Mchal schrieb: Ich glaube immer noch, dass der geplatzte Wechsel von Caio damals einen erheblichen Schockeffekt bei den Verantworltichen und im Umfeld auslöste und letztlich den Abstieg wegen einsetzender Lethargie und Handlungslosigkeit verursachte. 3 Mio die uns jetzt bitter fehlen. Das wĂ€re es damals gewesen. Â
Das ist natĂŒrlich die einzig logische ErklĂ€rung fĂŒr den Abstieg. Lustlose Spieler und ein besoffener Trainer in der Wintervorbereitung auf die RĂŒckrunde? Nein, es war natĂŒrlich ein geplatzter Transfer Â
Dr. Pröckl schrieb: Letzte Saison haben wir keinen Verlust gemacht, sondern 50.000 Euro plus
Â
Laut HB verdienen die Spieler der Eintracht doch einen groĂen Anteil ihres Einkommens durch PrĂ€mien. Bei Platz 17 dĂŒrfte man bei den PrĂ€mienzahlungen einiges gespart haben...
Bei Erreichen von Platz 15 hÀtte man wahrscheinlich Verlust gemacht.
Dr. Pröckl schrieb: Letzte Saison haben wir keinen Verlust gemacht, sondern 50.000 Euro plus
Â
Laut HB verdienen die Spieler der Eintracht doch einen groĂen Anteil ihres Einkommens durch PrĂ€mien. Bei Platz 17 dĂŒrfte man bei den PrĂ€mienzahlungen einiges gespart haben...
Schon klar, aber genau diese Aussage wurde bisher doch immer als unwahr unterstellt, wenn man unsere finanziell angespannte Situation ab dem Sommer betrachtete. Wenn ich mich recht entsinne planten wir letzte Saison mit einem Minus von 2-3 Mios - wenn man das jetzt in Relation setzt, frage ich mich, wie die Erwartungen fĂŒr die Saison denn aussahen bzw. in welcher Höhe wir denn PrĂ€mien bezahlen...
Â
Schon klar, aber genau diese Aussage wurde bisher doch immer als unwahr unterstellt, wenn man unsere finanziell angespannte Situation ab dem Sommer betrachtete. Wenn ich mich recht entsinne planten wir letzte Saison mit einem Minus von 2-3 Mios - wenn man das jetzt in Relation setzt, frage ich mich, wie die Erwartungen fĂŒr die Saison denn aussahen bzw. in welcher Höhe wir denn PrĂ€mien bezahlen...
Ich meine, dass ich eine Aussage von Bruchhagen gelesen hatte, dass es sinngemÀà meist so ist: die Spieler können ihr Grundgehalt bei "maximalem" Erfolg durch PrÀmienzahlungen verdoppeln.
Soso, man war also an Haggui dran. Und einen anderen wollte Skibbe nicht...
Damit dĂŒrfte das "Sparbrötchen HB, der gegen den Willen des Trainers arbeiet"-Argument hinfĂ€llig sein. Vermutlich hat man auch wirklich keinen anderen Spieler in dieser QualitĂ€tsklasse gefunden, im Winterfenster gibt's nicht viel auf dem Markt.
Frankfurter Rundschau schrieb: ...hinten verteidigte in FĂŒrth Marco Russ, der im Anschluss an die Partie auf die TribĂŒne nach Wolfsburg wechselte.... Â
Frankfurter Rundschau schrieb: ...hinten verteidigte in FĂŒrth Marco Russ, der im Anschluss an die Partie auf die TribĂŒne nach Wolfsburg wechselte.... Â
  Â
Da geht er wegen fehlendem Konkurrenzdruck und dann landet er auf der am wenigsten ĂŒmkĂ€mpften Tribune des Landes, da ist immer reichlich Platz...
Das ist natĂŒrlich die einzig logische ErklĂ€rung fĂŒr den Abstieg.
Lustlose Spieler und ein besoffener Trainer in der Wintervorbereitung auf die RĂŒckrunde? Nein, es war natĂŒrlich ein geplatzter Transfer Â
stimmt leider...
falls es so passieren sollte, hoffe ich wenigstens auf einen guten schiri, der das unterbindet...
Nein. Kinhöfer pfeift.
mpfh :neutral-face
Die bewusste Zerschlagung der Mannschaftsstruktur und die Zurschaustellung der LĂ€cherlichkeit des Trainers, das warÂŽs imho.
Keine Angst. Die wurden wieder sorgsam in Pyro reinvestiert.
Schon klar, aber genau diese Aussage wurde bisher doch immer als unwahr unterstellt, wenn man unsere finanziell angespannte Situation ab dem Sommer betrachtete.
Wenn ich mich recht entsinne planten wir letzte Saison mit einem Minus von 2-3 Mios - wenn man das jetzt in Relation setzt, frage ich mich, wie die Erwartungen fĂŒr die Saison denn aussahen bzw. in welcher Höhe wir denn PrĂ€mien bezahlen...
Ich meine, dass ich eine Aussage von Bruchhagen gelesen hatte, dass es sinngemÀà meist so ist: die Spieler können ihr Grundgehalt bei "maximalem" Erfolg durch PrÀmienzahlungen verdoppeln.
Damit dĂŒrfte das "Sparbrötchen HB, der gegen den Willen des Trainers arbeiet"-Argument hinfĂ€llig sein. Vermutlich hat man auch wirklich keinen anderen Spieler in dieser QualitĂ€tsklasse gefunden, im Winterfenster gibt's nicht viel auf dem Markt.
In einem aus dem SAW! Â
http://fan-geht-vor.de/pages/posts/heribert-bruchhagen-der-realist-und-die-erwartung784.php
fgv Interview vom Oktober
kam mir aber auf den ersten blick noch so neue vor Â
 Â
Da geht er wegen fehlendem Konkurrenzdruck und dann landet er auf der am wenigsten ĂŒmkĂ€mpften Tribune des Landes, da ist immer reichlich Platz...
Life is a biatch.