Gleich sollten wir wieder Erster sein, zumindest bis Montag! Aber Leute, sollten wir aufsteigen, dann müssen wir echt nachrüsten, vor allem muss ein Spieler raus und das ist die Nummer 4 - der geht so was gar nicht oder wie sagt man: das ist ein NO GO!!!
Wie gesagt, dass mit Gordon ist meine persönliche Sache, er ist bestimmt ein netter Kerl, mit einem Ausblick nach vorn aber wird es sowas von dünn für ihn, vielleicht ist er ja auch gut und passt nur nicht in unser System, aber überzeugt hat der mich im Adlerdress noch nicht einmal, noch nicht NullKommaFünf-Mal
Exil-Hesse schrieb: Wie war das mit dem guten Pferd  um dem Hochhüpfen??? 2:0 = 3 Punkte, 38 Zähler nach 17 Spielen und hier wird gemotzt  Â
Wenn man sieht das 38 Punkte gerade mal 2 Punkte Vorsprung auf Platz 4 sind ist das echt schon heftig. Hertha hatte glaube ich 33 Punkte letzte Saison.
geht so, mal so mal so...
erste halbzeit einige fehlpässe
aber mittlerweile steht er recht stabil. macht seine sache gut und enorm abgeklärt für sein alter
man, es steht 2:0 da darf man ein bisschen blödeln Â
der darf das, warum auch immer   Â
die Diva lebt
Ãœmit kommt
oder so ! sehr gut !
ja das 3 Minuten vor Ende lohnt auch nicht
Wenn man sieht das 38 Punkte gerade mal 2 Punkte Vorsprung auf Platz 4 sind ist das echt schon heftig. Hertha hatte glaube ich 33 Punkte letzte Saison.