>

das schreibt man beim KSC

#
eintr.adler schrieb:
Partystimmung schrieb:
Was sind das denn für Luschen geworden, dass bei denen der durchschnittliche Tipp gegen Frankfurt(!) bei 0:3 oder so liegt? Freue mich auf das Spiel gegen Karlsruhe, hoffe auf Leidenschaft, Emotionen und ein gutes Spiel mit besserem Ende für uns. Wenn die sich allerdings vor Anpfiff schon in die Hosen scheißen, wird das nix.
Traurig, was die zweite Liga aus manchen "großen" Fanszenen macht. Wobei es bei uns mit all den Jammerlappen hier wohl schnell genauso aussehen würde...



als ob die stimmung bei uns viel anders war vor nem halben jahr  



Lies mal meinen letzten Satz. Der beschreibt nicht viel anders das, was du da sagst.
#
FredSchaub schrieb:
die scheinen echt von nem Desaster auszugehen  


Dann gönnen wir ihnen mal, dass sie recht haben. Einfach mal recht haben ist auch was schönes  
#
Jo-Gi schrieb:
ohje, die sind viel zu pessimistisch, hoffentlich geht das gut.    


Hehe      
#
es wäre mal wieder an der zeit in den 90 minuten zu zeigen, dass die anderen keinen stich machen werden.

ismir...
#
Ich denke (und hoffe) mal das die nach der Niederlage mal wieder ein vernünftiges Spiel hinlegen und 4:0 gewinnen werden.
#
wenn die mannschaft wirklich aufsteigen will, muss sie es jetzt gegen den ksc zeigen!!!alles andre als ein sieg zählt nicht bzw ist zu wenig! wenn sie es vergeigt, kann man ihnen einfach nicht mehr abnehmen, dass sie aufsteigen wollen...
#
lykantroph schrieb:
es wird bestimmt nicht direkt 3:0 stehen, aber mal im Ernst, selbst wenn der KSC hinten drinnen steht werden unsere Jungs ihre Buden machen. Das gegen die 60iger war einfach die fällige Niederlage. Musste irgendwann mal kommen. Jetzt konnen alle nach Düsseldoof schauen und die in den grünen Klee loben. Aber gegen den KSC werden wir mit Sicherheit als Sieger vom Platz gehen. zur Not nimmt der Jörn deren Torwart raus .


pahhhhh!! ich bin ja mal gespannt, wie das Ding wirklich ausgeht. DIE eINTRACHT ist ja bekannt für Überrschungen............
#
Wollen wir mal hoffen das denn Karlsruhe wirklich der Aufbaugegner ist und wir uns den Frust für die nicht eingeplante Niederlage von der seele schießen können. Leider heißt unser Verein Eintracht Frankfurt. Denk das wird ein ganz unansehnliches Spiel mit hoffentlich glücklichen Sieg für uns
#
Mal ganz im Ernst, selbst der FSV gewinnt in Karlsruhe locker leicht 4:0 (glaube ich). Da mache ich mir nicht ins Hemd sondern fordere einen klaren Sieg, der bereits zur Halbzeit fest steht. Punkt.
#
3zu7 schrieb:
Mal ganz im Ernst, selbst der FSV gewinnt in Karlsruhe locker leicht 4:0 (glaube ich). Da mache ich mir nicht ins Hemd sondern fordere einen klaren Sieg, der bereits zur Halbzeit fest steht. Punkt.  


#
3zu7 schrieb:
Mal ganz im Ernst, selbst der FSV gewinnt in Karlsruhe locker leicht 4:0 (glaube ich). Da mache ich mir nicht ins Hemd sondern fordere einen klaren Sieg, der bereits zur Halbzeit fest steht. Punkt.  


So sieht´s nämlich aus !  
#
Foofighter schrieb:
3zu7 schrieb:
Mal ganz im Ernst, selbst der FSV gewinnt in Karlsruhe locker leicht 4:0 (glaube ich). Da mache ich mir nicht ins Hemd sondern fordere einen klaren Sieg, der bereits zur Halbzeit fest steht. Punkt.  


So sieht´s nämlich aus !    


Punkt

Gruß,
tobago
#
3zu7 schrieb:
Mal ganz im Ernst, selbst der FSV gewinnt in Karlsruhe locker leicht 4:0 (glaube ich). Da mache ich mir nicht ins Hemd sondern fordere einen klaren Sieg, der bereits zur Halbzeit fest steht. Punkt.  


Mal ganz im Ernst, Fürth hat bei denen glücklich ein 2:2 geholt. Ich bin über nen Punkt glücklich. Und nun?  
#
Ich stimme meinen 4 Vorschreibern zu.

Allerdings dachte ich auch gegen Aachen, dass der klare Sieg zur Halbzeit feststünde.
#
Hat sich der Werner mal wieder dazwischen gedrängelt.
#
Das ist schon echt ein Fluch bei Dir... CE...        
#
@Werner: Schwimm!
#
Pro Sieg      
#
SGE_Werner schrieb:
3zu7 schrieb:
Mal ganz im Ernst, selbst der FSV gewinnt in Karlsruhe locker leicht 4:0 (glaube ich). Da mache ich mir nicht ins Hemd sondern fordere einen klaren Sieg, der bereits zur Halbzeit fest steht. Punkt.  


Mal ganz im Ernst, Fürth hat bei denen glücklich ein 2:2 geholt. Ich bin über nen Punkt glücklich. Und nun?    


Gute Ironie!!!
#
3zu7 schrieb:
@Werner: Schwimm!


Bin nicht so gut beim Schwimmen. Ich würde vermutlich mitgeschwemmt werden und doch wieder in Wiesbaden oder Mainz stranden.  :neutral-face


Teilen