>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC (17. Spieltag, 03.12.2011, 13:00 Uhr)

#
tierulf schrieb:
Bin eben erst heimgekommen, wie war Kessler bisher?


3
#
tutzt schrieb:
FredSchaub schrieb:
der Robles war auch als Letzer am Treffpunkt oder was qualifiziert den sonst so als Torwart?


Ist sein Vater evtl. Engländer?  



ist ein Ami oder?
#
tierulf schrieb:
Bin eben erst heimgekommen, wie war Kessler bisher?


Chance des KSC zum 1:1 zunichte gemacht, ansonsten (fast) immer sicher, faustet ab und an zu viel, statt den Ball zu fangen.
#
unsere starke schlussviertelstunde steht an...  
#
Köhler, Köhler. Man, man.
#
FredSchaub schrieb:
ThSt14 schrieb:
FredSchaub schrieb:
das was hier als lahmes gekicke gesehen wird, wäre bei den bayern ein ruhiges runterspielen  


Was du immer redest ist echt nur noch zum lachen


so weil?? dann gib mal deine sicht der dinge??


Wir haben diese Saison schon sehr viel Glück gehabt und in miserablen spielen noch gerade so punkte geholt... Wir geben die spiele immer unnötig aus der Hand bzw sind nie konsequent genug...vom lockeren runterspielen kann nicht die rede sein... Siehe allein Aachen. Nach dem 2 0 war es auch schon wieder brenzlig und es hätte das 2 1 sein können. Wo bitte ist das ein lockeres runter spielen ???
#
tierulf schrieb:
Bin eben erst heimgekommen, wie war Kessler bisher?


Am Anfang etwas hektisch, aber dann super gehalten besonders eine 1:1 Situation.
#
Thomas Kessler alleeeeez!  
Nur die S G EEEEEEEEEEEE xD
#
Thx, für die Einschätzungen^^.
#
irgendwie verteidigt der KSC das 0:2
#
also ich hab ja kein Ahnung, aber die Standards ärgern mich, des ist so zufällig immer
#
bernie schrieb:
ThSt14 schrieb:
FredSchaub schrieb:
das was hier als lahmes gekicke gesehen wird, wäre bei den bayern ein ruhiges runterspielen  


Was du immer redest ist echt nur noch zum lachen


Der FredSchaub hat eh keine Ahnung. Davon aber ne ganze Menge  


Genau...und : der is sowieso n´Mädchen...!  
#
tutzt schrieb:
tierulf schrieb:
Bin eben erst heimgekommen, wie war Kessler bisher?


Chance des KSC zum 1:1 zunichte gemacht, ansonsten (fast) immer sicher, faustet ab und an zu viel, statt den Ball zu fangen.



aber er faustet zur Seite....
#
Heut isser wieder da! Unser Hinrunden-Gekas, der kleine Grieche mit dem lichten Haar  
Der macht heut noch seinen Dreierpack!
#
ThSt14 schrieb:
FredSchaub schrieb:
ThSt14 schrieb:
FredSchaub schrieb:
das was hier als lahmes gekicke gesehen wird, wäre bei den bayern ein ruhiges runterspielen  


Was du immer redest ist echt nur noch zum lachen


so weil?? dann gib mal deine sicht der dinge??


Wir haben diese Saison schon sehr viel Glück gehabt und in miserablen spielen noch gerade so punkte geholt... Wir geben die spiele immer unnötig aus der Hand bzw sind nie konsequent genug...vom lockeren runterspielen kann nicht die rede sein... Siehe allein Aachen. Nach dem 2 0 war es auch schon wieder brenzlig und es hätte das 2 1 sein können. Wo bitte ist das ein lockeres runter spielen ???


?  
#
Steinschlag schrieb:
also ich hab ja kein Ahnung, aber die Standards ärgern mich, des ist so zufällig immer


Die Ecken sind halt das einzige, das Nationalmannschaftsniveau hat.  
#
Führt fürth 3:0
#
ThSt14 schrieb:
FredSchaub schrieb:
ThSt14 schrieb:
FredSchaub schrieb:
das was hier als lahmes gekicke gesehen wird, wäre bei den bayern ein ruhiges runterspielen  


Was du immer redest ist echt nur noch zum lachen


so weil?? dann gib mal deine sicht der dinge??


Wir haben diese Saison schon sehr viel Glück gehabt und in miserablen spielen noch gerade so punkte geholt... Wir geben die spiele immer unnötig aus der Hand bzw sind nie konsequent genug...vom lockeren runterspielen kann nicht die rede sein... Siehe allein Aachen. Nach dem 2 0 war es auch schon wieder brenzlig und es hätte das 2 1 sein können. Wo bitte ist das ein lockeres runter spielen ???


weil der KSC heute exakt eine Torchance hatte - die aus nem individuellen Fehler resultierte und ich ehrlich gesagt nicht das Gefühl habe, dass die noch ins Spiel finden.

Das Runterspielen bezog sich ja auf heute, nicht auf Aachen
#
niko-okalov schrieb:
Heut isser wieder da! Unser Hinrunden-Gekas, der kleine Grieche mit dem lichten Haar  
Der macht heut noch seinen Dreierpack!

Ich gehe eher davon aus das gleich Friend für ihn kommt, der macht dann noch 2 Dinger ,-)
#
bernie schrieb:
tutzt schrieb:
tierulf schrieb:
Bin eben erst heimgekommen, wie war Kessler bisher?


Chance des KSC zum 1:1 zunichte gemacht, ansonsten (fast) immer sicher, faustet ab und an zu viel, statt den Ball zu fangen.



aber er faustet zur Seite....


Jupp, bis auf eine Szene, aber da wenigstens bis außerhalb des 16ers.


Teilen