>

SAW 12.12. - Gebabbel

#
Vor allem, wo das jetzt noch in jeder Zeitung steht. Da gibt es beim Spiel ab Minute 1 nochmal gezielt "auf die Socken".  
#
Mchal schrieb:
Ich glaube immer noch, dass der geplatzte Wechsel von Caio damals einen erheblichen Schockeffekt bei den Verantworltichen und im Umfeld auslöste und letztlich den Abstieg wegen einsetzender Lethargie und Handlungslosigkeit verursachte. 3 Mio die uns jetzt bitter fehlen. Das wäre es damals gewesen.  


Das ist natürlich die einzig logische Erklärung für den Abstieg.
Lustlose Spieler und ein besoffener Trainer in der Wintervorbereitung auf die Rückrunde? Nein, es war natürlich ein geplatzter Transfer  
#
Nuriel schrieb:
Vor allem, wo das jetzt noch in jeder Zeitung steht. Da gibt es beim Spiel ab Minute 1 nochmal gezielt "auf die Socken".    


stimmt leider...

falls es so passieren sollte, hoffe ich wenigstens auf einen guten schiri, der das unterbindet...
#
AKUsunko schrieb:
Nuriel schrieb:
Vor allem, wo das jetzt noch in jeder Zeitung steht. Da gibt es beim Spiel ab Minute 1 nochmal gezielt "auf die Socken".    


stimmt leider...

falls es so passieren sollte, hoffe ich wenigstens auf einen guten schiri, der das unterbindet...


Nein. Kinhöfer pfeift.
#
reggaetyp schrieb:
AKUsunko schrieb:
Nuriel schrieb:
Vor allem, wo das jetzt noch in jeder Zeitung steht. Da gibt es beim Spiel ab Minute 1 nochmal gezielt "auf die Socken".    


stimmt leider...

falls es so passieren sollte, hoffe ich wenigstens auf einen guten schiri, der das unterbindet...


Nein. Kinhöfer pfeift.


mpfh :neutral-face
#
Moose schrieb:

Lustlose Spieler und ein besoffener Trainer in der Wintervorbereitung auf die Rückrunde? Nein, es war natürlich ein geplatzter Transfer    


Die bewusste Zerschlagung der Mannschaftsstruktur und die Zurschaustellung der Lächerlichkeit des Trainers, das war´s imho.
#
Dr. Pröckl schrieb:
Letzte Saison haben wir keinen Verlust gemacht, sondern 50.000 Euro plus


#
Maabootsche schrieb:
Dr. Pröckl schrieb:
Letzte Saison haben wir keinen Verlust gemacht, sondern 50.000 Euro plus


 


Keine Angst. Die wurden wieder sorgsam in Pyro reinvestiert.
#
Maabootsche schrieb:
Dr. Pröckl schrieb:
Letzte Saison haben wir keinen Verlust gemacht, sondern 50.000 Euro plus


 


Laut HB verdienen die Spieler der Eintracht doch einen großen Anteil ihres Einkommens durch Prämien. Bei Platz 17 dürfte man bei den Prämienzahlungen einiges gespart haben...

Bei Erreichen von Platz 15 hätte man wahrscheinlich Verlust gemacht.
#
Willensausdauer schrieb:
Maabootsche schrieb:
Dr. Pröckl schrieb:
Letzte Saison haben wir keinen Verlust gemacht, sondern 50.000 Euro plus


 


Laut HB verdienen die Spieler der Eintracht doch einen großen Anteil ihres Einkommens durch Prämien. Bei Platz 17 dürfte man bei den Prämienzahlungen einiges gespart haben...

Bei Erreichen von Platz 15 hätte man wahrscheinlich Verlust gemacht.


Schon klar, aber genau diese Aussage wurde bisher doch immer als unwahr unterstellt, wenn man unsere finanziell angespannte Situation ab dem Sommer betrachtete.
Wenn ich mich recht entsinne planten wir letzte Saison mit einem Minus von 2-3 Mios - wenn man das jetzt in Relation setzt, frage ich mich, wie die Erwartungen für die Saison denn aussahen bzw. in welcher Höhe wir denn Prämien bezahlen...
#
Maabootsche schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Maabootsche schrieb:
Dr. Pröckl schrieb:
Letzte Saison haben wir keinen Verlust gemacht, sondern 50.000 Euro plus


 


Laut HB verdienen die Spieler der Eintracht doch einen großen Anteil ihres Einkommens durch Prämien. Bei Platz 17 dürfte man bei den Prämienzahlungen einiges gespart haben...

Bei Erreichen von Platz 15 hätte man wahrscheinlich Verlust gemacht.


Schon klar, aber genau diese Aussage wurde bisher doch immer als unwahr unterstellt, wenn man unsere finanziell angespannte Situation ab dem Sommer betrachtete.
Wenn ich mich recht entsinne planten wir letzte Saison mit einem Minus von 2-3 Mios - wenn man das jetzt in Relation setzt, frage ich mich, wie die Erwartungen für die Saison denn aussahen bzw. in welcher Höhe wir denn Prämien bezahlen...


Ich meine, dass ich eine Aussage von Bruchhagen gelesen hatte, dass es sinngemäß meist so ist: die Spieler können ihr Grundgehalt bei "maximalem" Erfolg durch Prämienzahlungen verdoppeln.
#
Soso, man war also an Haggui dran. Und einen anderen wollte Skibbe nicht...

Damit dürfte das "Sparbrötchen HB, der gegen den Willen des Trainers arbeiet"-Argument hinfällig sein. Vermutlich hat man auch wirklich keinen anderen Spieler in dieser Qualitätsklasse gefunden, im Winterfenster gibt's nicht viel auf dem Markt.
#
in welchem artikel steht denn das?
#
Kadaj schrieb:
in welchem artikel steht denn das?


In einem aus dem SAW!  
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
in welchem artikel steht denn das?


In einem aus dem SAW!    


fgv Interview vom Oktober
#
sorry, das was ich grad gepostet hab ist doch schon etwas älter...  
kam mir aber auf den ersten blick noch so neue vor  
#
jo, danke. dort hatte ichs am wenigsten erwartet.  
#
Frankfurter Rundschau schrieb:
...hinten verteidigte in Fürth Marco Russ, der im Anschluss an die Partie auf die Tribüne nach Wolfsburg wechselte....  


   
#
°o° schrieb:
Frankfurter Rundschau schrieb:
...hinten verteidigte in Fürth Marco Russ, der im Anschluss an die Partie auf die Tribüne nach Wolfsburg wechselte....  


     


Da geht er wegen fehlendem Konkurrenzdruck und dann landet er auf der am wenigsten ümkämpften Tribune des Landes, da ist immer reichlich Platz...

Life is a biatch.


Teilen