>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC (17. Spieltag, 03.12.2011, 13:00 Uhr)

#
Rode und Jung sind die Besten bisher. Djakpa, Schildenfeld und Köhler unterirdisch...
#
Die Flanken die Flanken, kommen die besser bekommen die KSC Luschen 6 Stück..
#
Nostradamus schrieb:
Rode und Jung sind die Besten bisher. Djakpa, Schildenfeld und Köhler unterirdisch...


Schildenfeld unterirdisch? der hat einmal gepennt und er hatte ne Riesenchance, ich sehe den nicht so schlecht heute
#
Matmour wird ja wohl ein Tor machen !
Irgendwie dachte ich vorm Spiel Robles wäre ein guter Torwart. Wie bin ich nur darauf gekommen ?
#
37.100 frierende
#
Nostradamus schrieb:
Rode und Jung sind die Besten bisher. Djakpa, Schildenfeld und Köhler unterirdisch...


Schwegler auch super. Unterirdisch ist eigentlich keiner, Schildenfeld etwas unkonzentriert, Djakpa mit den üblichen grausamen Flanken, sonst ganz ok. Köhler irgendwie überhaupt nicht im Spiel.
#
Mannomann ????  
Wir spielen das hier locker runter!
Und immer wieder muß irgendeiner mehr fordern!    
#
niko-okalov schrieb:
Heut isser wieder da! Unser Hinrunden-Gekas, der kleine Grieche mit dem lichten Haar  
Der macht heut noch seinen Dreierpack!


Leider gibt es auch immer wieder den RR Gekas. Sehr schön dass der uns wenigstens heute erspart geblieben ist.
#
Nostradamus schrieb:
Rode und Jung sind die Besten bisher. Djakpa, Schildenfeld und Köhler unterirdisch...


Na ja, Schildenfeld würde ich jetzt nicht in diese Abwärtsspirale setzen...spielt unauffällig, ruhig und hatte einen Pfostentreffer...
#
FredSchaub schrieb:
37.100 frierende


sags net zu laut, sonst machen die ksc´ler noch ein feuer im block
#
FredSchaub schrieb:
Nostradamus schrieb:
Rode und Jung sind die Besten bisher. Djakpa, Schildenfeld und Köhler unterirdisch...


Schildenfeld unterirdisch? der hat einmal gepennt und er hatte ne Riesenchance, ich sehe den nicht so schlecht heute


Er wurde ja praktisch nicht gefordert, aber wenn dann ist er nicht da und macht Bockmist! Den Ball hinten hin und her spielen kann ich auch.
#
AKUsunko schrieb:
FredSchaub schrieb:
37.100 frierende


sags net zu laut, sonst machen die ksc´ler noch ein feuer im block  


und verbrennen ihre Fahnen und Schals....d´accord  
#
Nostradamus schrieb:
Rode und Jung sind die Besten bisher. Djakpa, Schildenfeld und Köhler unterirdisch...


                   
#
uefa_schaub schrieb:
Matmour wird ja wohl ein Tor machen !
Irgendwie dachte ich vorm Spiel Robles wäre ein guter Torwart. Wie bin ich nur darauf gekommen ?


Mit ihm im Tor ist der 1.FCK aufgestiegen, mich wundert es auch das er so schlecht ist.
#
Foofighter schrieb:
Mannomann ????  
Wir spielen das hier locker runter!
Und immer wieder muß irgendeiner mehr fordern!      


ich will ein 4:0    !
#
Guten Morgen und Mahlzeit nach Frankfurt, hallo liebe Freunde,

das ist ja toll, vor allem das Bell spielt, leider wurde der falsche IV oder der richtige ausgetaucht. Mit welchem recht spielt dieser lahme Schilenfeld noch? Null Schnelligkeit, null Sicherheit und von Torgefahr möchte ich gar nicht sprechen. Auch wenn ich Bell-Fan bin, der spielt in seinem zweiten Spiele für die Eintracht beser als Gordon in allen Spielen bisher, unglaublich, dass der in der kroatischen Nationalmannschaft einer der beiden IV´s ist. Denn kroatien ist normalerweise ne Macht...
#
Der KSC findet im großen und ganzen gar nicht statt. Und wir tun nur das absolut nötigste. Mir fehlt in der Mannschaft die Geilheit, so ein Spiel auch mal mit 5-0 zu gewinnen.
#
FredSchaub schrieb:
AKUsunko schrieb:
FredSchaub schrieb:
37.100 frierende


sags net zu laut, sonst machen die ksc´ler noch ein feuer im block  


und verbrennen ihre Fahnen und Schals....d´accord    


das wäre durchaus schön zu sehen  

aber net das die sich dann der sge anschließen wollen  
#
BerlinerBub schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nostradamus schrieb:
Rode und Jung sind die Besten bisher. Djakpa, Schildenfeld und Köhler unterirdisch...


Schildenfeld unterirdisch? der hat einmal gepennt und er hatte ne Riesenchance, ich sehe den nicht so schlecht heute


Er wurde ja praktisch nicht gefordert, aber wenn dann ist er nicht da und macht Bockmist! Den Ball hinten hin und her spielen kann ich auch.



aha, dafür haste aber arg wenig Spiele in der Bundesliga gemacht diese Saison  
#
Nostradamus schrieb:
Der KSC findet im großen und ganzen gar nicht statt. Und wir tun nur das absolut nötigste. Mir fehlt in der Mannschaft die Geilheit, so ein Spiel auch mal mit 5-0 zu gewinnen.


Mir fehlt es nicht an GEILHEIT


Teilen