>

Heidi Klum / Next Topmodel

#

Dr.Ball schrieb:
@Libero: "die eine - die eine oder keine..."





Zolo - alter Schwede...
#
Die die ich am besten fand is rausgeflogen. Also die Nummer 8, weil sie aus Frankfurt kommt
#
Welcher Mann steht auf solche Hungerhaken ?

Man stelle sich vor, MAN(N) wäre mit so einer verheiratet........da ist Schmalhans-Küchenmeister und jedes Wochenende gibt es gefüllte Erbsen.......
#

RippschemitKraut schrieb:
Welcher Mann steht auf solche Hungerhaken ?

Man stelle sich vor, MAN(N) wäre mit so einer verheiratet........da ist Schmalhans-Küchenmeister und jedes Wochenende gibt es gefüllte Erbsen.......


Das sind doch keine Hungerhaken. Manche sind sogar schon ein bischen zu fett
#

RippschemitKraut schrieb:
Welcher Mann steht auf solche Hungerhaken ?

Man stelle sich vor, MAN(N) wäre mit so einer verheiratet........da ist Schmalhans-Küchenmeister und jedes Wochenende gibt es gefüllte Erbsen.......

Du glaubst doch nicht dass die Dir was kocht? Du kochst selbst und kannst daher so viel essen wie Du willst und ihre Portion noch dazu.

DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:

RippschemitKraut schrieb:
Welcher Mann steht auf solche Hungerhaken ?

Man stelle sich vor, MAN(N) wäre mit so einer verheiratet........da ist Schmalhans-Küchenmeister und jedes Wochenende gibt es gefüllte Erbsen.......

Du glaubst doch nicht dass die Dir was kocht? Du kochst selbst und kannst daher so viel essen wie Du willst und ihre Portion noch dazu.

DA


Wenn sie weiterhin Model sein will wird sie das müssen (Bitte Emanzen, schickt mir jetzt keine Hassnachrichten!!!)
#
Na sie wird sicher für dich kochen:
Diätsuppe, viel Salat, alles Fettarm und eben für 2 Personen ein Portion.
Da musst du als Mann wohl selbst einkaufen gehen und dir Chips, Schoki, Cola und alles was "die Figur zerstört" kaufen müssen.
#
Die Sendung ist das neue DSDS (Deutschland sucht die Superschlampe).
#
@Propain

Jetzt raub Doch den jungen Mädels nicht die Hoffnung, haben sich alle an ihren Würfelhusten gewöhnt, und sehen sich als die Heidi`s dieser Welt von morgen.........
#
oh mein gott, die sehen ja fast alle schrecklich aus... die 8 geht noch, aber sonst???

hab das noch nie gesehen, aber welche blinden sitzen da, denn bitte in der jury? oder werden die sogar von den zuschauern gewählt? weil das wäre ja die absolute krönung!

das einzige wahre modell ist außerdem diese
http://www.funmunch.com/celebrities/models/alessandra_ambrosio/enlarge/alessandra_ambrosio_8.jpg

MfG
#
Entschuldigt meine Rechtschreibfehler


Teilen