>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC (17. Spieltag, 03.12.2011, 13:00 Uhr)

#
Flips_92 schrieb:
mmh, sind das die karsruher die böllern?
Höre bei 90elf, und da rügt der kommentator als die frnakfurt fans dafür, seltsam


Dann ist der Kommentator ein Depp.
#
seventh_son schrieb:
ChriSGE schrieb:
Also wenn wir dem KSC-Keeper nich mindestens 4 dinger einschenken rast ich aus... der is ja unfassbar schwach


Unserer ist auch nicht besser...


So ein Quatsch.


Boah, dieses Böllerwerfende Pack nervt. Was soll die Kacke? Solln se sich die Dinger gegenseitig in den ***** rammen und aus.  
#
1amanatidis8 schrieb:
Also im Ksc Block war das schon der 5 böller. glaub da haben die noch mehr dabei. die durchsage vom polizeichef war lustig



was hat er denn gesagt? habs nich mitbekommen
#
BerlinerBub schrieb:
Na das gibt doch mal wieder ne Geldstrafe, könnten ja nen Dauerauftrag zum DFB einrichten...  


ich sehe du hörst auch 90elf =D
#
Flips_92 schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Na das gibt doch mal wieder ne Geldstrafe, könnten ja nen Dauerauftrag zum DFB einrichten...  


ich sehe du hörst auch 90elf =D


Wir werden auch zur Kasse gebeten, wenn es im Gästeblock knallt.
#
Laaaaaangweilig
#
Ziemlicher Schnarcher über weite Strecken.
#

Hat nix damit zu tun. Auch der Gastgeber wird bestraft. Zwar humaner aber Geld kosts trotzdem.
#
Flips_92 schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Na das gibt doch mal wieder ne Geldstrafe, könnten ja nen Dauerauftrag zum DFB einrichten...  


ich sehe du hörst auch 90elf =D


nö!?
stream
#
Irgendwie spielen wir mal wieder nicht zielstrebig genug finde ich. Es macht irgendwie den Eindruck, als würden sie mit angezogener Handbremse spielen.
#
In Kontrast zu meinem Kommentar vor einer Woche:

Um 13.00 hat die Eintracht auf Garantie noch nie in der Bundesligageschichte in Führung gelegen. Absoluter Vereinsrekord!!!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11186826,12724436/goto/
#
Flips_92 schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Na das gibt doch mal wieder ne Geldstrafe, könnten ja nen Dauerauftrag zum DFB einrichten...  


ich sehe du hörst auch 90elf =D


Du weißt schon, dass der Heimverein IMMER mitzahlt, oder?
D.h. Eintracht darf für die KSC Vollblinsen mitzahlen.
#
wir verwalten mal wieder zu viel

wir müssen mehr nach vorne machen - den gegner besser beschäftigen und laufen lassen
#
bernie schrieb:
Flips_92 schrieb:
BerlinerBub schrieb:
Na das gibt doch mal wieder ne Geldstrafe, könnten ja nen Dauerauftrag zum DFB einrichten...  


ich sehe du hörst auch 90elf =D


Wir werden auch zur Kasse gebeten, wenn es im Gästeblock knallt.



ich bezog mich auf seine aussage mit dem dauerauftrag, dass sagte der kommentator kurz zuvor auch^^
#
BerlinerBub schrieb:
Na das gibt doch mal wieder ne Geldstrafe, könnten ja nen Dauerauftrag zum DFB einrichten...  


Der Heribert trägt das Geld bestimmt persönlich rüber
#
Besonders beeindruckend spielen wir nicht gerade...
#
so in die Halbzeit retten  
#
Man, was spieln die jetzt für ne Schei*e zusamen?
#
Die Chance von Jung, der Freistoß von Schwegler...
insgesamt aber nach einer frühen Führung viel zu wenig von uns.
#
Im Augenblick denkt man das Frankfurt stehend KO ist, schrecklich..


Teilen