>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC (17. Spieltag, 03.12.2011, 13:00 Uhr)

#
SGE_91 schrieb:
Wie macht sich denn der Bell bisher?
Hab eben erst eingeschaltet.


geht so, mal so mal so...
#
Gleich sollten wir wieder Erster sein, zumindest bis Montag! Aber Leute, sollten wir aufsteigen, dann müssen wir echt nachrüsten, vor allem muss ein Spieler raus und das ist die Nummer 4 - der geht so was gar nicht oder wie sagt man: das ist ein NO GO!!!
#
Gekas hat sich heute eine 1 verdient!
#
SGE_91 schrieb:
Wie macht sich denn der Bell bisher?
Hab eben erst eingeschaltet.


erste halbzeit einige fehlpässe

aber mittlerweile steht er recht stabil. macht seine sache gut und enorm abgeklärt für sein alter
#
BerlinerBub schrieb:
FredSchaub schrieb:
BerlinerBub schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nostradamus schrieb:
Rode und Jung sind die Besten bisher. Djakpa, Schildenfeld und Köhler unterirdisch...


Schildenfeld unterirdisch? der hat einmal gepennt und er hatte ne Riesenchance, ich sehe den nicht so schlecht heute


Er wurde ja praktisch nicht gefordert, aber wenn dann ist er nicht da und macht Bockmist! Den Ball hinten hin und her spielen kann ich auch.



aha, dafür haste aber arg wenig Spiele in der Bundesliga gemacht diese Saison    


hä? weil ich den Ball hin und her spielen kann? genau  ,-)
Ist natürlich Buli-Format  
merkste was?


man, es steht 2:0 da darf man ein bisschen blödeln  
#
Maximus1986 schrieb:
Ach du Scheiße, ein Spannschuss von Meier. Das gibt + 0,5 im Notenthread für Lernfähigkeit.


der darf das, warum auch immer      
#
auf jeden Fall wird hier erstligareif gejammert
#
Wie war das mit dem guten Pferd  um dem Hochhüpfen??? 2:0 = 3 Punkte, 38 Zähler nach 17 Spielen und hier wird gemotzt  
#
bernie schrieb:
auf jeden Fall wird hier erstligareif gejammert


die Diva lebt

Ãœmit kommt
#
üüüü kommt für benny
#
bernie schrieb:
auf jeden Fall wird hier erstligareif gejammert


oder so ! sehr gut !
#
ÜÜÜÜÜMIIIIIT
#
Hmm, den ÜÜÜÜÜ hät er auch 10 Minuten eher bringen können...
#
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
#
tutzt schrieb:
Hmm, den ÜÜÜÜÜ hät er auch 10 Minuten eher bringen können...



ja das 3 Minuten vor Ende lohnt auch nicht
#
Wie gesagt, dass mit Gordon ist meine persönliche Sache, er ist bestimmt ein netter Kerl, mit einem Ausblick nach vorn aber wird es sowas von dünn für ihn, vielleicht ist er ja auch gut und passt nur nicht in unser System, aber überzeugt hat der mich im Adlerdress noch nicht einmal, noch nicht NullKommaFünf-Mal
#
Exil-Hesse schrieb:
Wie war das mit dem guten Pferd  um dem Hochhüpfen??? 2:0 = 3 Punkte, 38 Zähler nach 17 Spielen und hier wird gemotzt    


Wenn man sieht das 38 Punkte gerade mal 2 Punkte Vorsprung auf Platz 4 sind ist das echt schon heftig. Hertha hatte glaube ich 33 Punkte letzte Saison.
#
was ne Szene  
#
ÜÜMMITT
#
AAAAHHHH!!!! Was machen die deenn da??? Der muss doch rein! mensch Ãœmit...


Teilen