>

SaW - 09.12.11 Gebabbel

#
Wie nennt uns die Nürnberger Zeitung? Immermalwieder Erstlegist? Immermalwieder Erstlegist!!!
Die ham wohl nen Schatten!!!!!
Die Eintracht hat diese Liga mitbegründet und steht in der Top Ten der ewigen Tabelle!!!
Immermalwieder Erstligist ... pah!!!
#
sturmschatten schrieb:
Wie nennt uns die Nürnberger Zeitung? Immermalwieder Erstlegist? Immermalwieder Erstlegist!!!
Die ham wohl nen Schatten!!!!!
Die Eintracht hat diese Liga mitbegründet und steht in der Top Ten der ewigen Tabelle!!!
Immermalwieder Erstligist ... pah!!!


Ich denke mal, das da der pure Neid spricht bzw schreibt! Fürth wird noch nicht mal annähernd den Titel "immermalwieder Erstligist" bekommen!
Shice Franken-Pack da!  
#
vielleicht weil wir in den letzten 15 jahren 4 mal abgestiegen sind.
wie man bei jedem kleinen mist im fußball immer gleich die neidkeule auspacken muss. furchtbar...
#
Kadaj schrieb:
vielleicht weil wir in den letzten 15 jahren 4 mal abgestiegen sind.
wie man bei jedem kleinen mist im fußball immer gleich die neidkeule auspacken muss. furchtbar...


Um Gottes Willen... Mimimimi... Neidkeule...
#
SermoTrier schrieb:
Kadaj schrieb:
vielleicht weil wir in den letzten 15 jahren 4 mal abgestiegen sind.
wie man bei jedem kleinen mist im fußball immer gleich die neidkeule auspacken muss. furchtbar...


Um Gottes Willen... Mimimimi... Neidkeule...  


will ja nix sagen, aber wer heult denn wegen dem kommentar in dem artikel da rum?
#
Kadaj schrieb:
SermoTrier schrieb:
Kadaj schrieb:
vielleicht weil wir in den letzten 15 jahren 4 mal abgestiegen sind.
wie man bei jedem kleinen mist im fußball immer gleich die neidkeule auspacken muss. furchtbar...


Um Gottes Willen... Mimimimi... Neidkeule...  


will ja nix sagen, aber wer heult denn wegen dem kommentar in dem artikel da rum?


Ääähhh... Sturmschatten vielleicht!?
#
Um die Sache mal gaaanz defensiv anzugehn: sehr viel lieber ImmermalwiederErstligist als NiemehralsbloßimbestenFallZeitligavürther. Mittelfranggn. Eben  
#
Zweitligavürther..... gefällt mir  
#
vor allem sollte einen das Geschreibsel einer Nürnberger Zeiung doch absolut kalt lassen, wenn die über Fahrstuhlmannschaften berichten und nicht den depperten Glubb meinen, ist das doch eh der blanke Hohn   .
#
lieber fünfter als vürther
#
Ein sehr werthaltiger Bericht über den Pirmin Schwegler in der FNP. Er mag Gisele Bündchen aber noch viel lieber die andere, von der ich nicht einmal weiß wer sie ist. Und sein Freund heißt Felix Möse.  

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Ein sehr werthaltiger Bericht über den Pirmin Schwegler in der FNP. Er mag Gisele Bündchen aber noch viel lieber die andere, von der ich nicht einmal weiß wer sie ist. Und sein Freund heißt Felix Möse.  

Gruß,
tobago

ja, fantastischer artikel....man man man....  

aber mal im ernst:
du verarschst uns, wenn du schreibst, du wüsstest net wer Monica Bellucci ist, richtig?
junge, was ist denn mit dir los???  
#
6:3 schrieb:
tobago schrieb:
Ein sehr werthaltiger Bericht über den Pirmin Schwegler in der FNP. Er mag Gisele Bündchen aber noch viel lieber die andere, von der ich nicht einmal weiß wer sie ist. Und sein Freund heißt Felix Möse.  

Gruß,
tobago

ja, fantastischer artikel....man man man....  

aber mal im ernst:
du verarschst uns, wenn du schreibst, du wüsstest net wer Monica Bellucci ist, richtig?
junge, was ist denn mit dir los???  

vielleicht liegen tobagos Interessen eher auf dem Gebiet des intellektuellen denn fleischlichen Genusses.
#
MrBoccia schrieb:
vielleicht liegen tobagos Interessen eher auf dem Gebiet des intellektuellen denn fleischlichen Genusses.


Was macht er dann hier?
#
6:3 schrieb:
aber mal im ernst: du verarschst uns, wenn du schreibst, du wüsstest net wer Monica Bellucci ist, richtig? junge, was ist denn mit dir los???    


Das dachte ich mir auch...und Pirmin hat recht  
#
Die Bellutschi heiße als die Schisell? Ansichtssache

Und Felix Moese( ) hat in Co-Produktion mit einer Datenbank gearbeitet  
#
MrBoccia schrieb:
6:3 schrieb:

du verarschst uns, wenn du schreibst, du wüsstest net wer Monica Bellucci ist, richtig?
junge, was ist denn mit dir los???  

vielleicht liegen tobagos Interessen eher auf dem Gebiet des intellektuellen denn fleischlichen Genusses.


@6:3
Ich habe es nur nicht mit den Namen, die Frau ist mir schon über den Bildschirm geflimmert habe ich jetzt festgestellt.

@boccia
da stimme ich mal dem Volker zu, wäre es so was mache ich dann hier?

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
@6:3
Ich habe es nur nicht mit den Namen, die Frau ist mir schon über den Bildschirm geflimmert habe ich jetzt festgestellt.

ich bin beruhigt....puh....  

weil noch mehr oberliga, geht für mich kaum....und wenn man dann noch ihr geburtsjahr beachtet....alter, alter, alter.....schon ungerecht, wie der liebe gott so seine upper-class-gene verteilt....
#
MrBoccia schrieb:
6:3 schrieb:
tobago schrieb:
Ein sehr werthaltiger Bericht über den Pirmin Schwegler in der FNP. Er mag Gisele Bündchen aber noch viel lieber die andere, von der ich nicht einmal weiß wer sie ist. Und sein Freund heißt Felix Möse.  

Gruß,
tobago

ja, fantastischer artikel....man man man....  

aber mal im ernst:
du verarschst uns, wenn du schreibst, du wüsstest net wer Monica Bellucci ist, richtig?
junge, was ist denn mit dir los???  

vielleicht liegen tobagos Interessen eher auf dem Gebiet des intellektuellen denn fleischlichen Genusses.


Außerdem schreibt man die "Bellutschi"!  
#
6:3 schrieb:

ich bin beruhigt....puh....  

Alles bestens, Du brauchst Dir um mich diesbezüglich keine Sorgen zu machen  

Gruß,
tobago


Teilen