ruhe.
Im Ernst, der Schiri arbeitet bei einem börsennotierten Unternehmen mit Hauptsitz in Karlsruhe????
So eine Larve. Â
Können net alle so gut aussehen wie wir Ossis Â
harte Worte, er kann doch nix dafĂŒr...
motzt mein Sohn hier schon im Forum rum
Du meinst, wie der hier:
http://bilder.bild.de/fotos/panini-mike-werner-10318406-hoch-5783414/Bild/5.bild.jpg
solche ballverluste und die fehlerhafte abwehrarbeit sind unnötig und bringen meistens nichts gutes mit sich...
er meinte wohl leider alle auf Frankfurter Seite die damit zu tun haben, e bissi Recht hat er da schon.. :neutral-face
Ich werf ihm den Ball dauernd aus der VerandatĂŒr, da hab ich immer mal kurz Ruhe.