Djakpa ist ja immer sehr bemĂŒht, aber bemĂŒhen und nur rennen reicht einfach nicht wenn die Flanken in 99,99% nicht kommen. Es ist ja auch schwer sich drauf einzustellen. Wenn er die immer zu lang spielt kannst ja einfach 10m weiter stehen, aber beim nĂ€chsten mal kommt der Ball dann einfach auf 1mm Höhe in den 16er.
bolze schrieb: schlimm, dieser meier....wo macht der eigentlich die ganze zeit rum....und der grieche erst....schlimm, schlimmm....wir steigen ab....
ÂČ
Jaja, 2:0 es ist alles gut... Das wir aber gegen die wohl schlechteste Mannschaft, die ich seit Ewigkeiten im Waldstadion "spielen" sehe, selbst so ein GewĂŒrge produziere, wird ob des Ergebnisses gerne ausgeblendet.
Sprudel schrieb: Sind die KSC AnhÀnger schon zuhause?
Böller alle, mehr ham die wohl nicht drauf.
dochdoch, zahnbelag
Aber echt, das ist imo die traurigste Vorstellung von GÀstefans seit dem 50 Mann-Mob der Golfsburger. Und die ham wenigstens auf diese kack Böller verzichtet.
Jupp, besonders Jung heute sehr agil. Hinten sicher und vorn mit guten Aktionen.
Ich auch!
Das naechste mal frage ich, warum Meier spielt - dann schiesst der auch 2 Tore. ,-)
Der FredSchaub hat eh keine Ahnung. Davon aber ne ganze Menge
Böller alle, mehr ham die wohl nicht drauf.
Jaja, 2:0 es ist alles gut...
Das wir aber gegen die wohl schlechteste Mannschaft, die ich seit Ewigkeiten im Waldstadion "spielen" sehe, selbst so ein GewĂŒrge produziere, wird ob des Ergebnisses gerne ausgeblendet.
das nennt man flexibel, das geht in deinem alter nicht mehr Â
dochdoch, zahnbelag
total lahme Vorstellung von den Shicern, habe die Kollegen wesentlich besser in Erinnerung..
heute wirds mal ein 5:3 Â
Aber echt, das ist imo die traurigste Vorstellung von GÀstefans seit dem 50 Mann-Mob der Golfsburger. Und die ham wenigstens auf diese kack Böller verzichtet.
der robles
was spielt der da... Â Â
Ist sein Vater evtl. EnglĂ€nder? Â
Einer der Besten!
kaum beschÀftigt, 1-2 mal etwas unsicher bei Flanken, eine tolle Reaktion gegen einen der alleine durchwar nach Schildenfeld Fehler