>

Das schreiben die Kleeblätter

#
Also erstmal danke an den mutigen c0Ltm4blättrigeskleeblattniac das er sich dort angemeldet hat und hier die Meinungen der Fürther kund tut.

Naja, ist ja eigentlich alles dabei, wobei mir natürlich lieber wäre das sie sich des Sieges schon sicher wären, meist ein gutes Omen für uns.

Ich selbst kann mich für diese Partie auch nur schwer festlegen, klar ist ein Sieg an einem guten Tag drinne, hab aber irgendwie kein gutes Gefühl. Und nach dem Düsseldorf gestern auch wieder gewonnen hat, geht mir das langsam der Glaube verloren das wir an denen noch mal vorbei kommen. Warum muss dieser Verein auch so ne bomben Hinrunde hinlegen?!  
#
Und warum müssen wir unbedingt vorbei?

Wenn Düsseldorf unbedingt 92 Punkte holen will, dann sollen sies machen. Wir müssen auf Fürth und St. Pauli schauen, sonst auf keinen anderen.
#
21Uhr14 schrieb:
Und warum müssen wir unbedingt vorbei?

Wenn Düsseldorf unbedingt 92 Punkte holen will, dann sollen sies machen. Wir müssen auf Fürth und St. Pauli schauen, sonst auf keinen anderen.


Das sehe ich anders. Wir müssen vorbei und mit aller Macht versuchen Erster zu werden. Das hat verschiedene Vorteile vor Allem aber einen. Im Normalfall ist der Erste etwas früher als Aufsteiger feststehend  und kann die Planungen für die neue Saision den Tick früher beginnen der am Ende vielleicht über einen Spieler entscheidet. Zweitens ist Erster zu sein immer gut für das Selbstbewusstsein und man hat noch einen Platz Luft, wenn man mal ein oder zwei Spiele schwächelt. Erster sein hat m.E. ausschließlich Vorteile und keinen einzigen Nachteil.

Gruß,
tobago
#
Dieser ganze Rechenmist ist ebensolcher.

Gleich was die Fürther und alle anderen dieser Liga schreiben, wir sind die gehetzten Nr 1.

Wir dürfen nur auf uns gucken und Spiel für Spiel hoch konzentriert zu Werke gehen. Dann werden wir in den guten, wie in den schlechten Spielen die nötigen Punkte holen.
#
c0Ltm4niac schrieb:

Was spricht also für's Kleeblatt?
- Die letzten Spiele der Eintracht gegen schwache Gegner waren nicht wirklich überzeugend


Die sind ja von sich überzeugt...
#
Auch am zweiten Tag läuft der Verkauf der Rückrunden-Dauerkarte auf Hochtouren. Am Dienstag haben sich rund 100 weitere Fans zur SpVgg bekannt und sich die Halbjahres-Karte gesichert. Insgesamt sind seit Start der Verkaufsaktion also etwa 200 Tickets für die Rückrunde abgesetzt worden.

Ein „Gläubiger“ aus Bamberg sagte zu seiner Bestellung: „Wenn wir den Aufstieg 2012 schaffen, dann können sie gleich eine Dauerkarte auf Lebenszeit für mich reservieren!“


http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail.html?no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2000785&cHash=b024ce791b46407c965649baf1843e00


#
Es gibt Vereine die sind einfach für die 2. o. 3. Liga gemacht... das Kleeblatt gehört dazu.  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Es gibt Vereine die sind einfach für die 2. o. 3. Liga gemacht... das Kleeblatt gehört dazu.    


Ein wahrer Satz - gelassen ausgesprochen!
#
Es ist ja schon ne Schande, dass man mit solchen Mannschaften in einer Liga spielt. Wenn sie die nicht weghauen, was will man dann nächstes Jahr im Falle eines Aufstiegs erst bei einem Heispiel gg. H96 o. Köln sagen??? Das ist dank der Arbeitsverweigerung der Versager aus der letzten Saison nur ZWEITE LIGA!!!
#
SgeBasti85 schrieb:
Es ist ja schon ne Schande, dass man mit solchen Mannschaften in einer Liga spielt. Wenn sie die nicht weghauen, was will man dann nächstes Jahr im Falle eines Aufstiegs erst bei einem Heispiel gg. H96 o. Köln sagen??? Das ist dank der Arbeitsverweigerung der Versager aus der letzten Saison nur ZWEITE LIGA!!!


naja Fürth ist ja jetzt keine Laufkundschaft sondern seit fast nem Jahrzehnt am Aufstieg kratzend - so sehr überheblich sollte man nicht sein.
#
FredSchaub schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Es ist ja schon ne Schande, dass man mit solchen Mannschaften in einer Liga spielt. Wenn sie die nicht weghauen, was will man dann nächstes Jahr im Falle eines Aufstiegs erst bei einem Heispiel gg. H96 o. Köln sagen??? Das ist dank der Arbeitsverweigerung der Versager aus der letzten Saison nur ZWEITE LIGA!!!


naja Fürth ist ja jetzt keine Laufkundschaft sondern seit fast nem Jahrzehnt am Aufstieg kratzend - so sehr überheblich sollte man nicht sein.


Ich bewundere Dich, dass Du auf so einen hirnverbrannten geistigen Sondermüll noch so sachlich antworten kannst.
#
SchwarzWeißRot schrieb:
c0Ltm4niac schrieb:

Was spricht also für's Kleeblatt?
- Die letzten Spiele der Eintracht gegen schwache Gegner waren nicht wirklich überzeugend


Die sind ja von sich überzeugt...


Wieso, es stimmt doch das die letzten Spiele von uns nicht gut waren.
#
propain schrieb:
SchwarzWeißRot schrieb:
c0Ltm4niac schrieb:

Was spricht also für's Kleeblatt?
- Die letzten Spiele der Eintracht gegen schwache Gegner waren nicht wirklich überzeugend


Die sind ja von sich überzeugt...


Wieso, es stimmt doch das die letzten Spiele von uns nicht gut waren.


Lies mal richtig, "gegen SCHWACHE GEGNER"  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
propain schrieb:
SchwarzWeißRot schrieb:
c0Ltm4niac schrieb:

Was spricht also für's Kleeblatt?
- Die letzten Spiele der Eintracht gegen schwache Gegner waren nicht wirklich überzeugend


Die sind ja von sich überzeugt...


Wieso, es stimmt doch das die letzten Spiele von uns nicht gut waren.


Lies mal richtig, "gegen SCHWACHE GEGNER"  ,-)


Ingolstadt, Aachen und Karlsruhe kann man wohl als schwache Gegner bezeichnen.
#
so dann mal weiter ... immerhin schreiben sie sich ja quasi die finger wund  


--------------------------

Ich habe da leider kein gutes Gefühl und befürchte, dass der Schiri solange spielen lässt bis Frankfurt das entscheidende Tor schiesst (wie vor ein paar Wochen in Ingolstadt). Mein Tipp 1:0 durch Gekas in der 99. Minute

Wenn, ja wenn wir nicht die 1. Halbzeit verschlafen und über 90 Minuten konzentrierten Fußball abliefern, können wir dort was mitnehmen. Wir haben bislang unsere 3 Montagsspiele verloren, wird zeit das sich da was ändert...

... diesmal klappt es - ich bin mir fast sicher !!! Allerdings bitte zwei Halbzeiten einkalkulieren - sonst wird das nichts.Hier schreib jemand über die "nicht sattelfeste" Abwehr - und da ist tatsächlich etwas dran.
Euer Occean sollte sich damit schon mal beschäftigen denn den werdet ihr brauchen.
So einen hätte ich gerne !!!!!

dann sollten wir zwei tore vorlegen... oder werden auch die aberkannt?
sorry, aber ich finde es nicht förderlich unsere schwächen mit vermuteter wettbewerbsverzerrung zu erklären. so verliert dieses forum an glaubwürdigkeit!
wir packen das in frankfurt!!!
1 : 3 (1 mal ouschn, 1 mal des schröckla, 1 mal unser sararer)

2:1 für unsere Jungs nach einer großen kämpferischen Vorstellung und hohem läuferischen Aufwand.


----------------------------



aktuell diskutieren sie eher über die 6 minuten nachspielzeit in / gegen ingolstadt. warum wieso weshalb usw =) achja - die schiris lassen immer so lange laufen bis wir treffen, deswegen auch der 99 minuten tipp
#
propain schrieb:
Mainhattener schrieb:
propain schrieb:
SchwarzWeißRot schrieb:
c0Ltm4niac schrieb:

Was spricht also für's Kleeblatt?
- Die letzten Spiele der Eintracht gegen schwache Gegner waren nicht wirklich überzeugend


Die sind ja von sich überzeugt...


Wieso, es stimmt doch das die letzten Spiele von uns nicht gut waren.


Lies mal richtig, "gegen SCHWACHE GEGNER"  ,-)


Ingolstadt, Aachen und Karlsruhe kann man wohl als schwache Gegner bezeichnen.


Nein, lies doch mal, es wird gefragt was für Fürth spricht, Antwort: "Die letzten Spiele der Eintracht gegen schwache Gegner waren nicht wirklich überzeugend
[/quote]"

Missverständlich heisst das Fürth ist eine "Schwache" Mannschaft.
#
Kräuter-Fürz-Depp schrieb:


Ich habe da leider kein gutes Gefühl und befürchte, dass der Schiri solange spielen lässt bis Frankfurt das entscheidende Tor schiesst (wie vor ein paar Wochen in Ingolstadt). Mein Tipp 1:0 durch Gekas in der 99. Minute


c0Ltm4niac schrieb:

aktuell diskutieren sie eher über die 6 minuten nachspielzeit in / gegen ingolstadt. warum wieso weshalb usw =) achja - die schiris lassen immer so lange laufen bis wir treffen, deswegen auch der 99 minuten tipp



Sich in dieser Weise über das Verletzungspech anderer Spieler lustig zu machen, zeugt von der Verblödung einer ganzen Region.
#
Mainhattener schrieb:
propain schrieb:
Mainhattener schrieb:
propain schrieb:
SchwarzWeißRot schrieb:
c0Ltm4niac schrieb:

Was spricht also für's Kleeblatt?
- Die letzten Spiele der Eintracht gegen schwache Gegner waren nicht wirklich überzeugend


Die sind ja von sich überzeugt...


Wieso, es stimmt doch das die letzten Spiele von uns nicht gut waren.


Lies mal richtig, "gegen SCHWACHE GEGNER"  ,-)


Ingolstadt, Aachen und Karlsruhe kann man wohl als schwache Gegner bezeichnen.


Nein, lies doch mal, es wird gefragt was für Fürth spricht, Antwort: "Die letzten Spiele der Eintracht gegen schwache Gegner waren nicht wirklich überzeugend
"

Missverständlich heisst das Fürth ist eine "Schwache" Mannschaft.
[/quote]

Das ist schon etwas sehr weit her geholt. Unmissverständlich heisst das nichts anderes als "wenn die schon gegen schwache Vereine nix reissen, dann gegen uns erst recht nicht"!
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
propain schrieb:
Mainhattener schrieb:
propain schrieb:
SchwarzWeißRot schrieb:
c0Ltm4niac schrieb:

Was spricht also für's Kleeblatt?
- Die letzten Spiele der Eintracht gegen schwache Gegner waren nicht wirklich überzeugend


Die sind ja von sich überzeugt...


Wieso, es stimmt doch das die letzten Spiele von uns nicht gut waren.


Lies mal richtig, "gegen SCHWACHE GEGNER"  ,-)


Ingolstadt, Aachen und Karlsruhe kann man wohl als schwache Gegner bezeichnen.


Nein, lies doch mal, es wird gefragt was für Fürth spricht, Antwort: "Die letzten Spiele der Eintracht gegen schwache Gegner waren nicht wirklich überzeugend
"

Missverständlich heisst das Fürth ist eine "Schwache" Mannschaft.


Das ist schon etwas sehr weit her geholt. Unmissverständlich heisst das nichts anderes als "wenn die schon gegen schwache Vereine nix reissen, dann gegen uns erst recht nicht"! [/quote]

Ich musste auch lange überlegen, wie man da was missverstehen kann. Selbst wenn man sich bemüht, wird´s schwer....


Teilen